eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Baum T-Shirt
Innervision
Mein MB wünscht sich seit langem ein Baum Shirt. Zuerst wollte er jenes mit Galgen, fand es dann doch zu krass und hatte erwähnt, es gäbe T-Shirts mit schönem, neutralen Baumprint in nem bestimmten Laden in Dresden. Hat jemand ne Ahnung, wo genau? Ich glaube es war ein Fair-Trade oder Ethno oder was weiß ich Laden...

Danke smile.gif
moranar
ich weiss nu net genau was bei dir alles unter baum t- shirt läuft... hier das was ich so bei threadless.com gefunden habe... die sind zwar aus amiland... und lieferung könnte bis 3 wochen dauern, aber vielleicht is ja da was dabei biggrin.gif

Tree

The_Tree_Referendum

Home_Grown

Sinister_Dexter

usw..... einfach mal selbst den katalog durchguggen... smile.gif
oZmann
mahagony hat baumprints klick mir!!!
Innervision
Ich hatte ihn so verstanden, dass ein bestimmter Afrikaladen die T-Shirts hat, als ob er auch dafür bekannt wäre, und als ob das keine Markensache wäre. Hmm, danke trotzdem soweit.
tinatschi
frag ihn doch einfach noch ma nebenbei
Innervision
Kennt jemand nen Laden, der Havana, Habana, Habanera oder sonst ähnlich heißt?

Oder kennt jemand ne Seite mit freigegebenen Grafiken, würde evt auch selber was bedrucken lassen.
Stahnkejunior
Und innervision, schon was bestellt?
Würde mich höchstwahrscheinlich mit dranhängen!
Find DAS recht toll.
moranar
wolln ma ne sammelbestellung machen? find da bestimmt auch noch was... blush.gif
loco
ich würde bei einer sammelbestellung noch bedenken, dass die grenze für zu verzollende dinge bei 20€ liegt (versand wird einberechnet)

man kann aber auch glück haben und es werden sachen die mehr wert sind nicht verzollt..
Innervision
War keins dabei, dass mir gefallen hätte, außerdem alles zu teuer, ich lass jetzt selber eins drucken.
Stahnkejunior
So, hab jetzt mal bestellt.

Kreditkarte = Muss!

Mal schauen was bei rauskommt. smile.gif
Innervision
Also der Druck ist toll geworden, T-Shirt selbst mitgebracht und 14 Euro für den Druck. Hab im Netz paar Bäume als Vektor gefunden, sind echt toll.
Stahnkejunior
Also, heute sind die Shirts angekommen. Auf den ersten Blick macht das T-Shirt einen guten Eindruck, klarer Print und qualitativ gutes Shirt. Der zweite Eindruck bleibt dann nach 5 Wäschen abzuwarten. Versandkosten beliefen sich auf 13$. T-Shirtpreis war 10$/Stück. Zollgebühren gabs wie erwartet nicht. Ein rundum schickes Weihnachtspräsent also! tongue3.gif
Innervision
Wieso die Zunge, ich find mein Shirt schöner.