eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche 2 Beachvolleballer/innen
Zappelfry
Am 05.07. würd ich gerne mit meinem "Partner" bereits am frühen Nachmittag in Kötitz Beachvolleyball spielen gehen. Damit wir da nicht alleine dastehen wollen suchen wir noch wenigstens 2, die mitkommen würden. Vorraussetzung: Ihr solltet einigermassen Beachvolleyball spielen können wink.gif
CannonFodder
Frag mal Kay der spielt ganz gut.

ICQ: 315152718
Zappelfry
Den hab ich gestern schon getroffen, er hat leider keine Zeit :/
Tortenhuber
also wie gesagt, ich würd mitkommen, hab aber so richtig noch keinen "partner" zur hand, also wenn sich noch einer findet spiel ich auch gern mit ihm / ihr, und wenn sich halt 2 finden fahren die mit, wär auch nicht so wild ... spiele dann halt basketball an dem tag biggrin.gif
schildkroet
ich würde nicht behaupten ich wäre klasse, aber wir spielen in der heimat eigentlich
auch den ganzen tag, manchmal auch beach ... also falls sich kein profi meldet wäre
ich dabei
Tortenhuber
naja bitte da sind ja schon 2, jetzt heißt es nur noch warten, ob jemand so arrogant ist und sich als profi hinstellt ^^
Zappelfry
Profi ist glaub ich keiner von uns, aber ein paar Ballwechsel sollten eben zustande kommen.
schildkroet
jo ich denke das bekommen wir hin *indensandschmeiss*
Tortenhuber
ieeeh sand ^ ^

@ fry: paar ballwechsel werden schon hinhauen, aber nicht rumjammern, wenn ich fies spiele :P
cello
Wo liegt denn Kötitz?!
Tortenhuber
http://route.web.de/ respektive map24.de ist da sehr hilfreich wink.gif
cello
Kenn ich doch tongue3.gif war nur zu faul smile.gif
Zappelfry
Solange Du dich an die Beachvolleyballregeln hälst Torte ;D
FR525
@cannonfodder: Du mags wohl Anett Lousian??? Der Text ist doch echt bekannt!
Tortenhuber
ok wann und wie gehts morgen los?
Zappelfry
So gegen 13:00, wenn das Wetter mitspielt.
Brownie83
Soll doch morgen kacke werden, hab ich gehört tongue3.gif
Zappelfry
Wenn ich eins gelernt hab, dann isses das man dem Wetterbericht nur äusserst bedingt trauen kann. Eigentlich sollte es hier schon schiffen wie aus Eimern, und was is? Genau, feinste laue Sommernacht ;D
schildkroet
Da hat er Recht. Habe mich (durch RTL Wetterbericht) auf Gewitter
und Naturkatastrophen gefreut, vielleicht isses morgen ja auch okay.
Hoffentlich haben Sie kein gutes Wetter vorhergesagt! lol.gif
edit: kurz nach dem Aufstehen, halb 7... es regnet *hust*
Tortenhuber
kurz nach dem aufstehen um 9°°: es regnet immernoch biggrin.gif
Brownie83
Beachvolleyball wird heute wohl doch zur Schlammschlacht ausarten rolleyes.gif
Tortenhuber
es _würde_, nicht es wird wink.gif
schildkroet
11:48: Regen, nasskaltes Wetter bei ca. 15°
...irgendwie war es mir letztlich schon klar, dass es am 5. regnet biggrin.gif
Tortenhuber
yeahrite.gif

hört das überhaupt nochmal auf? schon fast 10 stunden durchgängig regen ... sind wir hier in london?! huh.gif