eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche]Website mit Bands
wombat1st
ich hatte vor einer weile eine seite, auf der viele bands in einer datenbank zusammengefaßt waren. ihre abhängigkeiten untereinander waren ebenfalls vorhanden und das alles konnte dann mittels einer baumstruktur graphisch dargestellt werden. meines erachtens war die seite in flash oder java geschreiben(könnte mich auch irren).

kann mir da jemand weiterhelfen.
simpson
gings da hauptsächlich um bands? oder eher um musikrichtungen und deren entstehungsgeschichte bzw verknüpfungen untereinander mit hörbeispielen der einzelnen richtungen.. dann wär das nämlich diesejenewelche .. aber ich seh grad da gehts hauptsächlich um elektronische musik..hm..
#npnk
http://www.music-map.de

oder http://www.liveplasma.com (das selbe nur bunter)

jedoch ist ein projekt wie pandora viel geiler: http://www.pandora.com
wombat1st
Zitat(nappunk @ 08 Feb 2006, 05:26)
oder http://www.liveplasma.com (das selbe nur bunter)

*

yeah, genau das hatte ich gesucht. danke smile.gif