eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [Suche]Siedler 3 CD 1
wombat1st
mir ist leider eine meiner 3 Siedler3 CDs abhanden gekommen. ich kann nur noch CD2 und CD3 finden. hat jemand noch alle CDs und könnte mir von CD1 eine kopie machen.
Timmey
Öchöchüm ist das nicht illegal?????
bugy
nix illegal....pffff
ich müßte die irgendwo haben...werd dann mal suchen.
wombat1st
Zitat(Timmey @ 03 Mar 2006, 15:18)
Öchöchüm ist das nicht illegal?????
*

ney, weil ich das originalspiel hier habe.
Perseus
Cd2 und Cd3?
Moment?
Siedler3 wurde nur auf 2 CDs ausgeliefert :p
Das Addon und die Amazonen waren dann jeweils auf einer weiteren.


Hab meine alle in Dresden, bin da aber zur Zeit nicht...wenns also noch nen bissel Zeit hätt...
Dragoneyy
HI,

hab auch meine CD1 verloren sad.gif bei mir waren es aber nur 2 CDs könntet ihr mir auch eine Kopie schicken ?

mfg Dragoneyy
Dragoneyy
schade hat wohl keiner ;(
Sigurd
Hmm, ich glaube ich hab noch irgendwo nen Image von den beiden CDs rumfliegen, ich such nachher mal smile.gif
Dragoneyy
Ja Danke hoffe du wirst fündig smile.gif