eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Stundenplan
radeberger
weiss irgendjemand wofür die Abkürzung SÜD/120/H auf dem Stundenplan steht. Dieses ominöse Gebäude finde ich auf keinem Plan. Kann mir da jemand helfen?
georg
klingt nach südhöhe(ganz im süden, ganz oben)

mehr weiß ich da auch nich
Pommeraner
also die abkürzung hab ich auch noch nie gesehen - und im abkürzungs- und gebäudeverzeichnis ist die auch nicht aufgeführt!
sehr merkwürdig...
Timmey
Könnte auch gut ein Druckfehler sein. Die Südhöhe is noch ein Stückchen hinter der Uni. Ich glaube nicht das es dort Vorlesungen oder Übungen gibt.
yocheckit
das kommt darauf an was man studiert, es gibt auf der südhöhe direkt gegenüber von der tankstelle noch uni-gebäude. zu welcher fak die gehören weiß ich nicht, aber da stehen immer landmaschinen rum. also entweder maschinenbau oder ackerbau und viehzucht, wenn's denn so einen studiengang gibt. wink.gif

um da hin zu kommen einfach mit der 72 richtung coschütz oder 76 richtung mockritz fahren und an der haltestelle südhöhe aussteigen. dort befindet sich diese außenstelle der tu direkt hinter der haltestelle.
Pummel
Jup, n Kumpel (WIng) war da schonmal zu irgendeinem CAD - Kurs.