eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Streetball in Dresden
björn85
Frühling! Rausgehen und Körbe werfen!
Wo gibt es in Dresden schöne Basketbllplätze?
Wie ist da so das Publikum, und gibts hier im Forum Leute,
die auch gerne mal wieder Basketballern würden?

Björn
franzman21
oi,kann zB den platz zwischen holbein und dürerstraße empfehlen. dort neben dem sportplatz/beachvolleyballfeld. da sind eigentlich immer coole leute und man kann auch gut spielen.
lovehina
Löbtau geht auch Bonhoeffer Platz Ecke Bünaustr. Auch schönes Feöd und meistens coole Leute da.
Julschn
klick vielleicht findest du in diesem thema noch paar anregungen!
Sigurd
Wer es "internationaler" mag, der kann sich auch gern mit den Chinesen aus der Wu messen, eigentlich immer bei gutem Wetter am Basketballplatz neben der Wu3
Tortenhuber
Da findest Du hier reichlich Infos: http://www.streetball-dresden.de/auswahldd.htm

Man sieht sich smile.gif
bsf
Ich suche für den Winter eine Spielgruppe in Neustadtnähe in der Halle - kennst da jemand was?
Möglichst gemischt, aber ich würde auch in einer Jungsgruppe mitspielen, wenn die mich lassen wink.gif
t.a.k.1
hmm, ich würde mich anschließen....
bsf
Zitat(t.a.k.1 @ 14 Oct 2010, 21:10)
hmm, ich würde mich anschließen....
*


Hat gar keiner 'ne Idee?
habe mal gelesen, dass es eine Spielgruppe in der Schule auf der Görlitzer gibt, leider ohne Telefonnummer & Wochentag/Zeit.

Wenn da jemand was weiß - bitte melden!

Danke.