eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Stimmt für Katja !
Unscheinbar
Die Zeitungsbeilage rtv sucht ein neues Titelgirl.

Es gibt viele Mädels zur Auswahl, aber nur Katja ist würdig das rtv-Titelgirl zu werden.

Also, stimmt für sie ab, sie hat es verdient.

http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act...=katja5&bvp=288
mArVinTheRobot
Ja - die rtv will ich sehen wo sie auf'm ersten platz ist ..... meine Stimme hat sie. rofl.gif
Stormi
Höhö, da hab ich doch gleich mal mit "Ja" gevotet.
georg
/index.ph...22&#entry157322
Unscheinbar
Zitat(georg @ 06 May 2006, 16:24)


Naja, ich habe es aber schöner gemacht. lol.gif
georg
http://www.rtv.de/static_titelgirl.php
Zitat
Wir haben bemerkt, dass einige durch Löschen der Cookies die einstündige Abstimmungs-Sperre umgangen haben. Das entspricht nicht ganz unserer Auffassung von Fairplay. Daher die neue Regel: Jeder darf abstimmen, wann und so oft er will. So ist die Chancen-Gleichheit wieder gewährleistet.


*an-den-kopf-klatsch*

profis@work
Unscheinbar
Zitat(georg @ 06 May 2006, 18:06)
http://www.rtv.de/static_titelgirl.php
*an-den-kopf-klatsch*

profis@work
*


Damit leuten sie eine an den Haaren herbeigezogene Begründung ein, warum die nicht als Titelgirl auf die Zeitung kommt. Schiebung.

Oder merken die wirklich gar nix ? Man kann wirklich so oft man will.
gfx-shaman
ey wieso is katja jetzt auf platz 2? schiebung!

jetzt baller ich katja erstma noch 3 punkte rein ^^ und wenn ich heut abend nix zu tun hab, dann mach ich das die ganze nacht durch! kann ja nu echt nich sein, katja muesste def die meisten punkte haben, so oft wie sie schon in allen foren und communities praesentiert wurde ^^
dieFranzi
Hä? Aber die sieht doch niemals aus wie 21.... ???
hasufel79
einfach nur ... LOL ...
myrmikonos
franzi die frau wird in 20 jahren auch noch so hübsch dreinguggen. das ist ein urdeutscher powerblick: "gesicht zur faust geballt und mit panzerbrechendem blick frei gerade aus!"
universell einsetzbar- zu jeder tageszeit. genau richtig für die leser der rtv..
mArVinTheRobot
die wird die nächste Kanzlerin....

*noch mal vote
*Topic wieder hochrücke shifty.gif
bugy
vielleicht interessiert den ein oder anderen fan ja das hier: video biggrin.gif banane.gif banane.gif
Innervision
Ich hau mich weg rofl.gif
1tein
" jaja, die Katja hat nur eines im Sinn ... " note.gif speaker.gif

rofl.gif rofl.gif
gnomie84
krass rofl.gif

Abstimmung läuft heute 23:59 ab. shifty.gif
lonestar84
ich hab gehört, dass katja letztes jahr auch schon die ganze zeit platz 1 war und dann... wie durch ein Wunder plötzlich - kurz vor Schluss - auf Platz 8 abrutschte... DAS ist schieeeebung!
gnomie84
Zitat(lonestar84 @ 14 May 2006, 11:34)
ich hab gehört, dass katja letztes jahr auch schon die ganze zeit platz 1 war und dann... wie durch ein Wunder plötzlich - kurz vor Schluss - auf Platz 8 abrutschte... DAS ist schieeeebung!
*



Oder die ganzen ebay-freaks kamen zu vorschein und ham aufn letzten drücker "geboten". biggrin.gif
aktsizr
Die Art Humor finde ich persönlich, ohne jetzt die Moralkeule schwingen zu wollen, nicht gut. Sollte die da tatsächlich freiwillig da mitmachen, dann wärs doch für Sie persönlich IMHO besser, einfach irgendwo unter ferner Liefen zu landen, wie all jene Weiber, denen nicht einfällt warum sie bei diesem Wettbewerb mitmachen, ausser dass sie schon immermal Koffergirl sein wollten, als dass sie den Wettbewerb noch gewinnt und fortan von Bild, EmptyV & der ganzen verdammten restlichen Verdummungsindustrie verwertet und zerstört werden kann.

So. Nu könnt ihr euch freuen, dass ihr alle so wahnsinnig geil by nature seid, dass euch sowas nicht passieren kann/wird.

p.s.: In der Gegend, aus der ich komme gab es schonmal einen ähnlichen Vorfall. Da wurde eine `Miss Waldheim' gewählt, und das danach war für dieses Mädchen keine gute Zeit.
mArVinTheRobot
/me hört schon wieder DeinGewissen reden
Lejanni

krank...einfach...krank noexpression.gif
gnomie84
http://katja.sickboy.eu/interview.php
SnakePlissken
Zitat(aktsizr @ 14 May 2006, 12:26)
Die Art Humor finde ich persönlich, ohne jetzt die Moralkeule schwingen zu wollen, nicht gut. Sollte die da tatsächlich freiwillig da mitmachen, dann wärs doch für Sie persönlich IMHO besser, einfach irgendwo unter ferner Liefen zu landen, wie all jene Weiber, denen nicht einfällt warum sie bei diesem Wettbewerb mitmachen, ausser dass sie schon immermal Koffergirl sein wollten, als dass sie den Wettbewerb noch gewinnt und fortan von Bild, EmptyV & der ganzen verdammten restlichen Verdummungsindustrie verwertet und zerstört werden kann.

So. Nu könnt ihr euch freuen, dass ihr alle so wahnsinnig geil by nature seid, dass euch sowas nicht passieren kann/wird.

p.s.: In der Gegend, aus der ich komme gab es schonmal einen ähnlichen Vorfall. Da wurde eine `Miss Waldheim' gewählt, und das danach war für dieses Mädchen keine gute Zeit.
*



Mach dir nichts draus, einige haben halt einen Arschloch-Humor... rolleyes.gif

Zumindest sieht's im Interview so aus, als würde sie's locker nehmen....
mArVinTheRobot
Zitat(SnakePlissken @ 14 May 2006, 21:10)
Mach dir nichts draus, einige haben halt einen Arschloch-Humor...  rolleyes.gif

Zumindest sieht's im Interview so aus, als würde sie's locker nehmen....
*

Humor kann auch subtil sein.
Stormi
Achwas, also ich hab sowas nicht, das is ja mal eine Urban Legend!
1tein
jetzt bin ich verliebt
Pusteblumenkohl
Eigentlich wurde mir ja ans Herz gelegt, nicht einfach alle Themen, die ich persönlich für dumm, irrelevant oder unter meinem Niveau erachte, einfach in Kunterbuntes zu verschieben.
Und das ganze nichmal mit Begründung, sondern einfach nur weil ich es kann.
Problem ist nur: ich bin hier Moderator.
Ich kann hier machen was ich will.
Kierkegaard (theologischer Philosoph) hat mal was zum Thema "Ritter der unendlichen Resignation" geschrieben. Dieser Ritter ist ein Mensch der sein Leben komplett von Gottesentscheidungen abhängig macht.
Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken. Vielleicht solltet ihr auch dem Ideal der unendlichen Resignation nacheifern.
Akzeptieren dass dieses Thema von Gott (in diesem Falle mir) als dieses Teilforums unwürdig empfunden wird. Und dass Gott es also einfach so verschiebt.
Gottes Wege sind unberechenbar, meine nach dem 5. Bier auch.
Ab damit ins Kunterbunte.
loqo
rofl.gif jetzt haben sie die notbremse gezogen..

oh man is das ne beknackte zeitung, wollen die mit so nem kack einen reibach landen shifty.gif
abadd0n
Yeah, Erster gewesen cool.gif Aber das ist zweitrangig. Dank an Perseus für den Hinweis, so habe ich auch Katjas Fan-Seite entdeckt.

Ney, ney, ney... und eXma steht unter den Supportern (ganz rechts unten) *g*

#abd

P.S. @Pusteblumenkohl: Ich wünsche mir bei jedweder Moderatoren-Aktivität eine derartige Begründung!
Gizz
und auch dieses jahr wieder:

eine Stimme für Katja
stabilo
Alle nicht dicht...
sandmann
Zitat
Ich bin das Titelgirl 2007, weil...: ich die chance nutzen möchte zu zeigen, das ich mich durch den 4. Platz vom letzten Jahr nicht unterkriegen lasse.
biggrinthumb.gif

da hat jemand nen gesundes selbstbewusstsein biggrin.gif
stth
sie weiß sicher, dass sie wieder eigentlich gewinnen wird, und die auch dieses jahr dafür sorgen werden, dass sie es dann doch nicht tut...

* voted for katja
Pusteblumenkohl
Jo ich hab auch mal