eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Star wars wird 30
Aerin
wer hätte das gedacht, star wars wird heute 30, dann mal alles gute von meiner seite starwars.gif

wär eigentlich ein guter termin um mal wieder starwars nacht zu machen also wer hat die filme und lust sich die mal wieder alle am stück reinzuziehen?
#npnk
4,5,6 sind in meinem besitz
Eppinator
Ja, die könnten die 4-6 mal wieder im Kino zeigen, das wär echt der HAMMER
wicked
... mit o-ton bitte, das wär optimal biggrin.gif
_joschi_
Am absolut geilsten ist immernoch der Dialog zwischen Anakin und Obi-Wan am Ende von Episode III.
Da gefällt mir allerdings die deutsche Synchronisation um längen besser.

"Du warst der Auserwählte. Es hieß, Du würdest die Sith vernichten, und nicht, dass Du Dich ihnen anschließt! ...
Du warst mir wie ein Bruder, Anakin. Ich habe Dich geliebt..."

Wie toll, soviel Sentimentales weeping.gif

Da fällt mir ein...
Habt ihr das auch manchmal probiert, den Zeige- und Mittelfinger zusammen auf einen Gegenstand zeigend bewegt, in der vagen Hoffnung, dass er zu euch geschwebt kommt?
In der Zeit nachdem ich in Episode III im Kino war, hab ich das oft unterbewusst versucht, und gehofft, dass mir niemand zusieht. Leider hat es nicht funktioniert.
#npnk
o-ton 4,5,6 vorhanden...

screening soon @ club wu5
wicked
yay, screening auch im o-ton hoffentlich? smile.gif
Lejanni
habt ihr auch brav alle an der umfrage teilgenommen?
Gatewick
Ich bin dabei und habe noch 1+2 anzubieten und 4-6 in der limited edition...
Eppinator
Ja natürlich O-Ton.
C3PO's dialekt rult einfach alles weg ^^

Welche Umfrage ?
eriandur
beer.gif

glei ma star wars galaxies online feier *freu*
No Name
STAR WARS IST GEIL!