eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Städte bauen (Link-Spiel)
Schmiddtchen
Hullo Kinners,

geht auf http://wubblhausn.myminicity.com/ um WUBBLHAUSN gedeihen zu lassen - zieht ein, auf dass es eine virtuelle Miniheimat für Exma werde smile.gif

Bis denn, schöne Weihnachten,

--Schmiddi
schildkroet
ich will dabei sein aber irgendwie schaffe ich es nicht! will ein haus bauen... help!
*seufz* man kann ja gar nix beeinflussen, kannst du als städteinhaber selbst bauen oder passiert das automatisch?
Binhpac
Ich glaub das einzige, was man machen muss, ist täglich die Seite besuchen. Das wird auf die Dauer aber etwas anstrengend...
Chris
Unten Links auf der Seite ist eine Erklärung. Man hat verschiedene Links, die verschiedene Aktionen hervorrufen, z.B. "neuer Einwohner", "mehr Industrie", "Verbesserung des ÖPNV". Man muss die Links weitergeben und hoffen, dass die Leute drauf klicken. Und dann wird die Stadt grooooooooß, Interessantes Konzept aber ob das auf Dauer bestehen bleibt?
Schmiddtchen
Ich glaubs eigentlich nicht, weil man müsste ja täglich Leute dazu bringen, da wieder draufzugehen auf den Link - wenn man nicht gerade ein gut laufendes Blog samt Fanbase hat, oder als Gruppe irgendwas beweisen will, werden die meisten Städte wohl auf Dauer in der Mittelmäßgikeit enden, zumal die Interaktivität der Seite nur minimal über der eines Bildschirmschoners liegt wink.gif
Socres
kann man das nicht einfach scripten und über wechselnde proxies den link automatisch anwählen?

hrhrhr germania ich komme! rofl.gif
Schmiddtchen
Tscho, geht bestimmt irgendwie auszutricksen..

Die Bevölkerung ist jetzt jedenfalls schon so groß, dass es die ersten sozialen Probleme gibt.. oh wie toll, die Arbeitslosenquote liegt bei 17% und die ersten Leute wandern schon wieder ab -.- Deshalb muss man jetzt wohl Fabriken bauen, damit die auch ordentlich malochen können und sich nicht vor lauter Langeweile vom nicht vorhandenen Fernsehturm werfen: http://wubblhausn.myminicity.com/ind