eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sputnik freitag oder samstag?
karl koch
Hallo,
also meine Überlegung ist am Freitag oder am Samstag ins Sputnik zu gehen, jedoch weiß ich nich, welcher DJ gute Musik spielt, weil die ja im Sputink schon manchmal ein bisschen variiert...
Also: meine Frage:
DJ Herr Lehmann und sein Hund
DJ Tobi II
Die stehen zur Auswahl, weiß zufällig jemand, welcher welche Richtung an Musik spielt?
Wäre suuuuper wenn ihr mir weiterhelfen würdet, freu mich schon:)

bis dann
yocheckit
spielen beide alles mögliche, wobei tobi ii doch eher der rock-schiene zuzuordnen ist. ich persönlich finde herrn lehmann um längen besser, aber kommt halt auf deinen musikgeschmack an..
karl koch
aber beide alternativ?
der indie schiene zuzuordnen?
kein elektro dnb zeug?
in richtung krieger, nur nicht so hart?
Danke schonmal biggrin.gif
yocheckit
was ist denn krieger? nee, kleiner scherz am rande.. lol.gif der ist ja wohl mal voll kacke, so ein weichspüler..

herr lehmann spielt einfach alles, von hip hop über trip hop, drum'n'base, jazz, pop, rock bis elektro und wieder zurück.. zumindest wenn er einen guten tag hat.
Boehler
Tobi II ..defintiv..

Und Krieger und "Kacke".. ich weiß ja nicht.
YaYstefan
die mukke is so wiederlich quer durcheinander... kleiner tipp am rande, mach dich ordentlich voll, dann erträgt es sich leichter lol.gif
mcnesium
ich dachte, sputnik is schon wieder out und wer hip ist, geht in die "scheemöö"... dunno.gif
Sowjet
"hip hop über trip hop, drum'n'base, jazz, pop, rock bis elektro"

Ich will garnciht erst wissen was man da unter Jazz und Rock zu verstehen hat.. Oo

Und ja Krieger isn Weichspülkandidat.. (;

Das waren noch Zeiten, als in der Chemo noch Iros zu sehen waren.. rolleyes.gif
yocheckit
Zitat(mcnesium @ 10 Aug 2006, 18:03)
ich dachte, sputnik is schon wieder out und wer hip ist, geht in die "scheemöö"... dunno.gif
*
da sieht man mal wieviel ahnung du hast.. tongue3.gif

ich mag den mix quer durch den gemüsegarten - das hat einfach was! smile.gif
t.a.k.1
irgendwie geht der evantplaner bei exma nich und von daher weis ich net was wann im sputnik ist. aber da ich eh erst wieder am samstag da bin, würde ich am samstag mitkommen. wer noch?
grüße aus münster cool.gif
yocheckit
bin nicht da, obwohl gerade die nach-hause-fahrt gelungen war..
ElodiaSatura
hehe...joar, die war fein...hab mich köstlich amüsiert...
Janni
Wie heisst denn der DJ, der diesen übelst langen Zopf hat?
Nofob.com
Dat ist der SPIKEY und legt diesen Freitag im TBC auf.
t.a.k.1
geht heute jemand hin?
EnjoyTheChris
Zitat(Janni @ 16 Aug 2006, 09:13)
Wie heisst denn der DJ, der diesen übelst langen Zopf hat?
*

In Bezug auf das Sputnik ist das NICHT Spikey, der hat meines Wissens dort noch nie aufgelegt. Bin mir nicht ganz sicher, der müsste DJ Sneak oder Snoopy heißen... Jedenfalls legt der VÖLLIG anderen Kram als Spikey auf.
Nenn den Typ auch gern Rapunzel, weil der eben diesen mörderisch langen Zopf hat, der ist auch mehr so ein DJ-Künstler, der mehr daran interessiert ist Bastard-Mixe/Mash-Ups bzw. sowas live selber zu basteln, als das Publikum auf der Tanzfläche zu halten...

Der war eine Zeit lang mal quasi der Resident des Sputniks, sieht so aus, als würde man da jetzt öfter Herrn Lehmann und Tobi II sehen.

C'ya,

Christian
aktsizr
jop. imho nennt der sich snikk flanger. ist der tanzbarste von allen.
pfirsichparis
Auf jeden fall freitag aber samstag ist auch in ordnung...
probiers doch einfach mal aus...
yes.gif