In der Sendung vom 21.04.2008 war wieder 4/4 Takt bei Spur1 angesagt!

Dazu hört ihr ein Interview mit dem Wagon-Repair-Macher Mathew Johnson, der vorallem über seine ersten Steps, seinen Breakbeat & Drum 'n' Bass - Background und seine besondere Beziehung zu Nelly Furtado berichtet.

In der zweiten Stunde bei Spur1 zu Gast: Michel Baumann aka Jackmate / Soulphiction, einer der Männer hinter dem Stuttgarter Label philpot und Mitglied der Combo Man made science.

Beide sind in der Szene sehr aktiv und haben schon eine bewegte Vergangenheit hinter sich.

Da auch am 21.04.08 das neue Album von Soulphiction "Do you overstand" bei dem Label Sonar Kollektiv erschienen ist, bietet es sich gerade für Interessenten seiner Zunft an, in die Sendung zu hören!

also: http://www.spur1-music.de - dort unter Sendung.

Oder aber: ganz einfach den Podcast abonnieren und wöchentlich die neueste Sendung bekommen.