eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sport für Nichtstudenten
stella
Hello,

hat wer Erfahrung damit, ob man für den Unisport auch einen Nichtstudenten mitnehmen darf? In den AGB´s steht, dass "im besonderen Fall" Ausnahmen möglich sind. Das da wäre wenn wink.gif....??? Es gibt ja die Möglichkeit, sich als Externer normal einzuschreiben für einen höheren Beitrag. Schonmal jemanden wen mitgenommen? Geht das?
lusch3
Prinzipiell sollte das klappen, bei der Einschreibung klickt man ja an, ob Student oder nicht. Bezahlst halt nur mehr. Ansonsten gibts ja noch den USV mit nem Haufen Abteilungen.
stella
Steht aber da, nur wenn Restplätze verfügbar sind. Wird man also wieder rausgeschmissen, sobald es ne Warteliste für den Kurs gibt oder wie?
lusch3
Du kommst wahrscheinlich nur rein, wenn noch Platz frei ist.
stella
Da muss ich ja alleine gehen sad.gif blink.gif Wo ist schon ncoh was frei wink.gif
iggi
es werden lange nicht alle sportarten voll sein und es springen auch immer mal wieder leute ab.