eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sonntags, halb 10 in Dresden
Albright
Moin,

da ich mich in DD absolut gar nicht im Partygeschehen auskenne, mal die Frage in den Raum, wo man sich Sonntags (oder allgemein) als Single in DD amüsieren kann. Ja, der Single-Damen Anteil sollte auch vorhanden sein smile.gif

Freue mich auf Vorschläge,
Albi
kantario
das nenn ich doch mal nen guten fred...

ich höre, ich höre... shifty.gif
Unscheinbar
Also im Flowerpower sind eigentlich genug naive Frauen. Dann wird´s aber schon langsam dünn. Ich würde eher auf das Internet zurückgreifen und dann zu zweit losziehen.
ElodiaSatura
ich bin auch für flowpow...da findet sich eigentlich immer ein williges wesen...habe das schon genaustens beobachtet...aber zum sonntag wird wahrscheinlich auch da eher flaute sein...schau doch mal montag rein...(da is studi-tag, d.h. günstig alkohol... wink.gif )
Julschn
so dann sag ich ma wo mein einsames single-herz die woche über gern hingeht:

Sonntag: am Sonntag geh ich meist nicht weg, und wenn dann nur in ne Kneipe oder so....Sonntags is nischt los, finde ich. Literaturcafe is toll aber ist grad Sommerpause.

MOntag: naja FlowerPower geh ich nich....

Dienstag: Klampfen für Ruhm und Freibier im Flopo präsentiert von den Dresdner Stadtmusikanten

Mittwoch: Hmm...weiß nich

Donnerstag: Karaoke im Flopo und Jugendtanz in der Chemiefabrik

Freitag: Kann man in die GrooveStation gehen, oder in die Chemiefabrik, oder AzConni, UBoot...muss man halt kucken wo was tolles los ist.

Samstag: Einmal im Monat Rock im E10... happy.gif , ansonsten siehe Freitag + Sputnik.


Die Woche is rum...didumm
Chris
Wie sagte mal ein Bewohner der Neustadt zu mir:
"Wenn du ein paar willige Frauen suchst, und akzeptablen Mainstream hören willst, dann geh in die Dafa"

wie recht er doch hatte ...
Schnien
Tja... in der vorlesungsfreien Zeit is das immer so eine Sache. Kann mich eigentlich nur Julschn anschließen... und für Freitag noch TBC vorschlagen. Da wird der Frauenanteil immer höher. Kommt halt drauf an, welche Art von Musi du hörst. Wenn du einfach nur WWs (willige Weiber) suchst, dann kann ich dir mittwochs noch das BLUE empfehlen. Da kann es allerdings passieren, dass dir beim Auspacken der Frau 10 falsche Haarteile entgegenkommen oder aber dich unter der 10m-Schminkschicht die Medusa persönlich erwartet... so oder so viel Glück wink.gif
Ansonsten kannst du dann nur warten, bis die Vorlesungen beginnen und auf einer der Unipartys dein Glück versuchen. Tschaka... du packst das.
Albright
Zitat
Da kann es allerdings passieren, dass dir beim Auspacken der Frau 10 falsche Haarteile entgegenkommen oder aber dich unter der 10m-Schminkschicht die Medusa persönlich erwartet... so oder so viel Glück wink.gif

rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Neee, nich mein Fall, und WWs such ich nich... smile.gif
yocheckit
wer kommt mittwoch mit ins blue? smile.gif
valex
*handheb* ich wollte immer mal sehen, was es mit der Medusa so draufhat... vielleicht macht es ja auch Spass... Neugierde ist eben stärker als Konservationsinstinkt.... biggrin.gif

Gizz
naja so doll war der frauenanteil im blue auch wieder nicht...
Albright
Soll ich jetzt 'n Event eintragen: "eXma goes Blue - Medusen suchen"? lol.gif
apophes
*lol* das nich aber finde die idee garnich schlecht denn allein machts keen spaß oda?
Albright
Na das sowieso.
unicum
vllt. nicht medusen.. sonder WWs, wie schnien so sagte (@ albright)

@ alex: wuerd' ja auch die handheben, aber muss am do zu frueh raus no.gif
No Name
Ich kann dir nur Empfehlen. Flower Power Dienstag. Da sind mehr gutaussehende und nette Frauen anwesend als an anderen Tagen. Dann Donnerstag Chemiefabrik, da hast du große Auswahl und Sonnabend ist einmal im Monat Fat Kat in der Groovestation.

Die Julschn hat eigentlich schon die wichtigsten Eckdaten aufgeschrieben. Naja und wenn du mal so öfter mit Leuten was machen willst , dann geh in einen Studentenclub. Dort lernst du ne Menge Leute kennen und vielleicht überreden sie dich ja sogar dort einzutreten.
Albright
Zitat(No Name @ 06 Aug 2006, 16:46)
Ich kann dir nur Empfehlen. Flower Power Dienstag. Da sind mehr gutaussehende und nette Frauen anwesend als an anderen Tagen. Dann Donnerstag Chemiefabrik, da hast du große Auswahl und Sonnabend ist einmal im Monat Fat Kat in der Groovestation.

Die Julschn hat eigentlich schon die wichtigsten Eckdaten aufgeschrieben. Naja und wenn du mal so öfter mit Leuten was machen willst , dann geh in einen Studentenclub. Dort lernst du ne Menge Leute kennen und vielleicht überreden sie dich ja sogar dort einzutreten.
*


Wobei sich dann die Frage stellt: was gibt es für Clubs, und wie sind die so drauf? wink.gif
1tein
Zitat(yocheckit @ 06 Aug 2006, 15:22)
wer kommt mittwoch mit ins blue? smile.gif
*
Hah, der Uschi-Express plus Freunde wollte demnächst mal eine Session starten ... biggrin.gif
Glubschoge
*hand heb*
bin auch bei..... wenn es dann mal losgehen sollte

aber nicht das wir nachher mit 20 leutz da rin gehen und es dann 22 im ganzen Blue sind biggrin.gif
yocheckit
glaub mir, solang ferien sind, rennen dort mehr als genug kinners rum.. pinch.gif

übrigens ist es sonntags in dresden immer die bessere wahl sich zu hause still und heimlich oder auch mit freunden zulaufen zu lassen..
loqo
Zitat(yocheckit @ 06 Aug 2006, 15:22)
wer kommt mittwoch mit ins blue? smile.gif

war da nicht happy hour? ..am start beim scheiße bauen lol.gif
truestepper
Zitat(yocheckit @ 06 Aug 2006, 17:17)
glaub mir, solang ferien sind, rennen dort mehr als genug kinners rum.. pinch.gif

übrigens ist es sonntags in dresden immer die bessere wahl sich zu hause still und heimlich oder auch mit freunden zulaufen zu lassen..
*


Sebastian, das mit dem Blue am Mittwoch steht aber definitiv noch, oder?
yocheckit
na klar! biggrin.gif
myrmikonos
also Mittwoch das ~Blue~ da werd ich mich anschließen
WU5
Zumindest für heute: Komm und spiel mit mir play_ball.gif
radeberger
Wo treiben sich eigentlich immer die 16-20 jährigen Dresdnerinnen rum??? Ich meine im Downtown sind alle über 30, im FloPo ist es ein bisschen besser, aber wo sind die ganzen jüngeren?????
Chris
16-20? Dafa, Mellys, Fun, ... smile.gif
Magic_Peat
Zitat(radeberger @ 07 Aug 2006, 19:30)
Wo treiben sich eigentlich immer die 16-20 jährigen Dresdnerinnen rum??? Ich meine im Downtown sind alle über 30, im FloPo ist es ein bisschen besser, aber wo sind die ganzen jüngeren?????
*


Was? War Samstag da. Haufen Prolleten und Tussies zw. 17 und 25... Da sah niemand wie 30 aus. Fand den Schuppen aber eh bissel lahm.

Und inner Dafa muss man auch Proll-resistent sein. Is eben ne typische Grossraumdisse mit haufen kiddies. Schade drum, die Architektur ist inner Dafa ziemlich geil.
Balzary
Zitat(Magic_Peat @ 07 Aug 2006, 19:45)
die Architektur ist inner Dafa ziemlich geil.
*


na dir scheint da aber dann auch schnell langweilig geworden sein....
Gizz
Zitat(Chris @ 07 Aug 2006, 19:32)
16-20? Dafa, Mellys, Fun,  ... smile.gif
*
Stormi
Und der Rest des Gesocks überflutet am WE die Neustadt und zerdeppert meine Außenspiegel.
Glubschoge
du warts auch mal so alt..... Gesocks würde ich dazu nun nicht gerade sagen!
Glubschoge
Wann gehts denn nun moin los? oder ist die Idee schon hinfällig??
EnjoyTheChris
Zitat(Stormi @ 07 Aug 2006, 20:37)
Und der Rest des Gesocks überflutet am WE die Neustadt und zerdeppert meine Außenspiegel.
*

'schuldige, war total betrunken.

C'ya,

Christian
Stormi
Zitat(Glubschoge @ 07 Aug 2006, 22:41)
du warts auch mal so alt..... Gesocks würde ich dazu nun nicht gerade sagen!
*


Auch in dem Alter habe ich mich an neutralen Sachen ausgelassen und nicht an anderer Leute Eigentum. Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern ist einfach nur dumm.
1tein
Wenn ich jemand an meinem Auto sehen würde, gäbe es ordentlich eins auf die Mütze .. ich finde das auch nur äußerst primitiv!
Glubschoge
also ich globe ich habe keinen von euch heute da gesehn....

no.gif no.gif
mArVinTheRobot
Zitat(Glubschoge @ 10 Aug 2006, 04:23)
also ich globe ich habe keinen von euch heute da gesehn....

no.gif  no.gif
*

ich muss aber da gewesen sein - ich hab so nen zettel in meiner Hosentasche gefunden, da stand drauf:

[Eintrittskarte]
Blue 9.8 und 16.8


.... wenn yocheckit und brownie aufgestanden sind, erzählen die mir sicher auch, wie es war. biggrin.gif
yocheckit
war geil! biggrin.gif

(mehr weiß ich auch nicht)
mArVinTheRobot
Zitat(yocheckit @ 10 Aug 2006, 15:29)
war geil! biggrin.gif

(mehr weiß ich auch nicht)

*


Zitat
<[RMA]Friggin> ich hab auch lücken



irgendjemand muss uns geblitzdingst haben! (ich hab grad mehrere blaue Flecken an beiden Beinen entdeckt . . . )
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Ruben noch was weiß blink.gif

aber chö war's
Glubschoge
Zitat
war geil! biggrin.gif

(mehr weiß ich auch nicht)


lol.....die Doppeldeckerparty war dann doch zu viel oder wie??
Innervision
Zitat(radeberger @ 07 Aug 2006, 18:30)
Wo treiben sich eigentlich immer die 16-20 jährigen Dresdnerinnen rum??? Ich meine im Downtown sind alle über 30, im FloPo ist es ein bisschen besser, aber wo sind die ganzen jüngeren?????
*


Gegenfrage, wo sind die Männer Ü25 U32?
TheNeedle
Hier!
CoolSun
Sorry....Sonntag halb zehn überlesen.....am Topic also vorbei... blink.gif