eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sommer-Anmelde-Thread
georg
dies ist der ultimative "ich hab die prüfungen fertig und jetzt beginnt bei mir der sommer"-anmelde-thread cool.gif

meinereiner hat heut bwl II als einzige prüfung hinter sich gebracht und meldet sich hiermit zum sommer an wink.gif

wie schaut es bei euch aus?
survivalkit
ja hab auch diese besch***ene prüfung von bwlII hinter mir...aber privatrecht kommt noch...aber so gesehen hab ich jetzt schon ferien!!!"is ja bloß'n schein"...ne;)
mibi
ich habe überhaupt keine prüfungen wink.gif

was aber leider nicht bedeutet, dass der sommer beginnt, da ich diplomarbeit schreibe und den ganzen tag im labor verbringe
sagitta
wie kann man denn nur 1-2 prüfungen schreiben???????? meine fresse...ich mach wohl das falsche....muss noch bis 12.8. hier rumhocken, hab noch 6 prüfungen vor mir...2 hinter mir und danach is auch kein sommer, da ich ja irgendwie geld brauche shocking.gif und dann is ja wieder herbst
georg
Zitat(sagitta @ 25 Jul 2005, 14:47)
wie kann man denn nur 1-2 prüfungen schreiben???????? meine fresse...ich mach wohl das falsche....muss noch bis 12.8. hier rumhocken, hab noch 6 prüfungen vor mir...2 hinter mir und danach is auch kein sommer, da ich ja irgendwie geld brauche shocking.gif und dann is ja wieder herbst
*


naja, diese 7 prüfungen in einem semester hab ich schon hinter mir wink.gif
in informatik muss man halt im hauptstudium insgesamt nur 4 mündliche prüfungen machen, 2 davon mach ich auch noch demnächst, aber erst nach dem sommer biggrin.gif
die prüfung heute war auch "nur" von meinem nebenfach(insgesamt 3 prüfungen im hauptstudium)

also wenn du auch so wenige prüfungen haben willst, kannste ja gern zu informatik wechseln tongue3.gif
sagitta
nene, lass ma informatik...da seh ich ja gar keine frauen mehr biggrin.gif is im maschbau schon schlimm genug.....ausserdem hasse ich es, vorm pc hocken zu müssen....zocken müssen is schon viel cooler tongue3.gif
bnz
der sommer is bei mir auch schon 8)
Dynamite

Ich fang Mittwoch erst an ! Und dann gehts durch bis 11.08 !
onkelroman
ich hab heute ne wh1 geschrieben und hab sie alle in grund und boden gerult hoffe ich zumindest

jetzt "nur" noch mathe-vordiplomsprüfung und diverse scheine und ab 3.8. bin ich offizieller sommer-user biggrin.gif
Wanda
hm.. also meine prüfungen sind auch vorbei.. und wenns hilft - dann begrüße ich hiermit den sommer im lande.. vielleicht kommt er ja nochma und bleibt bissl länger, wenn er in einem ganzen thread so nett erwartet wird biggrin.gif
Magnolia
Zitat(onkelroman @ 25 Jul 2005, 20:59)
ich hab heute ne wh1 geschrieben und hab sie alle in grund und boden gerult
*


Hab euch in der Horde hinmarschieren sehen... tongue3.gif

/on topic: Hab auch keine Prüfungen, nur Praktikum, soll heissen, jeden Tag 5:45 aufstehen. sleeping.gif Dafür hab ich dann hoffentlich im September bissl Zeit.
Flizzi
so ... auch wenn ich um 11:00 noch ne prüfung habe, melde ich mich schon mal an smile.gif

das is nämlich vorerst die letzte clap.gif

und vor lauter freude darüber und vorfreude auf den restlichen tag höre ich doch glatt mal Scooter mit dem passenden lied zu diesem thread "endless summer" *groovy* lol.gif
qetap
soo... heute abend noch in die wu5 ... und dann bin ich wech ... in den sommer! ... cool.gif
yocheckit
so, nachdem der sommer nun wahrscheinlich wieder vorbei ist, fang ich mit meinem sommer an!
Hanno
Kuckt doch ma ausm Fenster, der Sommer is für dieses Jahr vorbei biggrin.gif
mcnesium
Zitat(Flizzi @ 28 Jul 2005, 09:12)
und vor lauter freude darüber und vorfreude auf den restlichen tag höre ich doch glatt mal Scooter mit dem passenden lied zu diesem thread "endless summer" *groovy*  lol.gif


geil! muss ich auch gleich mal anmachen! und zur nächsten session bei terror laden wir dich auch ein drunk.gif
Schnien
Zitat(sagitta @ 25 Jul 2005, 14:47)
wie kann man denn nur 1-2 prüfungen schreiben???????? meine fresse...ich mach wohl das falsche...
*


kann natürlich sein...
Ich sag nur immerwieder GEISTESWISSENSCHAFT RULEZ smile.gif
Hab dieses Semester auch nur 2 Prüfungen abgelegen müssen und hatte damit schon am 14.07. Ferien... Jetz nur noch 2 Hausarbeiten "zaubern" und dann war's das. Solch ein Studium lob ich mir biggrin.gif
Aber ich bewunder echt alle Leute, die sich jetzt im argen Prüfungsstress immernoch in der SLUB rumquälen müssen. TSCHAKA! bigwink.gif
Eppinator
Mhm vor der BWL2-Prüfung habsch mich gedrückt, da auf Grund eines ziemlich aufwendigen Praktikums kaum Zeit zur Vorbereitung blieb.
Hab also nur eine richtige Prüfung gehabt und die war auch noch beschissen.
Bin jedenfalls schon 2 Wochen im Urlaub gewesen und meld mich mal auch für den "richtigen" Sommer an, der nu hoffentlich bald erst noch losgeht wink.gif *festdranglaub*
Partytime !!!
Zur Not müssn wir uns das Wetter halt schönsaufen hrhr
Dynamite

Jetzt haben Sommer für ganze 4 Wochen !

Dann nächste Prüfung ! Und das schlimme die letzte hab ich definitif verhauen ! (da mündlich) *heul* weeping.gif

Aber naja auf ein neues im November ....

Mfg .... und ab in die Ferien ..... tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif
Levi
fertisch .... .... aber irgendwie psyschisch noch labiler als vor den prüfungen ...
ikajel
juhuu... hab auch endlich ferien. letzte prüfung im studium ist super überstanden und nun erwarten mich 2 monate praktikum in taipei, wo ich seit gestern bin. hier sinds 37 grad -> na, wenn das kein sommer ist! smile.gif
roli5
showoff.gif letzte Prüfung für dieses Semester geschafft
biggrinthumb.gif Vordiplom
cheers.gif endlich wieder feiern
punk.gif morgen zum Hosen-Konzert
happy.gif noch 2 Monate bis die Uni wieder losgeht
thumbsup.gif alles super

All denen die ihre Prüfungen noch vor sich haben wünsch ich viel Glück und Erfolg!!!


bye1.gif
JCDenton
juchuu biggrin.gif
milch
so, nun hab auch ich ferien biggrin.gif

die 36h arbeitswoche für die nächsten 6 wochen kann beginnen
hooni
Ferien seit 2.8. beer.gif jetzt nur nochn beleg fertig basteln und dann sh_partytime.gif
dafol
*anmeld* dribble.gif Jumpy.gif
Schlachter
da hat wohl jemand den sommer für ein ferienlager angemeldet. der mistkerl ist also erstma weg. weeping.gif