eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Soll eine Frau ihren Ex wieder suchen?
spitefulangel
Ich habe gerade einen Artikel über einer interessanten Frage: soll eine Frau die Entscheidung von dem EX akzeptieren oder nicht?
Julschn
wasn dünnschiss...das kommt doch auf die umstände an und wenn du uns nich ma sagst was das fürn artikel is....
cleanerjp
na was denn sonst....
es is ja schließlich der wille des Herrn^^
spitefulangel
Zitat(Julschn @ 27 Dec 2007, 22:25)
wasn dünnschiss...das kommt doch auf die umstände an und wenn du uns nich ma sagst was das fürn artikel is....
*

Du hast Recht, aber die Artikel ist auf Italienisch und extreem lang...
Machen wir so, generell was ist eure Meinung nach? und wenn du und die andere auch Beispielen machen mochtet, ist es gut...
schildkroet
Frauen sollten generell öfter die Entscheidungen von Kerlen akzeptieren, dann wäre alles einfacher rolleyes.gif

jetzt (ausnahmsweise) ernsthaft: Wenn jemand Schluss macht, dann hat er seine Gründe (es sei mal dahingestellt welche). Das Beste ist, sie zu akzeptieren. Denn je mehr sie sich um ihn bemühen wird, umso weniger wird sie für ihn interessant (oder: begehrenswert) erscheinen. Das klingt nach Trophäendenken, aber es ist oft so. Sie sollte sich damit abfinden und hoffen, dass er sie wieder mag, wenn sie sich rar macht
123
Uhhhh hier nen Antwort geben is schwer
aber ich sach so
machs oder lass es bleiben deine Chance 50:50
aus'm Freundeskreise kenn ich nen Fall wo's nach ner
Trennung und "Reunion" noch ca. 5 Jahre hielt
was soll man da sagen wacko.gif
Magic_Peat
Was ist dass denn für ne Frage. Wenn ein Mensch nicht mehr will dann will er nicht. Is doch total assi dann noch zu stressen...
Niveau
Ach, die Menschen sind schon sehr launenhaft, sie ändern auch wieder ein wenig ihre Meinung. Aber das zu managen erfordert schon ein bisschen Lebenserfahrung. Man sollte es wirklich aktzeptieren. In der heutigen Welt sieht man sich so wie so wieder, und bis dahin sollte man sich mit den Dingen beschäftigen für die man mit der Person oder der emotionalen Bindung an sie keine Zeit hatte, weil man nicht frei im Kopf war.
Fuchs
Zitat(schildkroet @ 27 Dec 2007, 22:29)
Frauen sollten generell öfter die Entscheidungen von Kerlen akzeptieren, dann wäre alles einfacher  rolleyes.gif

*


rofl.gif
Letti
macht keinen sinn....glaube mir....einmal ein arsch-immer ein arsch-gilt für frauen wuie auch für männer....es wird schon so sein, der hatte seine gründe und wenns nur so is das er keinen bock mehr hat, will man sich für jemand anderen völlig aufgeben??? nein danke!!!
ich hab da auch meine phase gehabt, aber dann nach langer betrachtung eingesehen das es mehr als bescheuert is jemandem hinterherzulaufen, wenn dann sollen die männer bitte mal den frauen den hof machen! lol.gif
Chris
Zitat(Letti @ 28 Dec 2007, 11:56)
wenn dann sollen die männer bitte mal den frauen den hof machen! lol.gif
*

Und Frauen gehören hinter den Herd! lol.gif
spitefulangel
mm ich glaube dass die Frauen am meisten eine Beziehung "rekonstruieren" möchten, dagegen die Männer -am meisten- ausweichend antworten...Hab ich nur schlechte Erfahrungen gehabt, oder stimmt es?
In diesen Artikel ist auch geschrieben, dass die Frauen etwas "sicher" haben möchte, statt etwas neues...aber die Männer möchten lieber etwas neues haben,wenn die "ruinierte" Beziehung nicht mehr am besten funktioniert. blink.gif Stimmt es oder nicht?
fuckfish
Zitat(spitefulangel @ 28 Dec 2007, 12:30)
...In diesen Artikel ist auch geschrieben, dass die Frauen etwas "sicher" haben möchte, statt etwas neues...*

Ist ja aber auch dämlich... Wenn einmal Schluss war, wie kann die Frau dann denken, dass sie mit dem selben Typen auf einmal was "sicher" hat? Da ist doch genau das Gegenteil der Fall, sie kann eher mit Sicherheit sagen, dass von heut auf morgen wieder Schluss sein kann.
drölf
Zitat(spitefulangel @ 28 Dec 2007, 12:30)
mm ich glaube dass die Frauen am meisten eine Beziehung "rekonstruieren" möchten, dagegen die Männer -am meisten- ausweichend antworten...Hab ich nur schlechte Erfahrungen gehabt, oder stimmt es?


diese erfahrungen aste natürlich aus deinem blickwinkel gemacht und dementsprechend fallen sie so aus. hab als kerl entgegengesetzte erfahrungen gemacht, was aber wohl auf den umstand zurückzuführen ist, dass sich bei mir mehr kerle als frauen ausgeheult haben.

Zitat(spitefulangel @ 28 Dec 2007, 12:30)
In diesen Artikel ist auch geschrieben, dass die Frauen etwas "sicher" haben möchte, statt etwas neues...aber die Männer möchten lieber etwas neues haben,wenn die "ruinierte" Beziehung nicht mehr am besten funktioniert. blink.gif  Stimmt es oder nicht?
*


vielleicht akzeptieren sie auch nur eher ein 'nein'
Chris
Meistens trauert der, der verlassen wurde, Derjenige, der verlassen hat, schert sich einen Dreck darum. Liegt vermutlich daran, dass für den einen die Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) beendet ist, und der andere aber noch nicht so richtig damit abgeschlossen hat (bzw. es nicht verstehen kann).

Ich kann aber keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen feststellen. Frauen verhalten sich genauso wie Männer, wenn sie jemanden verlassen. Der einzige Unterschied ist vermutlich, dass Männer Frauen wieder leichter einlullen können, wenn sie sie zurück haben wollen. Frauen hingegen springen nicht so gern über ihren eigenen Schatten für das Zurückholen, sprich der Mann ist es ihnen nicht wert, alles dafür zu tun.
schildkroet
Zitat
Ist ja aber auch dämlich... Wenn einmal Schluss war, wie kann die Frau dann denken, dass sie mit dem selben Typen auf einmal was "sicher" hat? Da ist doch genau das Gegenteil der Fall, sie kann eher mit Sicherheit sagen, dass von heut auf morgen wieder Schluss sein kann.


Frauen sehen es oft (vielleicht unbewusst) als erstrebenswert, die Männer zu ändern. Wenn es nicht geklappt hat, dann vertrauen manche Mädels blind in ihren Glauben, da noch etwas reißen zu können.
Kerle resignieren einfach und (ich gehe mal von mir aus) wissen, dass sich meistens nicht viel ändert, wenn man es nocheinmal versucht! Wir erliegen vielleicht auch schnell dem Reiz des Neuen... shifty.gif
Letti
Zitat(Chris @ 28 Dec 2007, 13:13)
Frauen hingegen springen nicht so gern über ihren eigenen Schatten für das Zurückholen, sprich der Mann ist es ihnen nicht wert, alles dafür zu tun.
*



das würde ich nicht sagen...es ist nur so das die meisten jungs schluss machen, und dann is meistens auch für immer schluss...
meine erfahrung ist: wenn er nicht will dann hats eh keinen sinn, also ihm irgendwie erzählen wie toll es war und wie schön es seien könnte bringt nichts, wenn ein mann von alleine nicht rafft wie toll diese eine frau ist, dann ist er es nicht wert! mal ehrlich...wir frauen wollen einen der gefühle zeigen kann uns aber trotzdem nicht die ohren vollheult und nen weichei is!

Aber mal ehrlich jetzte: dieses ganze hin und her macht einen vielmehr fertig als das man einfach aktzeptiert das es aus ist, das ständige hoffen, das er sich meldet, und die enttäuschung wenn er nicht anruft ist einfach zum kotzen....und es hat einfach keinen sinn, es ist wie mit pilzen die man aufwärmt-die schmecken aufgewärmt noch beschissener als so schon!---ergo wiederaugfgewärmte beziehungen bringen IN DER REGEL nichts! rolleyes.gif leider
lusch3
Zitat(Letti @ 28 Dec 2007, 15:45)
---ergo wiederaugfgewärmte beziehungen bringen IN DER REGEL nichts! rolleyes.gif leider
*


in der regel ist sowieso alles komplizierter...
Chris
Zitat(Letti @ 28 Dec 2007, 15:45)
meine erfahrung ist: wenn er nicht will dann hats eh keinen sinn, also ihm irgendwie erzählen wie toll es war und wie schön es seien könnte bringt nichts
*

Hä? Hab ich nicht geschrieben "alles tun, um ihn zurückzuholen". Die Frau, die einem Mann versucht zu erzählen wie schön alles sein könnte, die hat ihren Mann nicht verstanden. Mal lieber beim Treffen mit der Hand zwischen die Beine gepackt und dann kräftig den S***** gelutscht. Dann sollte man mal sehen, wie sehr ein Mann zu seiner Entscheidung steht.

Reden, reden, reden. Lieber mal in die sexuelle Trickkiste greifen und den Mann verführen. Wer in so einem Moment nicht zeigen kann, wie schön alles sein kann, hat eh verloren.
Letti
jaja chris...is klar....geht immer nur um sex.... cool.gif
spitefulangel


Wer in so einem Moment nicht zeigen kann, wie schön alles sein kann, hat eh verloren.
*
[/quote]

Ja, ich bin einverstanden, muss man bis Ende alles versuchen, aber ich meinte eher "versuchen wieder zusammen zu sein" nicht "einfach" den EX verführen. Ich denke dass Verführen etwas anders als "dein EX wieder zu haben" ist...

Noch etwas... als ich die Frage in eXma gestellt habe, meinte ich eher, ob eine Frau ihren Ex gesucht soll, um Erklärungen über seine Entscheidung zu bekommen...

Persönlich denke ich dass eine Frau nach Erklärungen fragen darf, aber dann kommt früher oder später auch ein bestimmten Moment, wo sie einfach sich mit seinem "Schluss" abfinden soll...
Zappelfry
Darf? Ich finde das schuldet man seinem Ex-Freund/freundin.
spitefulangel
Zitat(Zappelfry @ 28 Dec 2007, 18:01)
Darf? Ich finde das schuldet man seinem Ex-Freund/freundin.
*


Glaub mir, aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich einige Erklärungen nur nach 6 Monate von meinem Ex bekommen habe...und danach fühlte ich mich echt besser...aber ich hatte ihn praktisch um sie anflehen.. pinch.gif

Deine Kommentar war genau was ich mit diesem "Post" meinte: soll oder nicht eine Frau ihren Ex suchen um Erklärungen zu haben...soll sie direkt akzeptieren oder was?

In diesen Artikel befinden sich auch einige Beispielen und Erklärungen über die männliche Psychologie.
Laut der Journalistin wollen die Männer nicht zu viel über seine Entscheidung sprechen und sie möchten lieber nicht sehen, wie seine Entscheidung die Ex-Partnerin verletz hat, so sie machen Schluss und sie möchten lieber nicht mehr darüber sprechen.

PS: das nächstes Mal werde ich direckt einen Artikel auf Deutsch hier "kopieren", es ist praktischer smile.gif yes.gif
Zappelfry
Glaub ich Dir schon, allerdings halte ich solche Typen für Waschlappen. Es ist aber auch kein rein männliches Phänomen. Die Entscheidung sollte man zunächst akzeptieren, glaube ich. Eine Erklärung hingegen kann man durchaus verlangen. Was danach kommt ist von Fall zu Fall verschieden.
schildkroet
Manchmal gibt es aber keinen Grund, nach dem man fragen könnte. Denn "ich hatte keine Lust mehr" lässt ja eh keiner gelten
huepfer
Zitat(spitefulangel @ 28 Dec 2007, 18:30)
(...)
Laut der Journalistin wollen die Männer nicht zu viel über seine Entscheidung sprechen und sie möchten lieber nicht sehen, wie seine Entscheidung die Ex-Partnerin verletz hat, so sie machen Schluss und sie möchten lieber nicht mehr darüber sprechen.
(...)
*


Dem kann ich nicht komplett zustimmen.

Es ist eher so, dass Mann Schluss macht und dabei unter Umständen nur wenige (mitunter dürftige) Erklärungen abgeben will, weil:
-Je unkomplizierter die Gründe formuliert sind, desto schneller ist dieser unangenehme
Akt des Schluss-machens vollzogen.
-Es gibt Gründe/Erklärungen, die Mann seiner ehemals "Großen Liebe" (wasauchimmer)
einfach nicht in diesem, für sie eh schon beschissenen, Augenblick sagen will, aus Angst
sie damit noch zusätzlich zu verletzen.
Zottelfisch
Zitat(huepfer @ 29 Dec 2007, 03:57)

-Es gibt Gründe/Erklärungen, die Mann seiner ehemals "Großen Liebe" (wasauchimmer)
einfach nicht in diesem, für sie eh schon beschissenen, Augenblick sagen will, aus Angst
sie damit noch zusätzlich zu verletzen.
*


Wenns aber ohne diese Gründe/Erklärungen für den anderen nicht ausreichend ist als Begründung, weil man a) merkt dass da noch mehr dahinter steckt oder man sich b) deshalb noch unnütz Hoffnung macht, tut das noch viel mehr weh als jede Wahrheit das tun könnte...
simpson
die wahrheit tut immer weh! aber alles zu wissen hilft enorm mit der sache abzuschließen..
spitefulangel
Zitat(simpson @ 29 Dec 2007, 10:02)
die wahrheit tut immer weh! aber alles zu wissen hilft enorm mit der sache abzuschließen..
*


Ja, das ist,was ich denke!
Aber warum um die Wahrheit zu wissen, muss eine Frau -manchmal- fast flehen?
Ich erinnere mich nicht mehr, wer in eXma geschrieben hat, dass eine Frau die Entscheidung des Manns akzeptieren soll, damit alles einfacher wäre. Aber was passiert mit der Wunsch der Frau um klar zu verstanden, was passiert ist?persönlich mir hat immer geholfen:klar sprechen um besser mir zu fühlen...
Noch ein Problem: die Wahrheit hilft immer, um die Angelegenheit zu klären, aber sie ist auch leider nicht "genug" ,um nicht mehr "etwas" für die/den Betreffende zu fühlen.
So ist nicht die Wahrheit manchmal auch etwas "gefährlich" für die Selbstachtung der oder des Ex "verlassende- verlassender" Frau/Manns?
So ich weiß es nicht ob ich immer die Wahrheit wissen möchte...wenn sie zu weh tut! shocking.gif
ccccz
Zitat(simpson @ 29 Dec 2007, 10:02)
die wahrheit tut immer weh! aber alles zu wissen hilft enorm mit der sache abzuschließen..
*

nur wie soll das gehen? wenn man sich vorher (in der beziehung) schon nicht wirklich verstanden hat, wie soll man sich dann nach der beziehung auf einmal verstehen? ich glaube der schmerz den man nach einer trennung aushalten muss ist eben zum grossteil der ungewissheit geschuldet die bleibt (zumindest wenn man der/die "passive" ist). und da kann man nach gründen suchen wie man will, an dieser lücke ändert sich nicht viel. im gegenteil glaube ich sogar, dass man es irgendwie schaffen muss sie zuzulassen, damit man nicht anfängt sich nur noch in irgendwelchen ausgedachten szenarien zu bewegen, sondern wieder ein eigenes leben anfängt.
simpson
grade die ausgedachten szenarien machen das loslassen/verstehen net einfacher. wenn man zb weiß dass ne andere im spiel war, geht das kopfkino erst richtig los.
ich hab genug schlechte erfahrung im Umgang mit der wahrheit gesammelt, daß ich inzwischen ein masochist bin was das angeht.aber so kann ich im nachhinein besser/lecihter leben..
spitefulangel
Zitat(simpson @ 29 Dec 2007, 10:33)
grade die ausgedachten szenarien machen das loslassen/verstehen net einfacher. wenn man zb weiß dass ne andere im spiel war, geht das kopfkino erst richtig los.
ich hab genug schlechte erfahrung im Umgang mit der wahrheit gesammelt, daß ich inzwischen ein masochist bin was das angeht.aber so kann ich im nachhinein besser/lecihter leben..
*


Ich habe auch schlechte Erfahrungen gehabt, und daher sage ich, da mir die Wahrheit so weh getan hat, hat sie hat mich unsicher gemacht...
So noch zwei Fragen...
wie wichtig oder unwichtig ist eine vergangen Enttäuschung, wenn jemand eine neue Beziehung haben möchte? soll man lieber denke dass der neue Partner/die neue Partnerin nicht damit zu tun hat und folglich viele Hoffnungen auf hin oder sie setzsen, oder soll man lieber denken: sei vorsichtig dieses Mal.

PS: für die Leute die Italienisch sprechen oder lernen, gibt es ein Artikel ganz interessant darüber von Muccino (ein Regisseur)...es ist genug in google "Muccino gelosia" zu schreiben
simpson
Zitat
Wahrheit ist innere Harmonie.
-Walter Rathenau-


ich weiß, dass ich besser mit der wahrheit leben kann, als mit einer welt um mich, die nicht ehrlich ist..dass nur noch dazu.

klar wird man durch ne vorangegangene beziehung geprägt..positiv und negativ.. das sollte aber bei ner neuen beziehung nicht die wichtigste rolle spielen. man sollte also schon merken, dass man abgeschlossen hat. der neue mags weder wenn der ex in den himmel gelobt wird noch wenn man ständig in heulkrämpfe ausbricht.
wenn man nach einer enttäuschung vorsichtig ist, kann man eigentlich gleich vergessen dass das es was wird. so besteht nämlich keine chance dass vertrauen aufgebaut wird, weil man sich selbst im weg stehst.
t.a.k.1
ohh mann...
ne erklärung sollte beim schlußmachen schon dabei sein und dann weg mit dem typen...hadert nicht mit der wahrheit, sondern sagt wie es ist.
alle versuche nochmal zusammen kommen zu wollen verlaufen doch immer wieder in die selbe sackgasse und wer will das schon - dann haben wir den gleichen zustand wie zur trennung selbst schon wieder.
Klar fetzt es, wenn man sich mit dem ex noch versteht aber bitte macht nicht den fehler x-mal zusammen zu kommen usw....
Chris
Aber wie schon Schildkroet geschrieben hat:
ein einfaches "es klappt nicht mehr", "wir haben uns auseinandergelebt", "ich hab keine Lust mehr" ist nicht das, was von der Frau akzeptiert wird. Schlimmer wird es noch, wenn der Ex dann kurz darauf mit einer anderen Frau gesehen wird. Da werden dann ganz schnell Gerüchte geschürt, man hätte sie ja schon ewig gehabt und wäre untreu gewesen. Frauen fällt es schwer so etwas zu akzeptieren, gerade dann, wenn es anscheinend keinen gravierenden Fehler in der Beziehung gab.
Letti
ich weiss nicht was mir lieber ist um ehrlich zu sein: entweder er sagt so was wie: ich hab dich halt nicht vermisst in letzter zeit, oder: naja ich liebe dich einfach nicht, und hab keine schmetterlinge im bauch oder er sagt: naja ich will was neues ausprobieren liegt nicht an dir...du bist toll aber wir haben uns auseinander gelebt! allerdings zeigt meine erfahrung das die wahrheit zwar schmerzt, aber wie sagt meine mama: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! smile.gif

Alter!!!...butter bei die Fische: ich hab kein bock mehr auf dich und nicht so ein rumgestammel.....ich wurde damit echt schon oft genug hingehalten und warmhalten is echt beschissen....so sachen sagen wie: zur zeit will ich nicht ....blabla...dann lieber ins gesicht gesagt was geht, dann hab sogar ich genug stolz zu sagen: fick dich arschloch du hast mich gar nicht verdient!

ergo: die wahrheit tut weh aber hilft beim verarbeiten!da stimme ich der simpson tausend mal zu! und son käse wie ich liebe dich nicht mehr....oder hab keine schmetterlinge zu bringen nach monaten is einfach mal ne faule ausrede...und steht bestimmt irgendwo in nem buch: wie werde ich sie am schnellsten los! shifty.gif
Chris
Am schnellsten los wird man eine Frau immer durch unverhohlenes Fremdficken teacher.gif
huepfer
Es gibt auch Frauen, bei denen so etwas genau das Gegenteil bewirkt.
Gatewick
Also bei mir war es mal so dass er Schluss machte, weil ich n bissl Mist gebaut habe (unterschiedliche Ansichten usw.) dann war Funkstille, durch gleichen Freundeskreis wieder Kontakt...er ne neue gehabt und das hat ihm gezeigt was ihn an mir so gefiel und dann gings wieder los und klappte dann ohne Probleme
unicum
Zitat(Gatewick @ 29 Dec 2007, 22:45)
...war es mal so dass er Schluss machte... ...klappte dann ohne Probleme...


ganz offensichtlich yeahrite.gif
asmo
Zitat(simpson @ 29 Dec 2007, 10:59)
wenn man nach einer enttäuschung vorsichtig ist, kann man eigentlich gleich vergessen dass das es was wird. so besteht nämlich keine chance dass vertrauen aufgebaut wird, weil man sich selbst im weg stehst.
*


Hoe? Sorry, aber beim maennlichen Geschlecht sollte man immer vorsichtig sein. Und wenn der Neue sich nicht die Muehe macht das Vertrauen aufzubauen, ist er es nicht wert, wenn doch, kann es durchaus eine tiefe Verbindung geben.

Und ueberhaupt, wieso denken hier alle, dass die Maenner die Schlussmacher sind? In meinen Kriesen sieht das mal ganz anders aus. So! cool.gif
Socres
die schlussmacher hrhrhr....
Chris
Neue Serie bei Pro7?
Gatewick
Zitat(unicum @ 30 Dec 2007, 13:16)
ganz offensichtlich yeahrite.gif
*


Ne Beziehung mit einem der 1,5m unter der Erde liegt weiter zu führen ist dann doch unmöglich! angry.gif
Magic_Peat
Viel schlimmer finde ich es momentan, in gegenseitigem Einverständnis Schluss gemacht zu haben.
Wir lieben uns, aber unsere Charaktere haben zusammen nur zu Hause funktioniert. Denn auch im Freundeskreis sollte es miteinander klappen. Da stieß leider Extrovertiertheit gegen Introvertiertheit.
Wirklich verdammt schade. cry.gif
ccccz
Zitat(Magic_Peat @ 31 Dec 2007, 05:07)
Viel schlimmer finde ich es momentan, in gegenseitigem Einverständnis Schluss gemacht zu haben.
Wir lieben uns, aber unsere Charaktere haben zusammen nur zu Hause funktioniert. Denn auch im Freundeskreis sollte es miteinander klappen. Da stieß leider Extrovertiertheit gegen Introvertiertheit.
Wirklich verdammt schade. cry.gif
*

dann sucht euch halt auch ein paar neue gemeinsame freunde. liebe deswegen wegschmeissen, ich weiss nicht...
Magic_Peat
Zitat(ccccz @ 31 Dec 2007, 11:26)
dann sucht euch halt auch ein paar neue gemeinsame freunde. liebe deswegen wegschmeissen, ich weiss nicht...
*

Totaler Schwachsinn. Ich kenne meine Freunde mein ganzes Leben lang und werde mir deswegen sicher keine anderen suchen.
simpson
du willstes net verstehen oder?
Magic_Peat
Anscheinend nicht. Neue gemeinsame Freunde sucht man sich doch nicht, man trifft sie zufällig oder nicht. Sie selbst hat nicht viele und unter meinen Freunden bin ich der Mittelpunkt. Damit kam sie nicht klar. Und man kann nunmal nicht die ganze Zeit aufeinander hocken.
Oder anders: Das Problem waren nicht meine Freunde sondern dass sie mit meiner Rolle im Freundeskreis nicht zurecht kam.
Daher meine ich auch dass es Blödsinn ist sich neue Freunde zu suchen. Auch bei neuen Leuten bin ich immernoch der selbe, extrovertierte, lustige Typ.

Aber sie wohnt eh mittlerweile in ner anderen Stadt. Das Leben geht weiter.
No Name
Er hat Schluss gemacht, was soll sie am besten...


.....


Na sich das Leben nehmen ist doch klar??!! Hat ja jetzt eh alles keinen Sinn mehr. Ein anderer wird sie ja nicht nehmen!!!!!!!!!!!!! Und nach dem das passiert ist sollte sie Leute um Rat fragen die nicht in Exma sind.

pffffff

Zitat(Chris @ 28 Dec 2007, 13:13)
Meistens trauert der, der verlassen wurde, Derjenige, der verlassen hat, schert sich einen Dreck darum. Liegt vermutlich daran, dass für den einen die Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) beendet ist, und der andere aber noch nicht so richtig damit abgeschlossen hat (bzw. es nicht verstehen kann).
*


Totaler Bullshit Chris man. Wenn ne langjährige Beziehung beendet wird ist das immer für beide hart, auch wenn der eine nix mehr von dem anderen will. Das liegt daran das man sich körperlich und vor allem auch psychisch von dem gegenüber abhängig gemacht hat und man das "Gehirn" erstmal wieder an die neue Situation gewöhnen muss. Der der nicht mehr will dem fällt es sicherlich leichter und es geht schneller, aber schlecht fühlen sich trotzdem beide.
Zappelfry
Kaum darf er wieder, gibts wieder Dünnes vom Peiler No.1... Willkommen zurück.
bea.floh
er hat doch recht...zumindest mit dem letzten abschnitt
No Name
erster Abschnitt zynisch??????
@Fry Hab auch selten einen von der HTW gesehen der das verstanden hat!


Den zweiten hab ich auch noch reineditiert mein Bealein *Knuddel* .
schildkroet
Es gibt doch immer einen Angeschmierten, manchmal mehr manchmal weniger. Es ist schon recht selten, dass bei der Trennung beide Teile den selben Standpunkt haben
Zappelfry
Du verwechselst mal wieder was, aber das passiert Dir ja des Öfteren. Ich habe schon eine Menge Studienabbrecher gesehen, die das ganz intuitiv verstanden haben.
Magic_Peat
Zitat(No Name @ 31 Dec 2007, 15:56)
Totaler Bullshit Chris man. Wenn ne langjährige Beziehung beendet wird ist das immer für beide hart, auch wenn der eine nix mehr von dem anderen will. Das liegt daran das man sich körperlich und vor allem auch psychisch von dem gegenüber abhängig gemacht hat und man das "Gehirn" erstmal wieder an die neue Situation gewöhnen muss. Der der nicht mehr will dem fällt es sicherlich leichter und es geht schneller, aber schlecht fühlen sich trotzdem beide.
*

Da kann ich dir ausnahmsweise mal zustimmen!
Julschn
ausnahmsweise weil heut Süüüülvester is biggrin.gif
Euronymus
Zitat(Julschn @ 31 Dec 2007, 16:17)
ausnahmsweise weil heut Süüüülvester is biggrin.gif
*

Und morgen nachm Aufwachen ausm Koma kann sich wieder keiner erinnern... rofl.gif
cleanerjp
Zitat(Gatewick @ 30 Dec 2007, 19:10)
Ne Beziehung mit einem der 1,5m unter der Erde liegt weiter zu führen ist dann doch unmöglich! angry.gif
*


nicht im bonkr!! hitler.gif