eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Skiurlaub
GodofThunder
Hey Leute,

gibt es hier irgendwo ein paar Skibegeisterte? Ich will nach meinen Magisterprüfungen (gehen bis 20.2.) unbedingt in die Alpen skifahren. Ne Woche oder so. Aber aus meinem Freundeskreis fühlt sich keiner genötigt da mitzukommen. Deswegen meine Frage: gibt es hier vielleicht irgendwo ne Gruppe, der ich mich anschließen kann?

Bin weder Anfänger noch Profi - irgendwo dazwischen...
schildkroet
Wir fahren vom 08.03. bis 15.03. nach Davos in der Schweiz und suchen noch 4 willige Mitfahrer, von daher würde ich eine Kooperation nicht ausschliessen smile.gif

Kostenpunkt: 340€ Unterkunft (Pension am Lift), Busfahrt ab/bis Dresden, Vollpension (Frühstück, Abendessen, Lunchpaket)

dazu kommt der Skipass mit ca. 180€, ansonsten werde ich für meinen Teil kein Geld ausgeben. Die Fahrt und das Mampf sind ja schon dabei.

/achso: wir sind im Moment 16 glaube ich, 20 sollten es sein. Oder 11/15? Müsste mal den Verantwortlichen fragen. Es können jedenfalls bis zu 25 Leute mitkommen