eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sind Weiber immer so unsymmetrisch?
mme
Verschieden große/lange Brüste/Brustwarzen/Schamlippen/Beine/usw. Ist das normal bei Weibern oder hatte ich vorhin einfach nur Pech?
die_dan
Jeder wie er sich's verdient!
HMK
Tja, wer billig kauft, kauft zweimal.
abadd0n
Nein, Du hattest kein Pech, sondern es handelte sich um eine Perversion. Brust- und Penisgrößen sind klar nach Ländern aufgeteilt und insofern immer gleich und eindeutig. Auch Brustwarzen sind weitestgehend standardisiert, da ihre Entwicklung ja einem präzisen hormonell gesteuertem Ablauf unterliegt.
Ich rate Dir, die benannten Frauenzimmer beim zuständigen Gesundheitsamt anzuzeigen.

abd>
lovehina
Das Problem könnte auch in einer Hornhautverkrümmung welche nicht Zentral über der Linse deines Auges liegt verankert sein. Bei solchen Fällen von Astigmatismus wäre eine Brille mit zylindrischer Korrektur anzuraten. Am besten du stellst diese Frage noch einmal dem Opitker deines Vertrauens.
cantrella
Und ich las "Warum sind Weiber immer so unsympathisch?" und fragte mich, was das mit Brustwarzen zu tun hat biggrin.gif
LuigiVieri
Speziell in Bezug auf Brüste scheint Fuchs hier Expertin zu sein.
K.rieger
Ich glaube Me & Myself und Eye (Knaller-Wortwitz fällt erst auf, wenn man es ausspricht) wäre ein guter Arbeitgeber.
iggi
Aaaaah. Ich habe mich gestern schon gefragt, was das EYE soll. Danke. biggrin.gif