eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Silvester!
Luna.nova
Hi!Wollte mal rumfragen ob jemand weiß was an Silvester in Dresden so alles los ist? Suche nämlich noch was, wo´s sich auch lohnt hinzugehen?
Also, würde mich über Vorschläge freuen!
drölf
wir haben den 23.10.2006 yeahrite.gif

frag in nem monat oder besser in 2 monaten nochmal
abadd0n
Mal im Ernst: Bereite Dich doch besser auf andere Art & Weise darauf vor (der Link passt zum letzten Silvester).

Denn ansonsten gehste entweder allein auf Piste oder bist sowieso bei Freunden.

:abaDDon:
Socres
mein vorschlag wär: alle (frauen) NACKT unter freunden...

mal ehrlich, sylvester kann man in der 10 klasse feiern :P
EnjoyTheChris
...und in der 11. lernt man dann wie man Silvester, Standard und Akustik schreibt.

C'ya,

Christian
Luna.nova
Warum feiert man Silvester nur in der 10.Klasse??
calypso
Zitat(Socres @ 24 Oct 2006, 04:42)
mal ehrlich, sylvester kann man in der 10 klasse feiern :P
*


Zitat(Luna.nova @ 01 Nov 2006, 15:26)
Warum feiert man Silvester nur in der 10.Klasse??
*


doh.gif

Also ich feier aber auch gern Silvester (oder Sylvester, mir persönlich vollkommen schnuppe biggrin.gif ) und weiß auch schon wo. Aber ist privat, da dürft ihr nich kommen!! tongue3.gif