eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Showboxx heute Abend?
Janni
Weiss jemand was da heute Abend zu berappen ist? Wann sollte man da sein?
Gatewick
Showboxxzeit ist ab 1 Uhr nachts
serano
Westbam damals kam 10€ AK .. und ab 1 geht's zur Sache, dann aber nich zu viel Zeit lassen, wird fix voll. Ich meine _voll_.
komaa
... und manchmal steht man sich schon um eins die Beine in den Bauch, so dass umkehren und irgendeine Alternative in der Neustadt suchen, meist die bessere Wahl ist. Zumindest meine letzten Erlebnisse in der Showboxx haben den Laden für mich zu einem no-go gemacht: endlose Warteschlange außen, dämliche Türsteher mit einem IQ unter aktueller Außentemperatur und zusammengepresstes Tanzpublikum innen. Beim nächsten Open Air schau ich mal wieder vorbei ...