eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "Sexmangel führt oft zu Arbeitswut"
Subkulturaner
ich habs schon immer gewußt... lol.gif

klick
Magic_Peat
lol.gif Abgelehnt
drölf
bei mir ganz sicher nicht lol.gif
No Name
eigentlich ne interessante Theorie! Deswegen sind Mönche immer so tüchtig :-)! Askese macht einen zum Workaholic. Da weiß ich ja was bald auf mich zu kommt.
schildkroet
Bei mir hat's leider nicht funktioniert no.gif
Zeckenteppich
haha
und wieder mit so viel wahrheitsgehalt
Oleander
wohl eher umgedreht:
Arbeitswut führt zu Sexmangel!
Stöpselinchen
ich weiß ja nicht! ist doch eigentlich so, das sex beflügelt und das einen dann die arbeitswut packt!
Chris
aber nur für die nächsten 2 Stunden. Danach hat man eher Lust auf noch mehr Sex. Oder Ausspannen. Oder Rumgekuschel. Oder sonstwas mit seinem Partner machen.
Socres
jo zb aufn arschg klatschen.... meisst jedoch auf einfach nur pennen
onkelroman
also ich weiss ja nich wie ihr drauf seid.. aber nachm sex hab ich keine lust auf arbeit

da hab ich mich schon lang genug verausgabt lol.gif
Magic_Peat
Zitat(onkelroman @ 04 Aug 2007, 13:05)
also ich weiss ja nich wie ihr drauf seid.. aber nachm sex hab ich keine lust auf arbeit

da hab ich mich schon lang genug verausgabt lol.gif
*

Deshalb heisst der Artikel ja auch Sexmangel führt zu Arbeitswut wink.gif

Vlt haben Leute ohne Sex auch einfach nix besseres zu tun als zu arbeiten.
onkelroman
Zitat(Magic_Peat @ 04 Aug 2007, 13:24)
Deshalb heisst der Artikel ja auch Sexmangel führt zu Arbeitswut wink.gif

mein post bezog sich hierauf:
Zitat(Stöpselinchen @ 03 Aug 2007, 15:20)
ist doch eigentlich so, das sex beflügelt und das einen dann die arbeitswut packt!



Zitat(Magic_Peat @ 04 Aug 2007, 13:24)
Vlt haben Leute ohne Sex auch einfach nix besseres zu tun als zu arbeiten.

ja denk ich auch. irgendwo muss man seine energien ja reinstecken biggrin.gif
Katze
Zitat(Magic_Peat @ 04 Aug 2007, 13:24)
Deshalb heisst der Artikel ja auch Sexmangel führt zu Arbeitswut wink.gif

Vlt haben Leute ohne Sex auch einfach nix besseres zu tun als zu arbeiten.
*


das halte ich für ein Gerücht...
lady
ich denke auch eher, dass arbeitswut zu sexmangel führt. in der heutigen zeit sind die menschen fast nur noch damit beschäftigt, ihr einkommen zu sichern und zu erhöhen.
ellipirelli1980

Lest mal den Artikel weiter: Ich hab mich fast weggehauen

Warum Menschen Sex haben - 25 skurrile Antworten
Antwort Nr.
Grund
6 Ich dachte, es würde mich entspannen.
29 Die Person trug aufreizende Kleidung.
32 Ich war neugierig, welche sexuellen Fähigkeiten ich habe.
43 Die Gelegenheit ergab sich.
55 Ich wollte ein Kind.
63 Ich wollte mehr Sex als meine Freunde. shocking.gif echt toller Grund
64 Ich habe mit jemanden anders darum gewetteifert, die Person zu kriegen.
66 Die Person war berühmt, und ich wollte sagen können, dass ich mit ihm/ihr Sex hatte.
68 Meine Freunde haben mich dazu gedrängt.
83 Ich wollte Kalorien verbrennen. yes.gif gutes Argument
84 Ich wollte nicht frieren. rofl.gif
85 Die Person hatte mich zu einem teuren Abendessen ausgeführt.
88 Ich dachte, es hilft mir beim Einschlafen.
89 Ich wollte mich stärker auf die Arbeit fokussieren - sexuelle Gedanken lenken ab.
91 Ich wollte meinen Eltern eins auswischen.
94 Ich wollte auf einer tieferen Ebene kommunizieren. noexpression.gif
107 Ich wollte Danke sagen.
108 Ich wollte auf Wiedersehen sagen.
109 Ich wollte einen Geburtstag oder eine besondere Gelegenheit feiern.
119 Ich wollte ihn/sie manipulieren, etwas für mich zu tun.
123 Ich fühlte mich dazu verpflichtet.
124 Ich wurde verbal dazu genötigt.
127 Mein Partner bestand darauf.
130 Es wurde von mir erwartet.
133 Ich wollte nett sein.

Elli

jayjay07
jetzt weiß ich warum ich meinen arbeitsplatz immer so schnell verliere ... ich hab zu viel sex ! blush.gif
silkwing
Zitat(Oleander @ 03 Aug 2007, 14:27)
wohl eher umgedreht:
Arbeitswut führt zu Sexmangel!
*


Dito! -Leider
t.a.k.1
also ich kann nicht bestätigen, dass sexmangel zu arbeitswut führt rolleyes.gif
aber wenn ich noch länger keinen sex habe, dann kommts vielleicht dazu - ich halte euch auf dem laufenden wink.gif (wenn ich anfangen sollte plötzlich das bedürfnis zu haben flyer etc auszuteilen........)
Claudii
Oh je.... lol.gif
Was ist mit den Workerholics?? Kein Familienleben und so??
Ich lach mich schlapp.... =D
Chris
Kommt mir grad so vor smile.gif Erstmal zur Suchberatung gehen ..
"Guten Tag, ich würde gern meine Arbeitssucht durch eine Sexsucht ersetzen!" cool.gif
Katze
Zitat(Chris @ 26 Sep 2007, 15:42)
Kommt mir grad so vor smile.gif Erstmal zur Suchberatung gehen ..
"Guten Tag, ich würde gern meine Arbeitssucht durch eine Sexsucht ersetzen!"  cool.gif
*



das nennt man Suchtverlagerung...wird meist mit Skepsis betrachtet und in einer seriösen Suctberatungsstelle wird man versuchen, dich davon abzuhalten und es nur im Notfall als kleineres Übel akzeptieren (kommt natürlich auch auf die Ersatzsucht an...). Man kann*s natürlich auch ma bei Isis und Osiris probieren. pinch.gif
Chris
Das IST ein Notfall! smile.gif
Katze
bist du sicher, dass deine Not SO groß ist, dass du dich einer psychohygienischen Behandlung unterziehen willst?
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
t.a.k.1
@roman: soviel hats bis jetzt noch nicht gebracht aber nen heißer tip für flirts ist hagebuttenpflücken
mibi
Zitat(Chris @ 26 Sep 2007, 17:53)
Das IST ein Notfall! smile.gif
*

die sexsucht ist doch bei dir schon da smile.gif
wieso willst du die dann noch? lol.gif
JoSchu
Ich würde es für sinnvoller halten, die weibliche Umgebung mit Sexsucht auszustatten. Das sollte befriedigerende Ergebnisse nach sich ziehen.
Riemann
ich würd's allgemeiner formulieren: sexmangel führt zu allen möglichen arten von neurosen, und zu depressionen obendrein.
No Name
Ich mag Sex aber ich hab keinen.
Ich arbeite aber habe keine Arbeitswut.

Mit Sexmangel Umzugehen kann man definitiv auch lernen, bzw. trainieren. Man kann sich ja alles für den goldenen Schuss aufheben cool.gif .

Das wollt ich nur mal loswerden.