eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Seifengeschäft
gnomie84
Hier in dresden soll irgendwo ein seifengeschäft aufgemacht haben. hab gehört, dass die alles allein herstellen.

kennt dies jemand und weiß wo es ist? confused1.gif
ikajel
Zitat(gnomie84 @ 09 Nov 2005, 18:42)
Hier in dresden soll irgendwo ein seifengeschäft aufgemacht haben. hab gehört, dass die alles allein herstellen.

kennt dies jemand und weiß wo es ist?  confused1.gif
*


da meinst du wohl das Lush (? oder auch Flush, keine Ahnung) auf der prager str. Das ist Richtung HBF auf der linken Seite kurz bevor es runter zu den Springbrunnen runter geht.
simpson
und dank fight club wissen wir wie man schnell und billig viel seife herstellt blink.gif
gnomie84
danke. werd ich mal vorbeischauen. smile.gif
yocheckit
nicht vergessen: schutzmaske oder nasenklammer mitnehmen, gewöhnliche menschen düften in diesem laden schon nach wenigen sekunden kopfschmerzen bekommen..
tesaklebestift
wer zur hölle braucht ein seifengeschäft?

wink.gif
SidKennedy
es gibt auch noch eins in der kunsthofpassage in der neustadt - aber keine ahnung ob die das selber herstellen.
Dresdenwiki
Mit solchem sexuellen Schweinskram kenne ich mich nicht aus. biggrin.gif
xda77
Seife, das Eichmass der Zivilisation!
cello
Also ich persönlich mag die Lush-Sachen. Bewerben ihre Produkte damit, dass alles Handarbeit ist und nur beste (meistens) natürliche Zutaten verwendet werden. Dadurch wird son bissl falsches Ökoimage transportiert. Lush hat weltweit Filialen und ob die Seifen nicht vielleicht doch von kleinen Chinesenkinderhänden gebraut werden, weiß ich nicht.
Wenn du auf Naturkosmetik abfährst, empfehle ich dir WELEDA.
swammy
im lush hält man es wirklich nicht lange aus wacko.gif
aber der laden is nich schlecht!:) da gibts immer schon vorgefertigte geschenke oder man lässt sich das direkt vor ort schick einpacken biggrin.gif für so unfähige geschenkeverpacker wie mich sehr praktische angelegenheit *hust*

DasKaddi
guckst du hier:www.lush-shop.de smile.gif