eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sehr peinlich.....
Duncan
Ohje...manche haben es einfach im Blut und suchen sich immer wieder neue Fettnäpfchen zum reintreten!
So habe ich es heute mit meiner pantherhaften Agilität geschafft, vor einem vollem Wartezimmer beim Arzt, eine Vase umzuschmeisen! Natürlich lief das Wasser über alle möglichen Unterlagen und alle Blicke waren sofort auf mich gerichtet! Auch Noizzy, welcher mit war, konnte nicht anders und musste mich auslachen! Auch ich konnte nicht mehr vor lachen, zumindest solange, bis ich bemerkte, dass das außer uns niemand lustig fande pinch.gif
wie peinlich! cool.gif
Aber jetzt seid ihr dran! Ich glaube da hat jeder was zu erzählen! rofl.gif
pow
ne so was bescheuertes passiert uns nicht!
;-)
Duncan
schade...dann bin ich wahrscheinlich der letzte Depp Dresdens rofl.gif
#npnk
erwartest du auf den satz ne ehrliche antwort? g.gif
Duncan
blink.gif
JoSchu
Mir passiert auch ständig sowas. Ich stolpere über meine eigenen Füße, renne gegen Türen, mache in der Vorlesung zu laut Witze über den Prof ... naja, das Übliche eben.
Den Höhepunkt der Serie bildete aber der Montag letzte Woche, wo ich mir beim Versuch, einen Flüssigseifespender in Betrieb zu nehmen, ein Messer in die Hand gerammt habe. (Ja, das geht.) Der Spass musste genäht werden und gibt bestimmt ne schöne Narbe. Wenn mich in Zukunft jemand nach der fragt, werd ich natürlich von Messerstecherei und Heldenmut u.ä. erzählen. happy.gif

€: Ich mache Tippfehler.
Duncan
OK...du bist mit im Club wink.gif lol.gif
Timmey
ich wollt hier letztens bei mir ne Weinflasche öffnen hatte allerdings kein Korkenzieher dabei, also wollte ich den Korken mit nem Holzlöffel einfach reindrücken. Dazu bin ich extra in die Küche gegangen. Leider habe ich etwas zu viel Gewalt angewendet und der wein spritze nur so aus der Flasche als ich mit aller Wucht den korken reindrückte. Meine ganze Küche wude eingesaut bis zur Decke.
#npnk
das ist normal dass der wein überläuft...so mancher rotweinfleck ging aus meinem pulli-ärmel nicht wieder raus
pueppi
ich wollte ein etikett von einer flasche ablösen. stöpsel rein, wasser auf und ich geh aus der küche... naja nach ner halben stunde stand dann meine mitbewohnerin in meinem zimmer und meinte, dass flur und küche unter wasser stehen wink.gif

und ich habe ein kleines feuer im herd verursacht, weil ich anstatt den her auszuschalten auf oberhitze und 200°C gestellt hab und das backblech noch drin war...
gUnJaMAn
naja...weiss nich ob das lustig is was ich zu erzählen hab....aber das mit der weinfalsche , dem messer und der küche unter wasser is lustig da musste ich feiern...
nu zu meiner geschichte

also bei unserer gaststätte is eine durchsichtige durchgangstür...also komplett aus glass
ich am sms´n und bin voll dagegen gerannt...natürlich haben es alle gesehen und ich war der brüller des ganzen abends.....

...hab auch solche geschichten wie der thema eröffnerer glaub duncan...aber die fallen mir grad nich ein
tesaklebestift
nich grad super-angenehm ist es auch, wenn du aufm weg nach england schon im bus sitzt, aber dein gastgeschenk vergessen hast... was aber kein problem ist, da deine mama den bus ein paar km verfolgt und dann im kleinen focus den bus in ner art und weise ausbremst und zum stehen bringt, dass james bond vor neid erblassen würde... um anschließend die bustür aufzumachen und dir (zum schallenden gelächter aller) dein gastgeschenk zu überreichen... ach mama, du bist die beste blush.gif hug.gif
Theo
Krass alles lol.gif

Nun ich:
Im Chemieraum.. die Stunde ist fast zu Ende.. alle haben schon ihr Zeug eingepackt, aber wir dürfen noch nicht raus.. müssen an der Tür warten, bis es klingelt.. (manche Lehrer nehmen es eben sehr genau). Ich steh als erster an der Tür... will raus.. muss warten.. da seh ich so einen Hebel neben der Tür an der Wand.. was ist denn das für ein komischer Hebel.. mal ausprobieren.. ich leg den Hebel um.. auf einmal kommt von oben volle Pulle Wasser runter und ich werd ganz nass.. es war die Notdusche, falls jemand bei irgendwelchen Versuchen Feuer gefangen hat.. biggrin.gif
sQeedy
tongue3.gif die ist nicht nur, falls jemand in flammen steht, viel eher damit man sich ätzende chemikalien die man sich drübergeschüttet hat runterwäscht und verdünnt... yes.gif

Vor n paar Jahren hab ich rausgefunden, dass heißes Fett in ner abgedeckten Pfanne ganz ganz fix anfangen kann zu brennen, wenn man es vergisst und plötzlich den Deckel aufmacht... blush.gif zum Glück hab ich die Geistesgegenwart besessen das Pfännlein anzupacken und raus in den Schnee zu stellen... noexpression.gif Danach konnte ich aber dennoch ein paar schöne Rußflecken in der Küche meiner Eltern wegschrubben...
bea.floh
neulich bei nem kumpel zu besuch, sein neu eingerichtetes zimmer bestaunen...hat u.a. auch son hochbett von ikea, dieses war allerdings noch nicht an der wand festgeschraubt und deswegen voll wacklig...jedenfalls stand dadrunter nen regal, worauf wiederum eine specksteinfigur ihren platz gefunden hatte...jedenfalls, er ganz stolz "guck mal, hab ich selbst gemacht" und zeigt mir das ding, war nen akt von ner frau und wirklich sehr cool...ich habs gebührend bewundert und dann sind wir hoch auf sein bett gestiegen um von dort fernseh zu gucken, alles schön und gut, meine lage wird unbequem, ich räkel mich en bissel, das bett fängt extremst an zu schaukeln und plötzlich machts bumm und specksteinfigur liegt aufm boden...der kopf davon nen meter weiter pinch.gif
Theo
lol.gif
Duncan
jetzt bin ich langsam beruhigt, denn manchmal denkt man ja man ist der einzigste dem solche bescheuerten Sachen passieren! happy.gif

immer weiter.....wir wollen mehr biggrin.gif
sodi
Zitat(pueppi @ 15 Nov 2005, 13:34)
ich wollte ein etikett von einer flasche ablösen. stöpsel rein, wasser auf und ich geh aus der küche... naja nach ner halben stunde stand dann meine mitbewohnerin in meinem zimmer und meinte, dass flur und küche unter wasser stehen wink.gif
*

lohnt sich schon mal für so en flaschen-etikett wink.gif

* 16:00 - washington-str.- rush-hour - radweg - (die sonne brennt lol.gif ) - mit freundin während der fahrt rumscherzen - mal wieder nach vorne schauen - BUFF - volle kanne gegen das verkehrsschild - schild rausgerissen - bauschklatscher - pflastersteine liegen noch 5m weit entfernt rum - hand sieht aus wie bei mickey mouse (nur in blau)

* dunkle str. kurz vor der grenze - lass ma str.-seite wechseln - "hee, da is, glaub ich, en weg die str. entlang" - uups, geht aber steil bergab (ca. 45°) - scheiße, ich werd immer schneller - jetzt bloß nich auf den asphaltierten weg klatschen - uuh, schwein gehabt - scheiße, jetzt geht´s ja nochmal so steil runter...HALT...uuu. graben - Baff - bauchklatscher auf´s feld - na wenigstens hab ich nur trockenen dreck im mund und an den klamotten

* "friedenspfeife" angeboten kriegen - im laufen anzünden - BONG..."hallo, verkehrsschild!"

* berlin - in´s auto hinten einsteigen - 5min später:"verdammt, was stinkt hier so???" - hmm, für en pups isses eh bissl zu krass - von draußen kommt´s auch nich - muss was im auto sein - liegt aber nischt rum - iiih, was´n das unter meinem schuh?? - "ähhh, kannst du mal kurz rechts ran fahren? hab da ne tretmiene am schuh" - auf´m grünstreifen zw. zwei sehr belebten str., mitten in berlin, schuhe im gras putzen

* 6jahre...ski#urlaub...ich fahr mal vorne weg...huui, ein berg...verdammt, wie bremst...huch ein hühnerstall..."äääh, hallo ihr nettes ferdervieh!"

* in der küche sitzen, bier öffnen, bier läuft über, reflex-artig finger drauf, druck zu groß ---> wir sollten mal die decke und die wand streichen...die schränke könnten auch geputzt werden



so...dasreicht für´s erste

VTOL
Sodi, du solltest nicht so oft irgendwo davorlaufen. Ein Bekannter aus Zittau hat sich während ganz normalem Ganges nach einer Frau umgedreht und lief gegen einen dieser Pfosten, die Autos am Durchfahren hindern. Er hat sich dabei so derartig einen Hoden gequetscht, daß ihm dieser abgenommen werden mußte. Nicht daß dir das auch mal passiert.

In diesem Sinne Augen auf! noexpression.gif cool.gif
sodi
hoden abgenommen??? shocking.gif shocking.gif shocking.gif

* 6.klasse...schulreform...neu am gym...wippe stand noch auf´m hof...hofpause...ich sitz auf wippe...schwerster der klasse setzt sich auf die andere seite...huuuiii....es geht aufwärts..sehr weit...aber halt auch wieder abwärts --> stange im schritt huh.gif -> hodenprellung wacko.gif

hoden musste nicht abgenommen werden...alles wieder i.o. smile.gif

übrigens: ultraschall am sack is scheiße! vor allem das kalte gel blink.gif

augen auf --> ja!
sehen -> nein! weeping.gif
tesaklebestift
brötchenaufbackautomat... brötchen rein, automat an... zeit zu lange eingestellt... brötchen fangen feuer... automat dito... flammenmeer... erinnerung an physik-unterricht... erst stecker ziehen, dann wasser zum löschen drüber... genau dies tun... sich anerkennend auf die schulter klopfen... dann feststellen, dass man den stecker der benachbarten kaffeemaschine zog!
HerrVorragend
betrunken neben papi einuriniert... weeping.gif
Amazing
Frage:
Für wen ist es eigentlich peinlicher? Beim Sex "erwischt" werden.
- "Klar, der ist da, geh ruhig rein!"
Aber er wusste nicht, dass ich besuch habe. Kumpel kam rein, kurz vorm Höhepunkt ehe man in diesem Zustand etwas mitbekommt, vergehen 1 3/4 Sekunden...
Mein "NEIN!" kam zu spät und ich natürlich nicht mehr.
Aber mein Kumpel ist auch total rot raus.
Nun weiss ich nicht, ist es für ihn peinlicher als für die zwei beteiligten, die "erwischt" wurden? Kann das nicht subjektiv beurteilen, weil ich selbst noch nicht "erwischt" habe.
(erwischt steht in Anführungszeichen, weil man jemanden normalerweise nur bei etwas schlimmen erwischen kann... wink.gif )
yocheckit
ich glaub ich hab ein anderes verständnis für peinlich als ihr, mir ist so gut wie nix peinlich, vor allem nicht sexuelle sachen, aber was ich hier oftmals lese sind eher so unangenehme situationen im leben.

klar, wenn ich ein kumpel beim rumrödeln erwische ist mir das vielleicht unangenehm, aber dafür so richtig angenehm wenn ich das danach den anderen kumpels erzähle.. wink.gif
Timmey
rofl.gif muhar basti.

Jo mir ist auch so gut wie nix peinlich. Aber so unangenehme Situationen gibts echt tausende zu erzählen.
Mangoo
Zitat(yocheckit @ 15 Nov 2005, 22:27)
ich glaub ich hab ein anderes verständnis für peinlich als ihr, mir ist so gut wie nix peinlich, vor allem nicht sexuelle sachen, aber was ich hier oftmals lese sind eher so unangenehme situationen im leben.


Und was ist wenn es kein Freund sondern der eigene Vater ist?? huh.gif
DirtyH
Zitat(Mangoo @ 16 Nov 2005, 09:05)
Und was ist wenn es kein Freund sondern der eigene Vater ist??  huh.gif
*

dann wirds zeit zuhause auszuziehen :p
Digger
Zitat(Mangoo @ 16 Nov 2005, 09:05)
Und was ist wenn es kein Freund sondern der eigene Vater ist??  huh.gif
*


...viel schlimmer ist es, wenn es "IHR" Vater wäre! Ich glaub' meiner hätte dafür Verständnis gehabt.
Mölli
Ein sehr guter Freund von mir war zu ersten Mal Schlittschuh laufen.. so nach drei vier Sicherheitsrunden, dachte er er kann voll Anni Friesinger nach machen und prompt isser hingeplumpst und zwar mitten aufs Kinn, wir also fix mit dem in die Notaufnahme, Resultat ganz ganz tiefe Platzwunde am Kinn mit 7 Stichen wurde die genäht, das iss zwar noch nicht soooo peinlich, aber als er wieder zuhause war, ist er zwei Abendw danach aus dem Bett gefallen aufs Parkett, und hat er sich einen Cut über dem Auge geholt und zack wieder Notaufnahme und wieder 5 Stiche =)

dieser Junge iss einfach geschaffen für Fettnäpfe, meine Meinung nach stolpert der nich in Fettnäpfe, er sucht sich regelrecht gezielt aus, hüpft dann rein und suhlt sich dann da drin.
yocheckit
Zitat(Mangoo @ 16 Nov 2005, 09:05)
Und was ist wenn es kein Freund sondern der eigene Vater ist??  huh.gif
*
naja, ich hab schon meine eltern erwischt, was mir nicht peinlich war und meine oma hat mich auch schon mal erwischt, das fand ich sehr lustig als sie dann so ganz cool meinte: "na dann stell ich die kartoffeln noch mal warm!"

ich hab aber auch noch eine geschichte die hier ganz gut hinpasst. ich komm grad aus der wohnung und will zum mittagessen, natürlich gerade erst aufgestanden, noch voll verpeilt, und sehe da im gerber-bau, jemanden an der tafel wilde bewegungen machen. ich find das lustig und laufe weiter über den parkplatz richtung mensa, als mich plötzlich mit einem lauten krachen und gleichzeitig starkem schmerz die schranke vom parkplatz stoppt. ich hing da erst mal mit dem gesamten oberkörper drüber und als ich mich wieder runter gehangelt hatte, musste ich erst mal schauen, ob's auch keiner gesehen hat. da waren so viele leute und es hat richtig heftig gescheppert, aber geguckt oder gelacht hat zum glück keiner, nur die schmerzen hab ich noch paar tage mit mir rumgetragen. seitdem nehme ich immer den betonweg neben der hecke, zwischen trefftz und gerber-bau.

baren
... zwischen Physik-Gebäude und Gerber-Bau
Mangoo
Zitat(Digger @ 16 Nov 2005, 11:11)
...viel schlimmer ist es, wenn es "IHR" Vater wäre! Ich glaub' meiner hätte dafür Verständnis gehabt.
*


Es war ja mein Vater... blush.gif
qetap
Zitat(Timmey @ 16 Nov 2005, 01:35)
rofl.gif muhar basti.

Jo mir ist auch so gut wie nix peinlich. Aber so unangenehme Situationen gibts echt tausende zu erzählen.
*

rofl.gif muhar tim.

Das zeigst du hier immer wieder... lol.gif
Amica
Naja - so recht lustig war es nicht...zumindest nicht für mich... rolleyes.gif

Also ich bin heute nach der Uni noch mal schnell einkaufen gegangen und habe mir überlegt noch einen Sechserpack dieser 2-Literflaschen mitzunehmen...
Die waren so liebevoll schön im Stapel aufgestellt.. biggrin.gif
Da dieser Stapel anscheinend gerade eben erst aufgestellt worden war, war er eben noch sehr hoch...Was ich allerdings mit meiner Armlänge noch halbwegs augleichen konnte.
Aber die Kraft reichte nicht ganz aus, diesen Sechserpack genügend anzuheben, und somit zog ich auch die anderen Flaschen mit...und der ganze Stapel Flaschen fiel zusammen...Ganz toll..sad.gif

Und so endete eben mein Tag...