eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schlagzeuger sucht Band!
chiligonzales
Servus!

Nachdem ich vor 4 Wochen hier hergezogen bin, suche ich nun also ein neues Projekt, da es ohne irgendwie langweilig ist. Also probiere ichs doch gleich mal auf diesem Weg.

Ich spiele schon ein paar Jährchen, würde mich also schon als recht versiert bezeichnen. Was ich aber nicht beherrsche, mir so bald auch nicht anlernen werde, ist DoubleBass(-Geballere). Was das Equipment angeht bin ich hier nur teilausgestattet (Becken, Snare, Fußmaschine), könnte den Rest bei Bedarf aber beischaffen.

Mein Musikgeschmack ist recht weit gefächert, um mal ein paar Bands zu nennen:
The Mars Volta, The Fall Of Troy, Cameran, Black Light Burns, Muse, Oceansize, Thrice, Tool, ATDI, Secondsmile, Incubus, Coheed & Cambria, Fotos, Foals, Bloc Party, John Frusciante, Qotsa, Foo Fighters, Dredg, Rose Kemp, Modest Mouse, Placebo...

Was ich noch erwähnen sollte: Ich möchte auf jeden Fall nur eigene Sachen machen.

Also falls irgendjemand noch einen Schlagzeuger sucht oder generell was neues aufbauen möchte...bitte melden!! smile.gif
chiligonzales
Hm, da sich bisher noch niemand gemeldet hat:

http://www.myspace.com/bandfatguy

Das war meine bisherige Band, deren Aufrechterhaltung sich aufgrund der großen Distanz leider ziemlich schwierig gestaltet.
abadd0n
Schau auch mal bei dresdner-stadtmusikanten.de, einem Verein zur Förderung & Verknüpfung der Dresdner Musikszene.

#a, der es erstaunlich findet, dass Du suchen musst, wo doch Schlagzeuger im am meisten gefragt sind.
Donald82
im AZ Conny sind doch mehrere aushänge von bands die nachwuchs brauchen.... blush.gif