eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schaltpläne in LaTeX?
Dr_NickRiviera
Hi

wie bzw. mit welchem Packet kann ich in LaTeX Schaltpläne zeichnen?

circ und psp-circ(pstricks) habe ich probiert aber ich war damit nicht so richtig zufrieden.
Gibt es eine Alternative?

Gibt es ein Programm für mac, dass den selben Zweck erfüllt? (ohne fink)

Grüße-

Knurt
-
TheNeedle
"nicht richtig zufrieden"... naja... klingt nicht üerzeugend... ich denk mal mit handgemalten biste auch "nicht richtig zufrieden"... vllt wäre es sinnvoll zu sagen, was dir nicht gefiel und wir machen Dich "richtig zufrieden"... ich für meinen Teil steh volle Pulle auf pst-circ!
Dr_NickRiviera
Danke schonmal.

@Knurt
Wo finde ich etwas Info über circutikz? hast du dich vielleicht verschrieben ?

@TheNeedle
mit "nicht richtig zufrieden" meine ich dass nach viel Fummelei
das Ergebnis aussieht wie ausm Arsch.

Polygon
Zitat(Dr_NickRiviera @ 28 Jan 2009, 11:39)
@TheNeedle
mit "nicht richtig zufrieden" meine ich dass nach viel Fummelei
das Ergebnis aussieht wie ausm Arsch.
*


Die Fehlerbeschreibung ist noch viel aussagekräftiger als deine letzte, Respekt. Jetzt wissen wir alle, was genau dir nicht gefällt und können dir helfen, es besser zu machen.
Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass du hässliche Schaltpläne scheisst.
Dr_NickRiviera
Zitat(Polygon @ 28 Jan 2009, 11:48)
Jetzt wissen wir alle, was genau dir nicht gefällt und können dir helfen, es besser zu machen.
*

na denn ..
leg los.

Knurt
-