eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sarah Kuttner im November in Dresden?
Anne2209
Hallo,
ich habe gerüchehalber gehört, dass Sarah Kuttner am 22.11.07 angeblich in Dresden ne Lesung gibt, in nem Buch&Kunst Laden... weiß jemand was dazu, ich find im Netz keine konkreten Angaben dazu, weder obs stimmt und wenn ja, wo und wann es genau stattfindet und wieviel ne Karte kostet etc.pp.
blink.gif
schnatterinchen
also ich weiß nur, dass ich sie letztes jahr im haus des buches verpasst hab... da hatte sie auch ne lesung. die karten waren aber schon lange ausverkauft

/btw: wenn auf ihrer seite nix steht, glaub ich auch nich, dass sie nach dd kommt
asmo
Also ich bin von ihrem Geschreibsel nicht sonderlich begeistert. Aber Papa Kuttner darf gern mal wieder kommen. cool.gif
Magic_Peat
Zitat(willy @ 10 Nov 2007, 16:56)
Wie war gleich noch die Frage?

Wen kann ich nich leiden und wen möchte ich stattdessen sehen?

oder

Stimmt das Gerücht, dass Sarah Kuttner am 22.11.07 in Dresden 'ne Lesung gibt?

Es ist schon witzig, dass es Leute gibt, die eine einfache Frage zwar nicht beantworten können, diese aber gleichwohl nutzen, sich selbst unaufgefordert darzustellen. Ich find's interessant...
*

Taschentuch?
123
Zitat(willy @ 10 Nov 2007, 16:56)
Wie war gleich noch die Frage?

Wen kann ich nich leiden und wen möchte ich stattdessen sehen?

oder

Stimmt das Gerücht, dass Sarah Kuttner am 22.11.07 in Dresden 'ne Lesung gibt?

Es ist schon witzig, dass es Leute gibt, die eine einfache Frage zwar nicht beantworten können, diese aber gleichwohl nutzen, sich selbst unaufgefordert darzustellen. Ich find's interessant...
*

rofl.gif
Anne2209
Ok,
interessant alles, ja, sehr, aber -wie gesagt- nicht sehr förderlich für meine Frage (außer Schnatterinchens Beitrag...)
Also, noch was konstruktives? rolleyes.gif
ubi
asmo
Also in den Veranstaltungen von Buch & Kunst ist auch nix vermerkt...allerdings gehen die nur bis 14.11. Ansonsten kann ich nur 3 Termine finden, die aber ni in Dresden sind.
Anne2209
Zitat(willy @ 10 Nov 2007, 17:59)
Recht haste! Hab mal für Dich gegoogelt: Ich denke, man kann das Gerücht bestätigen.

http://ketie-saner.blogspot.com/2007/08/le...re-kuttner.html
*



ok cool, is schon mal ein hinweis, allerdings find ichs ähnlich wie schnatterinchen komisch, dass dieser Termin auf der offiziellen sarah kuttner site nicht bei den Tourdaten aufgeführt ist... und zweites problem ist, dass es in dresden so einige buch und kunst gibt, glaub so 5 ca. blink.gif
onkelroman
die filialensuche bei buch-und-kunst.de (übrigens eine fürchterlich schlechte seite) sagt:

B & K KaufPark Nickern
Dohnaer Str. 246
01239 Dresden
Telefon (03 51) 2 88 19 55
Fax (03 51) 2 70 53 89
buk.kaufpark@buch-kunst.de


B & K Elbe-Park
Peschelstr. 31
01139 Dresden
Telefon (03 51) 8 58 30 30
Fax (03 51) 8 47 15 82
buk.elbepark@buch-kunst.de

B & K Hauptstraße
Hauptstr. 26
01097 Dresden
Telefon (03 51) 8 04 32 57
Fax (03 51) 8 11 34 14
buk.hauptstrasse@buch-kunst.de


B & K Schillerplatz
Hüblerstr. 3
01309 Dresden
Telefon (03 51) 3 10 05 06
Fax (03 51) 3 10 05 06
buk.schillerplatz@buch-kunst.de

B & K Borsbergstraße
Borsbergstr. 27b
01309 Dresden
Telefon (03 51) 4 59 03 28
Fax (03 51) 3 12 60 90
buk.borsbergstrasse@buch-kunst.de


B & K Klotzsche
Königsbrücker Landstr. 58
01109 Dresden
Telefon (03 51) 8 80 53 25
Fax (03 51) 8 80 53 25
buk.klotzsche@buch-kunst.de


musste einfach mal bei einer anrufen. die werden dir sicher weiterhelfen können..
Anne2209
Jo, die fürchterlich schlechte seite hatt ich och schon aufgerufen no.gif lol.gif
Ne Freundin war schon in einem Buch&Kunst und hat gefragt, und die wussten da von überhaupt nichts, weder in ihrer noch von den anderen Filialen... Man muss echt detektiv spielen...
aktsizr
B&K? Bwahrrrg..
Anne2209
Ok, letzter verzweifelter aufruf: wer weiß was zu sarah kuttner am 22.11.(?) in dresden?
wenn nichts mehr kommt, geb ich wohl oder übel auf, werd morgen abend bestimmt nicht vor buch&kunst rumlungern rolleyes.gif
Gatewick
wie wäe es mit anrufen in dem Laden?
onkelroman
gute idee..
Anne2209
Wie gesagt, schon persönlich da gewesen, keener wußte von nüscht... ich glaub am 22. war nüscht diesbezüglich los, alles nur gerücht, wahrscheinlich... blink.gif