eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Samstags weggehn ...
Pummel
Joar, ich bekomm Samstags Besuch von seltsamen Gestallten mit noch seltsameren Musikgeschmack.

Darum die Frage, wo man hier an Samstagen dunkle, synthetische Musik zu hören und dunkel gekleidete Menschen zu sehen bekommt. Gibbet sowas überhaupt in DD?
Zur Not tuns auch 80er Parties biggrin.gif


loqo
Zitat(Pummel @ 19 Jul 2006, 22:55)
dunkle, synthetische Musik [..] dunkel gekleidete Menschen [..]
Zur Not tuns auch 80er Parties biggrin.gif

rofl.gif sorry, musste einfach sein
Julschn
TIPP EINS Schwarz!

TIPP ZWEI 80er Jahre
ZEUSEL
hmhmhm wenn ich nicht arbeiten müßte,... ich würde wieder nach DD kommen! Schade Schade,...

Naja werde dann am Samstag bzW Sonntag am Tanzbrunnen in Köln abhängen biggrin.gif

http://www.amphi-festival.de/
Da kann man es sich auf der Wiese gemüdlich machen drumherum, denn leise wirds dort bestimmt nciht sein.
Und für umme isset dann auch noch *freu*
Pummel
Joar, TIPP EINS fetzt, hat der Normalo auch Fluchtmöglichkeiten.
Köln is jez doch etwas weit wech shifty.gif
ZEUSEL
aber fetzt biggrin.gif
auch wenns was weiter wech is
Sowjet
Ist wahrlich nächstes WE sonst nix weiter los \-:
Chris
Dresden = Studentenstadt ...
diese Zeit = Prüfungszeit
Zeit danach = Verpissmich Zeit
Prüfungszeit + Verpissmich Zeit = Nix Party Zeit
Studentenstadt + Nix Party Zeit = nix los ...

ist doch ganz einfach .... das einzige, wo du in dieser Zeit in Dresden hingehen kannst, sind die normalen Schuppen, die ihr Clientel nicht aus der Studentenschaft rekrutieren, die sind aber bei Studenten alle als Proll- und Assischuppen verschriehen, deswegen trägt sie keiner bei uns in den Eventkalender ein. Wer würde da denn auch schon hingehen.
Sowjet
die Uschi.. (:
myrmikonos
Ich denke jetzt sind erstmal 2 Monate Lanpartyzeit, bis uns das Wintersemester unterbricht. biggrin.gif
loqo
Zitat(Chris @ 20 Jul 2006, 00:36)
Zeit danach = Verpissmich Zeit

weil alle muttis sind shifty.gif
Glubschoge
Zitat
weil alle muttis sind


weil andere vll auch noch woanders was zuerledigen haben yeahrite.gif

da das meine ersten sommerferien hier in dd werden kann ich nicht sagen, ob da hier was geht.... ich hoffe doch mal nicht, dass das hier zur einöde mutiert..... wäre ja schade um die freie Zeit

Zitat
ch denke jetzt sind erstmal 2 Monate Lanpartyzeit, bis uns das Wintersemester unterbricht.


hätte och mal wieder Bock.....wo sind denn welche oder macht ihr Privatepartys??
was zoggt ihr denn so??
Julschn
das geht jetz aber am thema vorbei!!!!!!!
solaris
Ich denke, es sollte eigentlich nicht an Aktivitäten mangeln in diesen Ferien. Allein angesichts des Wetters lässt sich doch spontan immer irgendwas machen. Außerdem sind Konzerte und Festivals, wo man, in Gruppen vereint, hinfahren kann. Oder man macht sein Festival zu Hause, und belagert einfach mal Tagelang eine Wohnung etc.
Sowjet
<off>
<-- Auch LAN-Party wieder mal machen will
</off>
Socres
ich muss intervenieren....

die frage lautete nicht was man in der nix los zeit machen kann sondern was konkret man mit dunkel gekleideten menschen tun kann... hier empfiehlt sich natürlich (wie julschn schon postete) als erstes der bunker! dort solltet ihr hingehn, ev. binsch auch da biggrin.gif

welle welle welle....
Sowjet
Socres lern lieber..
Ich muss auch schon den Monat überleben ohne Bunker o.ä. (;
Silenzium
Zitat(Chris @ 20 Jul 2006, 00:36)
Dresden = Studentenstadt ...
*

Dresden und Studentenstadt? Hier gibts doch bloß 7% Studenten.
Mrs. Spookiness
also wie schon geschrieben wurde SA: bunker, FR is "shockwaves"-party im gag
Fuchs
naja das GAG... so schwarz sin die nimmer...
Sowjet
Wann warst du mal im Gag? @Fuchs
Fr ist da eigentlich immer (fast) schwarz..
Fuchs
lol Sowjet! DU schreibst immer nur, dass du lernst und nicht weggehen kannst, aber anhand deiner Posts und ihrer hohn Zahl erkenne ich, dass du gar nicht lernst und eben nur SCHREIBST, dass du lernst! rofl.gif

Im GAG bin ich öfter (wie in fast allen andern Studentenclubs auch yeahrite.gif ) und in letzter Zeit ganz besonders oft, weil ich denen nämlich wegen 'nem Fragbogen hinterher renne... zu diesen Zwecken häng ich aber meist irgendwo zwischen Lager und Küchlein rum und rauche. Letzte Woche Fr. war ich sogar ZWEIMAL da biggrin.gif

Naja, sooo viel geht da ja nich! Aber freitags auf jedsten die Mugge meist schwarz! Recht haste...
Sowjet
Hey..kann man nciht lernen und nebenbei immer mal sinnfreie Posts beantworten oder produzieren?

Du bist wohl nciht multitaskingfähig?
(;
ZEUSEL
*freu*

Muss nur am Freitag arbeiten.
Kurz: Ich kann das Amphi-Festival in vollen Zügen genießen.

Jubel Jubel Freu Freu