eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sänger gesucht
mytwin
Wir suchen einen Sänger für eine (Alternative) Metalband. Priorität liegt auf singen (nicht primär shouten). Kreativität und Eigeninitiative sind gewünscht. Songideen sind vorhanden es besteht aber auch jede Menge Spielraum zur Selbstverwirklichung. Wir spielen in der Besetzung Schlagzeug, Bass und 2 Gitarren. Proberaum ist in DD Plauen vorhanden.
Giovanni
wo gibts denn in DD-Plauen Proberäume ?
asmo
Was ist das denn für eine Frage? Auch in Plauen gibts Keller (in meinem alten Haus ist z.B. einer) und mind. einen Jugendclub.
Giovanni
Zitat(asmo @ 16 Jun 2010, 09:46)
Was ist das denn für eine Frage? Auch in Plauen gibts Keller (in meinem alten Haus ist z.B. einer) und mind. einen Jugendclub.
*


sorry, ich bin neu da... bin ja schon still, hab ich wieder Befindlichkeiten verletzt... huuuch.

P.S.: Ich glaube fest daran und traue jedem(!) Stadtteil Proberäume und die damit verbundene Kultur zu.
asmo
Zitat(Giovanni @ 16 Jun 2010, 09:48)
sorry, ich bin neu da... bin ja schon still, hab ich wieder Befindlichkeiten verletzt... huuuch.

P.S.: Ich glaube fest daran und traue jedem(!) Stadtteil Proberäume und die damit verbundene Kultur zu.
*

So ist's recht!
mytwin
zum beispiel in der nähe vom felsenkeller gibts räume
falls du nen raum suchst gibts aber auch neue räume in der neustadt.