eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sächsisches Baurecht
iggi
Kennt sich jemand mit dem Sächsischen Baurecht aus? Es geht um die Genehmigungspflicht von Aufschüttungen.
wombat1st
aktuelle sächsische bauordnung habe ich hier liegen. was ist denn genau dein problem?
aMy
die kann man auch im internet nachlesen... rolleyes.gif
iggi
nachlesen und finden ist aber nicht dasselbe. es geht darum, dass auf unserem nachbargrundstück massiv erde aufgeschüttet wird in vorbereitung auf den bau von häusern. wir haben die befürchtung, dass irgenwann das ganze wasser bei uns rein läuft.

die nette dame von der baufsicht ist der meinung, dass ihr amt nicht für aufschüttungen zuständig ist stimmt das? die aufschüttug ist höher, als bei einem ortstermin angegeben wurde.
iggi
whatever, jetzt ist erstmal baustopp! biggrin.gif