eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SZ Abo für Studenten 1 Jahr kostenlos
Padex
Ich wurde letzte Woche an der Haustüre von einer Dame der Medienvertrieb GmbH Freital angesprochen, die Studenten-Abos der SZ "verschenken", um Bonus-Punkte im Vertrieb zu sammeln.

Man unterschreibt ein 1-Jahres Abo (auch e-Paper möglich), die Rechnung schickt man dann an die Firma und diese begleicht diese.

Letzten Endes muss man nur das Abo kündigen und fertig ist der Lack.
Als Willkommens-Geschenk gibt's bei der SZ gerade Laptop-Taschen:
bild kann nicht angezeigt werden
http://www.abo-sz.de/abos/studentenabos/st...bo-mit-praemie/

Kennt das jemand?
Ist da was dran faul?

Möchte das auch jemand haben?
...dann kann ich den Kontakt weiter geben, oder "Kunde wirbt Kunde" spielen smile.gif
simpson
nö. nix faul. is gut smile.gif
Padex
dacht ich mir auch... weil immer nur ZEIT oder Das Handelsblatt (per Lesestipendium) ist auch blöd - der regionale Bezug fehlt.
bierbauch
hast du das Abo abgeschlossen?
Ich wäre daran auch interessiert
Padex
ich habe mich für das e-Paper entschieden, da wir genügend Papier für die Biotonne haben biggrin.gif
Padex
Also es geht um die Sächsische Zeitung - nicht um die Süddeutsche Zeitung!
mcnesium
sz (ja, sächsische) ein jahr kostenlos ist schon oft thema bei exma gewesen. musste ma suchen wink.gif
Padex
Gibt es noch weitere Interessenten? Ich habe inzwischen mein e-Paper und auch die vorsorgliche Kündigung des Jahres-Vertrages war per Mail kein Problem. Ist also absolut kosten- und sorgenfrei!