eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [SUCHE] Adobe Photoshop
xMASKx
hi leute,

hat hier jemand evtl. ne version adobes photoshop über. hauptsache so billig wie möglich. kann auch ne uraltversion sein. brauch die nur cmyk-handhabung unter linux. hab mir da noch keinen besseren weg gefunden als ps unter wine laufen zu lassen.
also bitte jegliche version von ps anbieten. ich denke elements tuts auch.

würd mich über angebote freuen.
grüße
manuel
mcnesium
falls dir keiner sein PS verkaufen will, kannst du auch folgende sachen ausprobieren

Separate - cmyk-plugin für Gimp, frei
oder
Pixel - demoversion kostenlos
xMASKx
jo ich weiß von dem separate. aber es wird ja empfohlen das separate+ zu verwenden und das hab ich noch net gepackt zu installieren... wink.gif
pixel werd ich mir mal angucken. danke
xMASKx
also das pixel demo hilft unter linux auch nix. das kann die cmyk-psd datei auch nicht handhaben sad.gif
muss einfach hoffen, dass mir jemand photoshop verkauft...