eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: S.O.S KATER
spitefulangel
Zum Gluck feiern ich meinen Geburtstag nur einmal pro Jahr biggrin.gif
Es ist super lustig gesten gewesen, aber ich versuche noch an etw. zu erinnern...aber ich schaffe leider nicht...
kann mir jemand helfen? biggrin.gif
ciao ciao
der-prophetII
Sag jetzt nicht, du könntest dich nicht mehr an mich erinnern! huh.gif
spitefulangel
Ja vielleicht schon...aber ich habe mit vielen Jungen gestern gesprochen..
ich habe sicher sicher sicher mit Tine, mit Vogy (und ich habe gelernt dass ich ohne "O" mit dem Umlaut aussprechen muss) und mit dem Mac mich unterhaltet aber auch vieeeeele anderen ... biggrin.gif blahblah.gif drunk.gif <--- ich war so... blush.gif
Socres
Zitat(der-prophetII @ 07 Dec 2007, 11:24)
Sag jetzt nicht, du könntest dich nicht mehr an mich erinnern!  huh.gif
*

wir hätten gestern verstärkung im club brauchen können tongue3.gif

@spitfull: rofl, hätteste ma was gesagt und wärst vor allem mit tine und henning noch zu uns gekommen!
GeoTine
Zitat(spitefulangel @ 07 Dec 2007, 11:04)
Zum Gluck feiern ich meinen Geburtstag nur einmal pro Jahr  biggrin.gif
Es ist super lustig gesten gewesen, aber ich versuche noch an etw. zu erinnern...aber ich schaffe  leider nicht...
kann mir jemand helfen?  biggrin.gif
ciao ciao
*


es war sehr lustig gestern abend. hab mich sehr gefreut, dass ihr alle noch zum feiern nach unten in den club gekommen seid.

dass du dich nicht an alles erinnern kannst, ist nicht weiter schlimm. ich kann dir versichern, dass du dich nicht daneben benommen hast und wir dich alle gaaannnzzz toll finden. groupwave.gif
spitefulangel
GeoTine, danke schön!!! Wir werden noch in dem Club feiern...aber dies Mal werde ich ein bisschen weniger trinken....
Guck mal wie schön diese Fotos sind!!
Hydr_Sc_Master
Zitat(spitefulangel @ 07 Dec 2007, 11:04)
Zum Gluck feiern ich meinen Geburtstag nur einmal pro Jahr  biggrin.gif
Es ist super lustig gesten gewesen, aber ich versuche noch an etw. zu erinnern...aber ich schaffe  leider nicht...
kann mir jemand helfen?  biggrin.gif
ciao ciao
*


mach dir mal keinen Kopf - war doch lustig.

... und ne Menge Leute werden deinen Eintrittswunsch in die Häma befürworten wink.gif
Katze
ich will auch nen kater. und auf keinen fall will ich wissen was ich gestern gemacht habe.
spitefulangel
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 07 Dec 2007, 19:43)
mach dir mal keinen Kopf - war doch lustig.

... und ne Menge Leute werden deinen Eintrittswunsch in die Häma befürworten wink.gif
*



Danke schon...
ich habe entdeckt, dass Lorenz mir praktisch unter in dem Club getragen hat...dann erinnere ich mich dass ich mit Tine und andere Leute gesprochen haben und ständig jemand gefragt ob er oder sie für mich Zigaretten rollen kann...
aber ich erinnere gaaaaaaar nicht wie zurück bin...keine Ahnung.

confused1.gif dunno.gif ermm.gif guilty.gif
fuckfish
War auf jeden Fall lustig und ich war auch schwer dabei *g*
spitefulangel
Zitat(fuckfish @ 07 Dec 2007, 22:44)
War auf jeden Fall lustig und ich war auch schwer dabei *g*
*


auf jeden Fall!!!
seeeehhhhrrr lustig...und wir waren ssssseeeehhhheeeerrrr betrunken... smile.gif
spitefulangel
HEUTE bin ich wieder betrunken,....und die Julia hat mich oben im meiner zimmer gebracht! es war super schön gewesen obwohl der vogy mich nicht gegrüsst hat..bis morgen Welt!!! ich schlafe jetzt mit einem Eimer neben meinem Bett und einer Mitbewohner von mir macht für mich die Wecker!!!!
gute nacht tine, gute nacht mac gute nacht vogy..


PS: Socrates, ist es meinen Beitrag etwas besser? ich hoffe... smile.gif
Socres
rofl.gif
aber was ist ein Heimer? und wenns ein Junge ist, wieso muß er neben deinem Bett schlafen?

Fragen über Fragen... (und ich hab noch gedacht ich guck auch nochmal in der Häma vorbei... Gott sei Dank quäl ich mich jetzt lieber mit meinem SCHEISS Windows rum)
spitefulangel
[quote=Socres,11 Dec 2007, 01:42]
rofl.gif
aber was ist ein Heimer?


ooooopsssss smile.gif ich meinte Eimer...deutsche Sprache.... blush.gif
Socres
biggrin.gif Heimer, Eimer, Mutter Beimer
spitefulangel
hahahaha rofl.gif
stth
bild kann nicht angezeigt werden
spitefulangel
hihihihihih das ist echt coool rofl.gif