eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SOMMER!
Boehler
[attachmentid=5070]

Ich will wieder wie ein Hering an den Elbwiesen liegen, will wieder in der 62 zwischen unendlich schwitzenden Menschen halb in Ohnmacht fallen..

Ich will SOMMER!!
wombat1st
Zitat(Greenfreak @ 25 Feb 2006, 16:26)

Ich will wieder wie ein Hering an den Elbwiesen liegen, will wieder in der 62 zwischen unendlich schwitzenden Menschen halb in Ohnmacht fallen..

Ich will SOMMER!!
*

das ist die 61 wink.gif


der erste schritt ist schon geschafft, draußen ist der weiße krempel weg.
functionizer
also so lange der schnee noch liegt, kanns ruhig noch winter sein biggrin.gif sommer is immer so eklig warm
wombat1st
Zitat(functionizer @ 25 Feb 2006, 16:33)
also so lange der schnee noch liegt, kanns ruhig noch winter sein  biggrin.gif sommer is immer so eklig warm
*

weiß ja nicht wo du wohnst, aber zumindest auf meiner elbseite ist der schnee schon geraume zeit flächendeckend verschwunden wink.gif
wechselstrom
Jaaaa, endlich wieder Open-AIr-Partys mit ordentlich Bier bei 30 Grad saufen und nackt im Gras liegen! ... auch endlich wieder Sommer haben will !!!!
functionizer
z.Z. wohne ich in Wernigerode bei meinen Eltern biggrin.gif und hier liegt noch dick Schnee im Harz

btw: was machen die da auf der wiese?? konzert?
Boehler
Jap...war zum REM Konzert...
tinatschi
der himmel sieht aus wien aquarell... aber die schrift unten stört mich, ansonsten schön, ich war auch da und möcht jetz auch glei wieder sommer haben *bibber*
Innervision
Und ich dumme Kuh hab mir die Mandel OP auf den 28. Juni gelegt, weil es früher nicht geht, ich das aber unbedingt hinter mich bringen möchte. Mitten im Sommer. Naja, die eine Woche im Krankenhaus, in der ich nichts essen kann, wird meiner Figur gut tun, und die 2., die ich zu Hause bleiben muss, kann ich zumindest in unserem Garten genießen. Ach und Eis schlecken ist ja sogar gut als Kühlung. Hmmpf, also doch nichts mit dem Plan mit der Figur wacko.gif
Schlachter
Zitat(Innervision @ 25 Feb 2006, 18:26)
Und ich dumme Kuh hab mir die Mandel OP auf den 28. Juni gelegt, weil es früher nicht geht, ich das aber unbedingt hinter mich bringen möchte. Mitten im Sommer. Naja, die eine Woche im Krankenhaus, in der ich nichts essen kann, wird meiner Figur gut tun, und die 2., die ich zu Hause bleiben muss, kann ich zumindest in unserem Garten genießen. Ach und Eis schlecken ist ja sogar gut als Kühlung. Hmmpf, also doch nichts mit dem Plan mit der Figur  wacko.gif
*


arrr, freu dich auch noch auf deinen körpergeruch. du darfst erste nich duschen nach der op. ich habs se ja auch immer sommer rausbekommen. den ganzen tag immer schön geschwitzt, weil auch noch die sonne den ganzen tag in mein zimmer geschienen hat. lecker sache, fettsche haare.
1tein
Zitat(Schlachter @ 25 Feb 2006, 19:02)
arrr, freu dich auch noch auf deinen körpergeruch. du darfst erste nich duschen nach der op. ich habs se ja auch immer sommer rausbekommen. den ganzen tag immer schön geschwitzt, weil auch noch die sonne den ganzen tag in mein zimmer geschienen hat. lecker sache, fettsche haare.
*
Aber man kann sich doch vom Zivi waschen lassen ... tongue3.gif
Innervision
Zitat(1tein @ 25 Feb 2006, 19:55)
Aber man kann sich doch vom Zivi waschen lassen ...  tongue3.gif
*


*rofl* *sch-wegschmeiß-vor-lachen*

Ääähm, wieso darf man nicht duschen? Hab den Mund doch nicht auf, wenn ich dusche... rolleyes.gif
Schlachter
Zitat(Innervision @ 25 Feb 2006, 20:27)
*rofl* *sch-wegschmeiß-vor-lachen*

Ääähm, wieso darf man nicht duschen? Hab den Mund doch nicht auf, wenn ich dusche... rolleyes.gif
*


du darfst dich nich duschen, weil das warme wasser aufm kopp den blutdruck erhöht. ein erhöhter blutdruck is eher ungünstig, wenn man relativ grosse wundflächen im mund hat. die könnten aufplatzen und zu bluten beginnen. und wenn es drossflächig blutet muss das ganz wieder verödet werden, um die blutung zu stillen. und dieses risiko will man einfach von vornherein ausschliessen.
wurde mir zumindest so erklärt.

und mich kam kein zivi waschen, das musst ich schon selber machen. bewegen kann man sich schliesslich noch.
Perseus
Zitat(1tein @ 25 Feb 2006, 19:55)
Aber man kann sich doch vom Zivi waschen lassen ...  tongue3.gif
*

Mann ja.
Aber zumindest nach den Richtlinien, die ich beim Zivi hab einhalten müssen, hätte ich niemals eine weibliche Person waschen/baden dürfen...(allerdings war ich nicht in einem Krankenhaus, ich gehe aber davon aus, dass es da ähnlich gehandhabt wird)
1tein
Zitat(Perseus @ 25 Feb 2006, 21:24)
Mann ja.
Aber zumindest nach den Richtlinien, die ich beim Zivi hab einhalten müssen, hätte ich niemals eine weibliche Person waschen/baden dürfen...(allerdings war ich nicht in einem Krankenhaus, ich gehe aber davon aus, dass es da ähnlich gehandhabt wird)
*
Also ich durfte im Krankenhaus mit Männern und Frauen "Spaß haben" ... cool.gif
Brownie83
Zitat(Innervision @ 25 Feb 2006, 18:26)
Naja, die eine Woche im Krankenhaus, in der ich nichts essen kann, wird meiner Figur gut tun...
*

Tja, muß dich leider enttäuschen! Wenn du sinnlos im KH liegst, ist das Einzige, was du abbaust, Muskelmasse. Und mit weniger Muskeln verbrennst du weniger Energie... also wirst du dicker. Wenn dann noch das Eis dazu kommt... --> bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Schlachter @ 25 Feb 2006, 19:02)
lecker sache, fettsche haare.
*

Was soll denn bei dir da fettig werden? blink.gif
Innervision
Man kann ja auch kalt oder kühler als sonst duschen, besonders im Sommer, also alles kein Problem. Und im schlimmsten Fall tut es ein Waschlappen auch. Und manche Krankehäuser haben vllt. auch Badewannen. Zumindest eine pro Stockwerk oder so.
simpson
der schlachter hat mit 'langen' haaren hier angefangen.. ich verweis lieber auf keine fotos.. tongue3.gif

hab nur ambulante erfahrung.. kkh friedrichstadt soll ne tolle geburtsstation haben.. zahnarztnotfalldienst im uniklinkum is extrem beschissen zu finden nachts.. aber hilft gegen schmerzen.. friedrichstadt verlauf ich mich grundsätzlich..aber lieb waren sie überall.. happy.gif

edit: klassisch thema verfehlt.. dachte ich bin in dem krankenhausthread hier.. rolleyes.gif
aber sommer wär echt langsam toll..in meinem kopf is immerhin schon frühling happy.gif
Innervision
*aus-dem-Fenster-guck* *Schneeflocken-seh* *kotz* Frau Holle, es reicht!!! angry.gif puking.gif
Perseus
Zitat(Innervision @ 26 Feb 2006, 08:27)
*aus-dem-Fenster-guck* *Schneeflocken-seh* *kotz* Frau Holle, es reicht!!! angry.gif  puking.gif
*

das bissel weiße Pampe da draußen zählt noch nicht als Schnee.
Morgen gehts in die Heimat, ich hoff, da liegt noch Schnee, hatte schon lang an meinem Gebtag keinen Schnee mehr smile.gif
zazi
ey, wo bleiben die coolen sommerfotos smile.gif
ich mein greenfreak hat ja schon mal ein anfang gemacht, aber sommer ist doch mehr, oder?
muss bei gelegenheit auch mal im fotoarchiv wühlen.

mfg zazi
1tein
na dann hier mal eins zum Anfang ...

[attachmentid=5077]
unicum
Zitat(wombat1st @ 25 Feb 2006, 16:35)
weiß ja nicht wo du wohnst, aber zumindest auf meiner elbseite ist der schnee schon geraume zeit flächendeckend verschwunden wink.gif
*


aeh.. du, heut' schonmal rausgeguckt? yeahrite.gif

uni
schildkroet
noch ein sommerbild... hatte ich schonmal aber egal:

unicum
nuja.. irgendwie is das bild aber scheisse.. aeh.. ich glaub' es liegt an der quote shifty.gif
schildkroet
ich find das bild klasse, weils mich an den urlaub erinnert *g* das bild ist künstlerisch gesehen wirklich scheisse. kunstlerischen anspruch hat aber auch keiner vorausgesetzt biggrin.gif
bea.floh
das bild is toll biggrin.gif

*auch ganz dringend und unbedingt sommer will*
Julschn
ich stimme unicum zu und finde das bild och scheiße...alles doofe Popper druff
unicum
Zitat(Julschn @ 26 Feb 2006, 19:05)
ich stimme unicum zu
yes.gif

kann ich das bitte eingerahmt, schwarz auf weiss und per hand unterschrieben von dir haben?

uni^freu
qetap
Zitat(unicum @ 26 Feb 2006, 20:05)
yes.gif

kann ich das bitte eingerahmt, schwarz auf weiss und per hand unterschrieben von dir haben?

uni^freu
*


was? das bild?
wombat1st
das foto habe ich in meinem letzten urlaub geschossen lol.gif

edit: vielleicht sollte ich dazuschreiben, daß das nicht das ziel der reise war, sondern nur ein zwischenstop ^^
unicum
[spam]
menno.. das zitat: "ich stimme unicum zu" - so von der jule.. das geht ja garnich klar.
[/spam]

@topic:
yo, sommer, chillen:
[attachmentid=5085]
(Tequila-Party) Sommer, letztes Jahr wink.gif

mfg, uni^weg
wombat1st
und das ist urlaub smile.gif
qetap
Zitat(unicum @ 26 Feb 2006, 20:14)
[spam]
menno.. das zitat: "ich stimme unicum zu" - so von der jule.. das geht ja garnich klar.
[/spam]

@topic:
yo, sommer, chillen:


mfg, uni^weg
*


verdammt.., da war ich bei... und der möchtegern-rastafari im hintergrund raucht grad einen spliff..
unicum
Zitat(schurz @ 26 Feb 2006, 20:24)
verdammt.., da war ich bei... und der möchtegern-rastafari im hintergrund raucht grad einen spliff..


pssst.. nich doch in der oeffentlichkeit.. weisst doch.. elektronischer datenverkehr kann ganz leicht mitgeschnitten werden.. und hier steht's sogar einfach da.. muss nichmal geschnitten werden.

aber ansonsten: YOOOOOOOO, da haste wahr *g*

*highfive @ schurz*
pueppi
oh man, freu mich auf den sommer und die nachmittage auf unserem dach...
zazi
geht doch. ich freu mich jetzt auch mal wieder richtig auf die warme jahreszeit. wink.gif

mfg zazi
Gizz
ist zwar kein sommerbild, aber wenn ich damals ausm haus kam und das sah, wusste ich dass es wieder wärmer wird biggrin.gif

[attachmentid=5106]
Brownie83
Ach ja... Sommer sad.gif
[attachmentid=5172]
[attachmentid=5173]
[attachmentid=5174]
zazi
das 1. pic brownie ist die messse. DAS ist definitiv sommer!!!

mfg zazi
Gizz
@ brownies 1. bild

juhu die alte schiffsanlegestelle in caputh...mal hoffen, dass die diesen sommer noch steht.
die_dan
Zitat(Gizz @ 01 Mar 2006, 10:54)
@ brownies 1. bild

juhu die alte schiffsanlegestelle in caputh...mal hoffen, dass die diesen sommer noch steht.
*


Wo is das denn? Das sieht ja toll aus, so nach Ausflug mit vielen lustigen Leuten und rcihtig Spass!!
Cappricorn
....da erinnere ich mich an meine abschlussfahrt nach Pelzkuhl letzten sommer....oder an die geniale floßtour in schweden den sommer davor........

Es wird wieder allerhöchste zeit *fernweh krieg*
Gizz
Zitat(sinner7 @ 01 Mar 2006, 13:06)
Wo is das denn? Das sieht ja toll aus, so nach Ausflug mit vielen lustigen Leuten und rcihtig Spass!!
*


zu den letzten beiden bildern muss brownie was sagen.
aber das auf dem ersten bild ist eine unserer lieblings badestellen im potsdamer umland.
Brownie83
Zitat(sinner7 @ 01 Mar 2006, 13:06)
Wo is das denn?

Das erste Bild ist, wie Gizz schon gesagt hat, im Potsdamer Umland, unsere (oder meine) Lieblingsbadestelle.
Die beiden anderen Bilder sind von ner Kanutour auf der Mecklenburger Seenplatte.
Cappricorn
najo...da hatte ich abschlusfahrt, inklusive kanu kurztripp. Es ist einfach herrlich dort.
Pusteblumenkohl
Und mitten in der Nacht geht die Sonne auf. Ich will Sommer! Jetzt ! und FUSION !!! und Firetwirling (jetzt woch ich schon sage und schreibe 4 Tricks mit Pois (2 mehr als letztes jahr) kann smile.gif )

Julschn
bild kann nicht angezeigt werden
yocheckit
Zitat(Gizz @ 01 Mar 2006, 10:54)
@ brownies 1. bild

juhu die alte schiffsanlegestelle in caputh...mal hoffen, dass die diesen sommer noch steht.
*

ich geh caputh, den thread seh ich ja jetzt erst - von dem steg (steak wink.gif ) bin ich auch schon ins wasser gesprungen..

sommer ist:
BRN [attachmentid=5241]
Campusparty [attachmentid=5242]
Bierstube [attachmentid=5243]
Elbe [attachmentid=5244]
Chillen [attachmentid=5245]
Grillen [attachmentid=5248]
Festival [attachmentid=5250]
nettes Wesen
ja, ich will auch shifty.gif
schildkroet
Yocheckit hat es gut getroffen... jetzt können wir das Thema schliessen denke ich. Da muss man nix mehr anmerken smile.gif
xda77
summer
DasKaddi
Ostsee rockt...
Sonntag den ganzen Tag in Boltenhagen verbracht... tongue3.gif biggrin.gif

[attachmentid=7170]

[attachmentid=7171]
No Name
Zitat(xda77 @ 05 Mar 2006, 21:41)
summer
*


Ja ich bin auch reif für die Insel und nebenbei Kate Yanai - Bacardi Feeling. Zum wegfliegen.
Socres
zum sommer fehlt mir noch die passende frau, aber ansonsten fängts ja recht vielversprechend an biggrin.gif
edit: fehlte biggrin.gif
lila
eis essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![attachmentid=7396]
nettes Wesen
Zitat(No Name @ 16 Jun 2006, 14:01)
Ja ich bin auch reif für die Insel und nebenbei Kate Yanai - Bacardi Feeling. Zum wegfliegen.
*


oh man ist das ein schönes lied...muss ich gleich mal anmachen harp.gif
No Name
Zitat(nettes Wesen @ 24 Jun 2006, 22:52)
oh man ist das ein schönes lied...muss ich gleich mal anmachen  harp.gif
*


ja nich? das hab ich ma im Musikunterricht gesungen :-).
phanatos
Ich bleib eher bei "Buena Vista Social Club - Chan Chan"
bea.floh
[attachmentid=7399]

[attachmentid=7400]

cool.gif

da will ich jetzt hin!
chaoscone
gran canaria???
Mariszka
Zitat(chaoscone @ 24 Jun 2006, 23:05)
gran canaria???
*


Würd ja eher sagen La Palma, das Foto mit den Kakteen erinnert mich daran (haben damals auch den Kakteengarten besucht).

Haaaach... La Palma smile.gif
chaoscone
hmm.. als ich auf gran canaria war waren wir auch in so nem kakteen park.. und danach aufm rummel wink.gif
No Name
Zitat(phanatos @ 24 Jun 2006, 22:56)
Ich bleib eher bei "Buena Vista Social Club - Chan Chan"
*


Eine ausgezeichnete Wahl. Das kam gestern auch im Pura Vida übrigens.


Zitat(bea.floh @ 24 Jun 2006, 23:01)
[attachmentid=7399]

[attachmentid=7400]

cool.gif

da will ich jetzt hin!
*


Das sind du und deine Schwester auf dem ersten Bild oder? Wahrscheinlich auf ner Insel. Könnte ja auch Teneriffa sein. Ach ne das Bild hat so einen Gran Canaria verdächtigen Namen.
bea.floh
ja, das sind schwesterchen und ich auf beiden bildern.

tag und nacht auf gran canaria! einfach nur sommer sonne.gif
mArVinTheRobot
Ich will zurück nach Westerland . . .

[attachmentid=7412]
ok, ist die Adria wink.gif
Eppinator
Ahh mein geliebtes Gran Canaria.
Ich kanns kaum aushalten wieder runter zu fliegen *träum*
Früh um 10 schon der erste Cuba Libre an frischer Luft - herrlich smile.gif
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
1tein
Kakteen gibt's auch zuhause!! wink.gif
_________________________

[attachmentid=7413]
DasKaddi
jaja, dieser Sommer ist auch was ganz besonderes... lol.gif

[attachmentid=7458]
No Name
ich will BADEN, und meinen nackenden Körper mit Sonne verwöhnen.
Boehler
...und was hat das mit Fotos zu tun?...

No Name
Zitat(Greenfreak @ 26 Jun 2006, 13:23)
...und was hat das mit Fotos zu tun?...
*


der Thread heißt Sommer ... ich will ..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Boehler
Der Thread ist in der Künstlerecke und begann sehr wohl mit einem Foto und war auch dementsprechend angelegt.

Er ist von mir gestartet und insofern sollte ich denn Sinn & Zweck einschätzen können.

Das zum Thema "Lesen".

Und nun Ruhe oder Fotos.
dachluke
[attachmentid=7465]

da will ich hin zurück ... da konnt ich entspannt lesen smile.gif
aber ich erhalt mir einfach die erinnerung daran und genieß den richtigen sommer wie die letzten 3 jahre in dd
[attachmentid=7466]
bea.floh
boah...das erste bild...wie schön
Ansche
Gefallen mir beide sehr gut. Mal ein etwas anderes Dresden-Panorama. smile.gif
Gizz
es muss aber auf jeden fall zusätzlich noch ein steg, ne rutsche und mindestens ein 3 m turm aufgebaut werden...

fangen wir damit an:

[attachmentid=7491]

und später sollte das dann so aussehen:

[attachmentid=7492]
Smutje_99
shocking.gif
gfx-shaman
man man man da is man mal einen tag unterwegs und dann sowas.

also dieser thread ist wie greenfreak schon mitteilte, in der kuenstlerecke. bitte postet hier also selbstgemacht bilder (fotos, handgemaltes) oder texte (gedichte) zum thema sommer und sonne!

ebenfalls erlaubt sind kritiken, sowohl positive als auch negative zu den praesentierten werken.

alles andere wird demnaechst anstandslos geloescht. wer damit nicht einverstanden ist: pm an mich bitte.

ps.: hab schonmal ein wenig ausgelichtet wink.gif