eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SLUB CD-Schutzhüllen
Achi
Mein Mitbewohner, der nicht genannt werden will, nennen wir ihn Axel B., kommt nicht an seine ausgeliehene SLUB-Polen-CD, da eine patentierte Verschlusshülle um jene angebracht ist und zusätzlich sollte angemerkt sein, dass ich es liebe, Kommas in Sätzen, die einfach nicht aufzuhören scheinen, zu verwenden!
Hilfe, exma!
[attachmentid=33898]
Stormi
Werden die nicht bei der Ausleihe entfernt?
simpson
das frag ich mich auch gerade..
Achi
möglich, aber jetzt muss das ding trotzdem ab
Stormi
Ich kann mich daran erinnern, dass es da so spezielle "Schlüssel" gibt. Das sind Schienen mit Haken unten dran, die in die Vertiefungen der Hülle passen und dort das Bippus in eine Richtung schieben.

Also mal gucken, ob ihr das evtl. mit was anderem ersetzen könnt. Allerdings sind diese Hüllen imho genau so gebaut, dass das nicht möglich sein soll. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der in einer Videothek oder MediaMarkt/Saturn arbeitet und euch so ein Ding borgen könnte wink.gif
simpson
du willst sagen, er hat die CD nicht ordnungsgemäß entliehen und fragst jetzt hier nach ner lösung?!
Achi
er ist ein gar hektischer geselle und hat sich die cd via ausleihautomat besorgt.
a. blume ist ganz und gar nicht kriminell!
onkelroman
"nennen wir sie l. simpson.. nein, doch lieber lisa s." ^^

also ich fürchte, er hat zwei möglichkeiten.. zur slub gehen und öffnen lassen, oder cd aufreißen und dann sagen "das war so"..
simpson
mir ist neu, dass das geht am ausleihautomat (zurückgeben kann man die dinger ja auch nur direkt am tresen rolleyes.gif) wobei ich das durchaus begrüße, bei dem tempo, das die medienableitungsmitarbeiter an den tag legen.
in diesem fall sollte er wohl in die slub gehen und das dort öffnen lassen. wobei, wenn er die hülle geknackt bekommt, sollte das ja auch keinem auffallen..die wollense ja nicht zurück^^