eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Roman Rekonstruktion
Pusteblumenkohl
Da ich ab und an doch mal Spam Emails lese, werde ich manchmal sehr verwirrend überrascht. Am schönsten finde ich dabei immer Romanfragmente. Es scheint Spambots zu geben die aus vielen kleinen Taschenuchschnipseln extra für Spam mails texte generieren. Irgendwie ist das avantgarde, und irgendwie ist das schön. Ein farbenfroher digitaler Fiebertraum. Habt ihr auch solche Fiebertaumtexte zu bieten? Wenn ja.. her damit.


Hier ein Beispiel:


Zitat
Güezi Kirstin,
Bis zu 2400.- Start-Bonus, 1 Std gratis spielen und alle Gewinne behalten:

So holst auch du dir bis zu € 2400.- Start-Bonus:

    * Besuche diese Webseite und downloade das deutsche Spiel-Modul
    * Registriere dich als Gast oder Spieler
    * .......und schon kannst du mitspielen und gewinnen



Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit. Wirst für immer an meiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit. Mein Geliebter, innerlich kannst nur Du mich so berühr´n. Bestimmt liebst Du die Liebe, dann liebe nur mich, denn ich glaube, es gibt keinen anderen, der Dich so liebt wie ich. Dann drehte er sich zu Kramer um und grinste ihn an, als habe er einen besonders intelligenten Witz gemacht.
Dass sich der Vergleich mit der biblischen Figur immer noch so bereitwillig meldete, ärgerte ihn. Der Kopf des Opfers war zu einer Fleisch-, Blut- und Knochenpampe zerdrückt worden. Dieser Tatort hier gefiel Kramer auf den ersten Blick schon überhaupt nicht. Er fasste den Hausmeister um die Schultern und schob ihn zur Tür.
Er sah den Arzt an: der schwieg. Er war ausgesprochen antireligiös eingestellt. Er wußte auch nicht, ob es Sinn hatte, ihn jetzt auszufragen. Ganz im Gegenteil. Er ist der Fahrer, er muss arbeiten, er muss wach und fit sein.
Heute Mittag, auf unserer Route nach Mandalay, haben wir in Pindaya noch im grenzenlosen Schimmer goldener Buddhastatuen gebadet, nun fahren wir durch die zerstörten Leben von Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben. Ein junger Soldat geht um das Auto und inspiziert es.
Weitere Fahrzeuge reihen sich hinter uns ein. Im Grunde hatte Pasulke ja Recht. Kramer hatte den Barkas vor der Tür stehen sehen. Kramer zog es meistens vor, in dieser Frage nicht ehrlich mit sich selbst zu sein, andernfalls konnte es geschehen, dass ihm die Erinnerung hochkam, wie Akkermann einmal sogar mit Anette geflirtet hatte, während einer Feier zum 1. Manchmal dachte er, dass der Teufel seine Maßnahmen vor allem mit Sicherheitsgründen rechtfertigte. Nach anderthalb Jahren auf der Festung wußte er: Eine Nacht wie diese verhieß für den nächsten Tag viel Coffein, Muskelflimmern und Kopfweh. Oder war es ein Flipperautomat? Kramer drehte sich um.
Pasulke war grün im Gesicht, der Arzt blickte verlegen zur Seite. Und in dunklen und engen Nächten wie diesen nahm seine eigene Paranoia überhand. Zuerst fiel Kramer auf, dass kaum Blut zu sehen war.
Dafür danke ich dir! An Tagen wie diesem, kann sein was will. An Tagen wie diesem, gibt es keine Sorgen mehr. Immer wenn das Leben Dich müde und traurig macht, will ich Dich erinnern, es ist trotzdem ein wunderbares Geschenk Tag und Nacht.
Beginne meine Reise durch die Wolken, ich fliege. Lande auf der Lichtung, beim glitzernden Elfenteich. Er hat mich lockend gerufen, lautlos in dieser Nacht. Vertiefen unsere große Liebe, wir wollen uns alles sagen. Und jedesmal auf´s neue, beginnt unser großartiges Spiel. Denn er wird mich wieder zu sich rufen, mit ganzer Macht. Er wusste genau, wie sehr ich es hasste, im Dunkeln durch die vollbesetzten Reihen nach den Plätzen suchen zu müssen, während der Vorspann zum Film schon über die Leinwand flimmerte.
Ye Lwin steigt aus, unterhält sich mit dem Polizisten, Claudia und ich bleiben im Wagen, beobachten. Ich frage Ye Lwin, ob er eine Strafe bezahlen musste. Eines der Geheimnisse, die dieses Land für sich behalten will.
Ye Lwin steigt aus, unterhält sich mit dem Polizisten, Claudia und ich bleiben im Wagen, beobachten. Wir werden nach Westen umgeleitet, fahren durch weitere Elendsdörfer, linker Hand Buden und Planen vor dunklem Hintergrund, rechts Menschen die auf Ochsenkarren schlafen, hinter ihnen der Aye­yarwady, in dessen Wasser sich die beleuchteten Hügel von Mandalay spiegeln.
Pusteblumenkohl
ok mach ich halt weiter

Zitat
Eigentlich wollte ich Ye Lwin ein Trinkgeld geben, wenn wir zurück in Yangon sind, doch Mandalay ist der Wendepunkt unserer Reise und sicherlich hat er es sich nie so sehr verdient wie an diesem Tag. Mit beidem habe ich im Hotel keinen Erfolg. Der einzige Internet-PC ist besetzt und der Nutzer gibt an, noch mindestens eine Stunde zu brauchen, und die Hotelbar schließt um 22:00 Uhr - also jetzt. Ich nehme einen weiteren Block, bevor ich erneut links abbiege und zwei Blocks vor mir ein Straßenfest sehe. Auf Flohmarktteppichen kann man für ein paar Kyat an Gesellschaftsspielen teilnehmen, um die Poster nationaler Popstars kann man Dosenwerfen.
Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm. Mein Geliebter, innerlich kannst nur Du mich so berühr´n. Bestimmt liebst Du die Liebe, dann liebe nur mich, denn ich glaube, es gibt keinen anderen, der Dich so liebt wie ich. Als Kramer auf die Gruppe um die Leiche herum zuging, dachte er: Typisch.
Anette war offensichtlich nicht völlig abgeneigt gewesen. Der Hausmeister sah ihn noch ein paar Sekunden lang wild an, als wisse er nicht genau, wer von ihnen beiden irre war. Der Kopf des Opfers war zu einer Fleisch-, Blut- und Knochenpampe zerdrückt worden. Die Spurensicherung kam und tanzte ihr Spurensicherungsballett. Er ist einfach ein Arschloch.
Er war ausgesprochen antireligiös eingestellt. Es versuchte krampfhaft, an dem Wachstischtuch vorbeizublicken.
Es war ein dünnes und kraftloses Weinen, in Kramers Ohren klang es ungeübt, um nicht zu sagen impotent, und er hasste sich dafür, dass sein Kriminalistenohr nach einem falschen Ton suchte, der ihm die Anstrengung des Schauspielers verraten hätte. Hinter Kyaukse setzt sich das Bild fort bis vor die Tore Mandalays, wo wir um 20:30 Uhr stehen - und stehen bleiben. In mir steckt noch zu viel Unruhe, zu viele Eindrücke. Ich kann noch ein Bier vertragen und will nach einem Internetzugang suchen. Hinter Kyaukse setzt sich das Bild fort bis vor die Tore Mandalays, wo wir um 20:30 Uhr stehen - und stehen bleiben. Vor Mandalay ist der Highway überspült, die Straße ist nicht passierbar. Der Mann hat Ye Lwins Dokumente in seine Hemdtasche gesteckt, unser Fahrer redet auf ihn ein.
Langsam kommt der Gegenverkehr durch, der Polizist zieht die beiden Karten aus seiner Hemdtasche, spielt damit zwischen seinen Fingern, hört Ye Lwin zwar zu, blickt aber in den Gegenverkehr. Langsam kommt der Gegenverkehr durch, der Polizist zieht die beiden Karten aus seiner Hemdtasche, spielt damit zwischen seinen Fingern, hört Ye Lwin zwar zu, blickt aber in den Gegenverkehr. Wir überqueren den Fluss, der nun links von uns vor den leuchtenden Pagoden des Sagaing Hill liegt, vor uns die heimliche Hauptstadt des Landes.
Die Straße vor dem Hotel ist dunkel, meine Marschrichtungen wahllos. Aus der Nähe erkenne ich, dass sich die Stände um einen indischen Tempel gruppieren, es ist Deepavali. Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm. Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit.
Mit meiner Seele, sehe ich dich immer, mein geliebter Stern. Vielleicht liebst Du die Reichen, dann liebe nicht mich, es gibt welche, die sind viel reicher als ich. Eines der Geheimnisse, die dieses Land für sich behalten will. Wir werden nach Westen umgeleitet, fahren durch weitere Elendsdörfer, linker Hand Buden und Planen vor dunklem Hintergrund, rechts Menschen die auf Ochsenkarren schlafen, hinter ihnen der Aye­yarwady, in dessen Wasser sich die beleuchteten Hügel von Mandalay spiegeln. Mit beidem habe ich im Hotel keinen Erfolg. Ein weiteres Mal links, eine belebtere Straße, nicht was ich suche. Ich nehme einen weiteren Block, bevor ich erneut links abbiege und zwei Blocks vor mir ein Straßenfest sehe.
Vor Mandalay ist der Highway überspült, die Straße ist nicht passierbar. Doch diese erreichen wir so schnell noch nicht, entfernen uns von der Metropole, bis wir kurz vor Sagaing nach Norden abbiegen dürfen. Mit beidem habe ich im Hotel keinen Erfolg.
Die Straße vor dem Hotel ist dunkel, meine Marschrichtungen wahllos. Ich nehme einen weiteren Block, bevor ich erneut links abbiege und zwei Blocks vor mir ein Straßenfest sehe.
Martschi
Hier kannst du dich austoben: http://www.spamflut.de/
Leseprobe zu Polyplay: http://www.cityinfonetz.de/homepages/hamme...t/polyprob.html
...

Man musst du eine Zeit haben wacko.gif
Shanesia
hier kann man ähnliches generieren (aber unter Aspekt der Steganographie):
http://www.spammimic.com/index.shtml