eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Red Bull sucht Student Brand Manager
anopha
Hey Leute!

Da ich gerade mein Studium abgeschlossen habe, suche ich eine Nachfolger für meinen Job bei Red Bull, den ich etwa drei Jahre lang neben dem Studium ausgeübt hatte.

Zu meinem Aufgabenbereich gehörte u.a. die Organisation und Umsetzung kleinerer Events an der Uni, Betreuung und Support studentischer Vereinigungen sowie das Treffen von Absprachen mit Partyveranstaltern auf dem Campus. Der Job ist nicht nur sehr gut bezahlt, sondern ermöglicht einen tiefen Einblick in ein großes Wirtschaftsunternehmen. Außerdem besteht natürlich die Möglichkeit, sämtliche Großevents von Red Bull zu besuchen bzw. dort mitzuarbeiten. Ich möchte die Zeit keinesfalls missen, da ich in den letzten Jahren unheimlich viele Eindrücke sammeln und viele schöne Momente erleben konnte.

Nachfolgend sind ein paar wichtige Kriterien aufgeführt:
- Du solltest relativ am Anfang deines Studiums stehen (bis 5. Semester)!
- Es wäre wichtig, dass du noch verbleibende Freizeit neben dem Studium hast, interessiert am Campusleben bist und weißt, wo wann was los ist!
- Ein Auto ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
- Ein paar wichtige Eigenschaften: kontaktfreudig, aufgeschlossen, verlässlich

Wenn du denkst, dass der Job genau das richtige für dich ist, dann schreib mir bitte SCHNELLSTENS eine Mail an anopha@gmx.net mit einem Foto deiner Wahl, auf dem du gut zu erkennen bist. Es wäre top, wenn du beschreibst, warum du für den Job geeignet wärest.

Beste Grüße vom
Maik
onkelroman
oh.. man muss dazusagen: der maik hat das immer sehr gut gemacht yes.gif
abadd0n
Ich stimme onkelroman zu, was Maik angeht und ergänze: Man lernt durch den Job sicher einige Leute kennen und hat auch Spaß.. cool.gif

Wichtig ist halt auch bissl Kontinuität, denke ich. Das hilft ungemein und macht den Job erst sinnvoll. Wie lange hast Du den Job gemacht, Maik?

#abd

P.S.: Verschoben in Arbeitsmarkt
Disclaimer: Ich mag kein Red Bull.
Sigurd
Zitat(abadd0n @ 29 Oct 2009, 13:39)
Wie lange hast Du den Job gemacht, Maik?
*

Lesen, nicht überlesen! wink.gif Etwa drei Jahre lang, sagt er.
I.I
Zitat(abadd0n @ 29 Oct 2009, 13:39)
Man lernt durch den Job sicher einige Leute kennen und hat auch Spaß..  cool.gif
*


Um leute kennenzulernen muss man nur auf die Straße gehen um Spaß zu haben brauch man nur spaßig sein


@Roman das ist doch ein Casting für dich .... oder?
abadd0n
Sigurd: Danke für Deine Aufmerksamkeit, die Frage richtete sich jedoch an Maik und wollte auch ein wenig seiner Erfahrungen herauskitzeln.

I.I.: Leute mit Einblick in die Szene, um die es bei dem Job geht. Troll Dich.

#a
anopha
Danke für die warmen Worte von onkelroman und abadd0n wink.gif Die Zusammenarbeit mit dem exmatrikulationsamt hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.

Bei konkreten Fragen könnt ihr mich gern anschreiben. Ich stehe Rede und Antwort!!

Pulstreiber
Student Brand Manager? Nichts gegen den Job, aber muss eine nebenberufliche Promotionstelle für koffeinhaltigen Gummibärchensaft unbedingt einen solchen Namen bekommen? Irgendwann heißt der Tankwart wahrscheinlich auch "gas station and carwash senior manager"