eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Red Bull Crew
redbulldoctor
Hallo Leute,

sagt mal, an der Uni waren doch schon desöfteren die Red Bull Promo Girls mit ihrem Mini oder Beetle. Die haben immer haufenweise Red Bull verschenkt und Fotos gemacht. Eine von denen meinte zu mir, dass man die auch für die Feiern bestellen/mieten kann. Aber ich find dummerweise die Adresse oder email nicht mehr. Könnt ihr mir da weiter helfen?!

Danke und noch einen schönen Abend!
Mr_T
Da will wohl jemand den Organisator ärgern.
wombat1st
089/2060350 ruf da an und die werden dir helfen.
truestepper
Vor zwei Jahren gab's sogar mal ne Promo-Tour durch die Wohnheime.
Pusteblumenkohl
Ich hab grad eine Bekannte gefragt, welche dabei mal mitgemacht hat.
Sie meinte:

Tel. 11 052 39

musst nur angeben zu welchem Anlass und wie viele Leute erwartet werden, wenn es sich rentiert sind die meistens mit dabei.