eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: R.O.S.E.
Socres
Also ich bin gestern auf ein neues Online RPG mit dem namen rose gestossen. Kostenloser Download, kostenlose Nutzung... Grafik ist überaus äh nett wink.gif is mal was anderes. habs mal nen bissl angespielt, scheint spass zu machen.
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

hier gehts zur deutschen fanpage

schreibt doch mal wenn es schon jemand kennt smile.gif
Tortenhuber
ne kenne ich nicht und sieht mir auch bei weitem zu bunt aus *diablooptik brauch* ... aber ich suche schon seit längerem open-source rundenbasierte strategiespiele auf web-interface (im sinne von ogame, nur zum installieren auf dem eigenen server). hat da jemand eine gescheite empfehlung?
Socres
tja diablo optik... da bleibt ja nur... hm... diablo würd ich sagen smile.gif zockst du das noch manchmal (oder sogar oft)
hasufel79
uiiiiiii - danke für den hinweis. nach WoW suchte ich nach nem ersatz smile.gif

ist schon irgendwie klar, wie lange das spiel noch kostenlos bleibt?
Tortenhuber
nein ich zock schon ewig kein diablo mehr, frisst zuviel zeit wink.gif ... warte im moment geduldig auf v III
gfx-shaman
lineage 2 ...kommt der diablooptic def naeher als alles andere wink.gif