eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Putsch in CDU-Stadtratsfraktion
abadd0n
ahja. und http://www.heise.de/tp/artikel/36/36255/1.html

[Normalerweise sollte man solchen kommentarlosen Spam sofort löschen, oder was spricht dagegen, Giovanni? Politik ist Digestion.]

#a
Giovanni
Zitat(abadd0n @ 21 Jan 2012, 03:17)
ahja. und http://www.heise.de/tp/artikel/36/36255/1.html

[Normalerweise sollte man solchen kommentarlosen Spam sofort löschen, oder was spricht dagegen, Giovanni? Politik ist Digestion.]

#a
*


ich finde, es eher bedenklich, dass Moderatoren, die unzusammenhängende Posts schreiben, das Recht auf Information einzuschränken drohen... 3:00 nachts.

"Politik ist Digestion." rofl...
Ich kann mir auch Sprüche ausdenken, um klug zu wirken oder mystisch - je nach dem.

"Politik ist bzw. wird ermöglicht durch das zur Diskussion stellen von Informationen bzw. das Informieren über Vorgänge, die in der Politik vorsich gehen."

Also nutze Deine Macht, um die CDU als weltoffene Partei dastehen zu lassen... und stelle Dich damit in eine interessante Tradition oder beziehe Dich in Deinen Kommentaren wieder mehr auf etwaige Themen. Oder lass Dir ne Kindersicherung ins Netz einbauen, damit Du nachts keinen Scheiß mehr bauen kannst.

Ich bin erschüttert.
die_dan
Meine Güte. Streng dich mal bissl an.
Es geht hier in erster Linie darum, dass du vielleicht kurz mal dazu schreibst, um was es geht. Den Rest könnt ihr unter euch klären.

Zur Erklärung (ich habs auch noch nicht so richtig verstanden):
Irgendwie soll ein Teil der Florian-Geyer-Straße eventuell nach dieser ermodeten Frau benannt werden. Einige Stadtratsparteien (darunter die Grünen, glaube ich) haben beantragt, dass die Abstimmung vertagt wird, damit man vorher in angemessener Ruhe darüber diskutieren und sinnieren kann. Einer von der CDU hat aber angeblich mit Austritt gedroht, wenn die CDU für eine Vertagung stimmt. Und dann haben die wohl dagegen gestimmt. Glaub ich. Das Ergebnis ist irgendwie unklar formuliert. Jedenfalls zeigt das nach Ansicht der Opposition, dass die CDU intolerant usw. ist. Alles klar? wacko.gif
NEO.POP
Haben die nichts wichtigeres zu tun?
Juri
​​
die_dan
Offensichtlich nicht.