eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Powerrede von Edmund Stoiber
Unscheinbar
Sounddatei im Anhang. Hinweis: Vom Hauptbahnhof München zum Flughafen sind es etwa 45-50 Minuten.
bea.floh
hmm...hatten wir doch schonma...
Tortenhuber
halte ich auch für wahrscheinlich ... @ stoiber: beim reden um des redens willen leidet halt manchmal der inhalt, auch wenn unsere politiker sehr begabt in der kategorie viel reden und nichts sagen sind
Unscheinbar
mhm. Na ich kannte es noch nicht. *g*
NEO.POP
lol wie geil is das denn ... erster guter thread von dresdenwiki rofl.gif
mcnesium
... wenn ich mir vorstelle dass der typ um ein haar mal bundeskanzler geworden wäre wacko.gif
oZmann
rofl.gif rofl.gif rofl.gif aaaaaaaaaaaaaaah ich hau mich weg ! ein Meisterwerk der Rhetorik
Pummel
lol.gif Was will uns der Künstler damit sagen?

Man braucht jetzt mit dem Transrapid 10min vom Hbf München zum Flugplatz?
Heißt der wirklich Franz Josef Strauß???! shocking.gif oha, ich sehs grad ...
xda77
"Nationalsozialisten waren in erster Linie Sozialisten." - CSU-Parteitag 1979
Edmund Stoiber


mehr auf:
http://de.wikiquote.org/wiki/Edmund_Stoiber
Moppi
Ja so isser unser guter, alter, grauer,...im Grunde genommen.... sagender

Edmund Be Stoiber respect.gif

Seines Zeichens Rethoriktalent mit einer leichten Tendenz zur sinnfreien Konversation