eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Post in der Wundtstraße
ellipirelli1980
Hallöchen,
mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen, dass bei mir (Wu 9) die Post nicht ankommt bzw. die Briefe trotz korrekter Adressierung mit Zimmernummer nicht ankommen und an den Absender zurück gehen. Ich habe auch ein extra fettes Namensschild am Briefkasten angebracht.

Von anderen habe ich ähnliches auch in Zusammenhang mit Paketen und Briefen gehört. Bei Paketen bzw. Päckchen habe ich auch den Eindruck, dass je nach Bote pauschal ein Zettel "Wir konnten Sie nicht erreichen" reingesteckt und nicht mal ein Versuch per Klingel unternommen wird. Da ich mich gerade bewerbe, gehen bei mir Zu- und Absagen ein und ein wichtiger Brief ist auch "unzustellbar" gewesen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Man traut sich echt bald nicht mehr hierher verschicken zu lassen.

Ciau Katja
chelys
Das einfach Zettel eingeworfen werden ohne zu klingeln hatten wir auch in unserem "normalen" Wohnhaus schon. Ich hatte dann mal eine eMail geschrieben, die auch prompt beantwortet wurde. Der arme Postmensch hat dann auch gleich eins auf den Deckel bekommen und hat mich nach dem Grund gefragt. Ich hatte die Sache dann wieder richtig gestellt, der Paketdienst war schuld, nicht die Post pinch.gif

Auf jeden Fall wird Dein Anliegen ernst genommen, schreibe einfach mal
Sepp84
Dieses Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Ich habe damals bei der Post angerufen. Die haben dann das Problem geklärt.
Juri
​​
klaus
Das mit dem Paket hatte ich am Samstag gerade, aber ich konnte es ja heute abholen. Bei Briefen hatte ich bisher noch keine Probleme, viel mehr nervt es, wenn man Post vom Vormieter drin hat obwohl schon ein neuer Name drin steht. Und wenn da Briefe auf der Bank liegen, dann gehören die doch meistens bereits ausgezogene Personen. Also bei der Post hatte ich allerdings noch keine Probleme.
konner
ich glaub die machen das überall.
bei uns haut die dhl den "wir konnten sie nicht erreichen"-zettel in briefkasten und klingelt kurz. dann kann man sich das paket beim friseur im haus abholen -.-