eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pokern ist geil!
Dr.House
Hy Leute!

Mich hätte mal interessiert, wer von euch aller pokert?? Ich meine nicht so zum Spaß sondern um richtiges Geld?? Also nicht um 10 euro oder so einen Quatsch, nein ich meine um ein paar Hundert oder Tausend Euro! Wenn ja was für Erfahrungen habt ihr gemacht!

MFG

House
tuesday
Diese ist ein Studentenforum!
Pusteblumenkohl
@dr.house: hast du denn schon diesbezügliche Erfahrungen?
.henne
Um solche geringen Beträge zocken wir nicht,. .... lächerlich
Ich hab letztens mein Hotel in der Parkstraße verzockt. Verdammt, dabei war das doch fast neu sad.gif
Dr.House
Zitat(Pusteblumenkohl @ 29 Feb 2008, 11:20)
@dr.house: hast du denn schon diesbezügliche Erfahrungen?
*



Ja spiele einmal die Woche!
asmo
Ich bin viel kuuuuhler. Ich hab ein eigenes Pokerzimmer. biggrin.gif
Dr.House
Zitat(asmo @ 29 Feb 2008, 11:49)
Ich bin viel kuuuuhler. Ich hab ein eigenes Pokerzimmer.  biggrin.gif
*



Coole Sache, da hast recht!

Zitat(tuesday @ 29 Feb 2008, 11:18)
Diese ist ein Studentenforum!
*



Und?? Wo ist das Problem??? Kenne viele Studenten die um ein paar Hunderter zocken!?!?!
caprice
mit dem Geld von Papi vermutlich sleeping.gif
Letti
du scheinst dennoch ein wenig den bezug zur realität verloren zu haben? kennst also viele studenten die es sich leisten können?
und woher kommt das geld von mutti und papa?
mensch, siehs ein: du vbrauchst dich hier nicht profilieren. aber viel glück vielleicht findest du ja ein paar kleine nerds die mit dir zusammen ihr taschengeld aufn kopp hauen rolleyes.gif
Dr.House
Zitat(Letti @ 29 Feb 2008, 12:04)
du scheinst dennoch ein wenig den bezug zur realität verloren zu haben? kennst also viele studenten die es sich leisten können?
und woher kommt das geld von mutti und papa?
mensch, siehs ein: du vbrauchst dich hier nicht profilieren. aber viel glück vielleicht findest du ja ein paar kleine nerds die mit dir zusammen ihr taschengeld aufn kopp hauen rolleyes.gif
*



Das interessiert mich doch nicht woher die ihr Geld haben! Kenne jedoch einige die Studenten sind und regelmäßig um Geld pokern! Soviel zu meinem Realitätsverlust!
Katze
Zitat(Dr.House @ 13 Feb 2008, 14:08)
Naja, glaube nicht dass du dir leisten könntest 2 mal die Woche 500 Euro zu verspielen! Sie können es offenbar.
*


ich denke das steht für sich.
chelys
Zugegeben, Poker spielt sich erst richtig wie Poker, wenn man auch etwas verlieren kann. Aber bei Studenten ist die Schmerzgrenze bei 5-10€ schon erreicht, wenn man öfter mal eins macht smile.gif
sodi
ich hab am mittwoch 3,20 € gewonnen cool.gif
chelys
eindeutig über der Dönergrenze! shocking.gif passt doch
Donald82
Zitat(asmo @ 29 Feb 2008, 11:49)
Ich bin viel kuuuuhler. Ich hab ein eigenes Pokerzimmer.  biggrin.gif
*


und nen kaltes klo dazu...... biggrin.gif
asmo
Zitat(Donald82 @ 29 Feb 2008, 13:50)
und nen kaltes klo dazu...... biggrin.gif
*


Paperlapap! Man(n) muss Opfer bringen!
Donald82
Zitat(asmo @ 29 Feb 2008, 14:12)
Paperlapap! Man(n) muss Opfer bringen!
*


man(n) wird dadurch immer kleiner....
Levi
Ich reihe mich mit diesem Beitrag in die Liste von Deppen ein, die immernoch auf House eingehen *bing*
Donald82
Zitat(Levi @ 29 Feb 2008, 14:35)
Ich reihe mich mit diesem Beitrag in die Liste von Deppen ein, die immernoch auf House eingehen *bing*
*


ich unterhalte mich ja nicht mit ihn....
Socres
aber vieleicht sollten wir das tun, schließlich isser sau reich, fährt 12 dicke autos, rammelt zum relaxen nach paris, hat den stein der weisen im müsli gehabt und ist östereicher....

nich daß er mal neuer führer wird!
unicum
Zitat(Donald82 @ 29 Feb 2008, 14:45)
ich unterhalte mich ja nicht mit ihn....


darf ich fortfuehren, darf ich? bitteeee...

... ich unterhalte mich gegen ihn tongue3.gif

@ socres: das war mal wieder klar. kaum is 'n neuer wuehrer in sicht machst du dich auch schon rar. was soll die fuehranja denken, und erst der gunanzer? und sowas nennt sich propagandachs yeahrite.gif

LUKS inside!
Dr.House
Zitat(Socres @ 29 Feb 2008, 16:12)
aber vieleicht sollten wir das tun, schließlich isser sau reich, fährt 12 dicke autos, rammelt zum relaxen nach paris, hat den stein der weisen im müsli gehabt und ist östereicher....

nich daß er mal neuer führer wird!
*



Diese Aussage mit dem Führer finde ich eine absolute Frechheit, und distanziere mich entschieden von deiner Ausführung.
Donald82
Zitat(Dr.House @ 29 Feb 2008, 16:21)
Diese Aussage mit dem Führer finde ich eine absolute Frechheit, und distanziere mich entschieden von deiner Ausführung.
*


nicht weinen mein kleiner..... rofl.gif
Dr.House
Ich muss mich echt fragen, was für Menschen das sind, die bei einer Diskussion über Poker zum Nationalsozialismus kommen. Was geht in solchen Leuten nur vor! Sorry die betreffenden Personen sind in meinen Augen echt ganz tief unten.
Donald82
Zitat(Dr.House @ 29 Feb 2008, 16:27)
Ich muss mich echt fragen, was für Menschen das sind, die bei einer Diskussion über Poker zum Nationalsozialismus kommen. Was geht in solchen Leuten nur vor! Sorry die betreffenden Personen sind in meinen Augen echt ganz tief unten.
*



schon alleine mit deinen login auf dieser website, befinden wir uns in sachen niveau ganz ganz unten....... meine perle angry.gif
Dr.House
Zitat(Donald82 @ 29 Feb 2008, 16:31)
schon alleine mit deinen login auf dieser website, befinden wir uns in sachen niveau ganz ganz unten....... meine perle angry.gif
*


Wenn du das sagst..........

Meine Meinung habe ich mir über dich schon längst gemacht BUBI
Donald82
Zitat(Dr.House @ 29 Feb 2008, 16:32)
Wenn du das sagst..........

Meine Meinung habe ich mir über dich schon längst gemacht BUBI
*


das ich schön....... rofl.gif
chelys
Zitat(Dr.House @ 29 Feb 2008, 16:27)
Ich muss mich echt fragen, was für Menschen das sind, die bei einer Diskussion über Poker zum Nationalsozialismus kommen. Was geht in solchen Leuten nur vor! Sorry die betreffenden Personen sind in meinen Augen echt ganz tief unten.
*



Mit dem Nationalsozialismus hast ja wohl eindeutig Du angefangen tongue3.gif das hat doch hier keiner so gemeint!

Zitat("Wikipedia")
Führer bezeichnet:
    eine Person, die über eine ausgeprägte Führungsstärke verfügt und von einer Mehrheit (der Gefolgschaft) als Führungskraft akzeptiert wird

    in der Politik den Vorsitzenden der größten Oppositionspartei (Oppositionsführer)

    einen Parlamentarier, der im Namen einer Gruppe von mehreren Mandatsträgern an einer Abstimmung teilnimmt, siehe Stimmführer

    eine Person, die fachliches Wissen zum Bedienen oder Steuern von Maschinen oder Fahrzeugen einsetzt, beispielsweise den Fahrzeugführer , bei der Bahn den Lokomotivführer, in Industriebetrieben und im Baugewerbe den Maschinenführer, den Kranführer und den Frachtführer

    ein Nachschlagewerk, beispielsweise einen Opernführer, Restaurantführer, Reiseführer, Museumsführer, Campingführer usw.

    [...]

NEO.POP
wir sind führer banane.gif
unicum
koennt ihr mal bitte aufhoeren mit den fullquotes? das geht mir echt maximal auf'n sack. und wenn ich alle nutzer auf die ignorelist setze, dann kann ich mir ja das forum sparen.

@ house: wie, du kommst nach exmatrikulationsamt.de und erwartest niveau - ZONK! komm lieber mal zur naechsten tequila party in die wu, da koennen wir uns ganz gediegen unterhalten und wenn du uns nicht gefaellst dann... mach ich dich mit stormi und litti von der wunderbar bekannt shifty.gif
Dr.House
Zitat(chelys @ 29 Feb 2008, 16:34)
Mit dem Nationalsozialismus hast ja wohl eindeutig Du angefangen  tongue3.gif  das hat doch hier keiner so gemeint!
*


Was hat pokern mit Nationalsozialismus zu tun??? Und außer das ich mich immer davon distanziert habe, mein kleiner Junge, habe ich nie über nationalsozialismus geredet. Daher finde ich so eine BÖSARTIGE Unterstellung als absolute Frechheit.

Mit einem hat Phanatos recht, viele sind einfach nicht in der Lage beim Thema zu bleiben.
Stormi
Apropos..
Socres
pass ma auf mein süßer, pokern is dir doch wurst, das einzige was du tun wolltest, ist hier den leuten aufzudrücken wie reich und geil du bist weil du angeblich 2x die wocher 500 schilling verzockst. die scheiße nimmt dir hier keiner ab, das hinkt schon allein an der tatsache, daß es doch recht unwarscheinlich ist, daß ein östereichischer großverdiener mit nem s4 und nem geilen managerjob zerstreuung in einem dresdner studentenforum sucht.
als nächstes erzählst du uns von deinem privatflugzeug und deiner krassen jacht!

du bist einfach mal unser allseits geliebter tiroler und mich (und warscheinlich geht es so vielen) nervst du eigentlich nur...

ich würde dir raten, dir ein deinem gesellschaftlichen stand angemessenes forum zu suchen.

und die sache mit dem führer tut mir natürlich sehr leid, wenn ich dir wehgetan habe, dann entschuldige ich mich in aller form und wünsche dir natürlich gute besserung und hoffe du kannst dich jemals wieder von diesem tiefen trauma erholen und es bleiben keine schäden zurück!

ES TUT MIR SO LEID! bye2.gif

nix für ungut, der böse socres!
hitler.gif
onkelroman
ja wir sind alle gegen nazis.

und nun kommen wir bitte wieder zurück auf das eigentliche thema..
Dr.House
Zitat(Socres @ 29 Feb 2008, 16:47)
pass ma auf mein süßer, pokern is dir doch wurst, das einzige was du tun wolltest, ist hier den leuten aufzudrücken wie reich und geil du bist weil du angeblich 2x die wocher 500 schilling verzockst. die scheiße nimmt dir hier keiner ab, das hinkt schon allein an der tatsache, daß es doch recht unwarscheinlich ist, daß ein östereichischer großverdiener mit nem s4 und nem geilen managerjob zerstreuung in einem dresdner studentenforum sucht.
als nächstes erzählst du uns von deinem privatflugzeug und deiner krassen jacht!

du bist einfach mal unser allseits geliebter tiroler und mich (und warscheinlich geht es so vielen) nervst du eigentlich nur...

ich würde dir raten, dir ein deinem gesellschaftlichen stand angemessenes forum zu suchen.

und die sache mit dem führer tut mir natürlich sehr leid, wenn ich dir wehgetan habe, dann entschuldige ich mich in aller form und wünsche dir natürlich gute besserung und hoffe du kannst dich jemals wieder von diesem tiefen trauma erholen und es bleiben keine schäden zurück!

ES TUT MIR SO LEID!  bye2.gif

nix für ungut, der böse socres!
hitler.gif
*



500 Euro. Und wenn es verboten ist als Nichtstudent in einem Studentenforum zu schreiben, dann müßt ihr darauf hinweisen. Und nur weil ich genug Geld habe, um mir gewisse Sachen leisten zu können, werde ich mich nicht entschuligen. Und ob ich dich nerve oder nicht ist mir ehrlichgesagt sch... egal.

Deine Entschuldigung würde ich annehmen, wäre sie ernst gemeint.
Socres
meine fresse, du machst hier einen auf dicke hose und tust so als ob du hier der große obermacker bist, aber weinst aller furz nase rum, daß die bösen kinder dich alle beleidigen, ganz offensichtlich können die kinder dich nicht leiden, also sucht man sich neue freunde zum spielen! das is doch nicht so schwer! wenn du so unheimlich reich bist und eXma so sehr magst, dann spende doch mal 1000mack, wenn du die kohle ansonsten eh verzockst kannste auch was sinnvolles mit machen....

aber ich will ja nicht immer nur schimpfen, erzähl mal was du so machst, wo deine unmengen kohle herkommen und vor allem, wie bist du zu eXma gekommen?

OnTopic: Poker is schon lustig ja, aber 500 Euro verkloppen, dafür fehlt mir nicht nur die Kohle, sondern auch die Dummheit.
Levi
Housilein .. Lad uns doch zum Zocken zu dir ein! Adresse raus, dann kommen wir mal zur Privatsession in deine Limo ... Mindeseinsatz 500 € .. schiss?

€dit: Kommt man eigentlich mitm Semesterticket bis nach Braunau?
Socres
jau schnell wie ein windhund
onkelroman
socres und levi, könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen? angry.gif
michael1902
Also um mal wieder ontopic zu sein: Ich selbst nicht, aber ich kenn jemanden (wobei das mit dem "Kennen" auch schon fast wieder etwas übertrieben is) welcher schon Deutscher Meister war und bereits in Las Vegas gespielt hat. Allerdings hab ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm!
No Name
Zitat(michael1902 @ 29 Feb 2008, 21:12)
Also um mal wieder ontopic zu sein: Ich selbst nicht, aber ich kenn jemanden (wobei das mit dem "Kennen" auch schon fast wieder etwas übertrieben is) welcher schon Deutscher Meister war und bereits in Las Vegas gespielt hat. Allerdings hab ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm!
*


hehe :-). Florian Langmann meinst du? Ja deutscher Meister war er 2006 oder 2007. Ich hab mal gegen ihn im Gag gespielt. Gestern hat Claus aus Dresden, auch ehemaliger Gagspieler, bei Stefan Raab den zweiten Platz gemacht.

Ich spiele nicht mehr so oft Poker habe aber schon ca. 350000 - 400000 Hände im Internet gespielt. Ein 600 Mannturnier habe ich mal gewonnen. Und mein bestes Cashgameergebnis war: an einem Tisch an dem man sich mit 50 dollar maximal einkaufen kann, saß ich dann mit 499 Dollar.

Momentan find ichs etwas langweilig und es bietet mir keinen Reiz mehr bzw. nichts Neues mehr. Zumindest nicht im Internet. Für zwischendurch zum Spaß geht es mal aber nicht aus Gründen des Geldgewinnens.
michael1902
Zitat(No Name @ 29 Feb 2008, 22:37)
hehe :-). Florian Langmann meinst du? Ja deutscher Meister war er 2006 oder 2007. Ich hab mal gegen ihn im Gag gespielt. Gestern hat Claus aus Dresden, auch ehemaliger Gagspieler, bei Stefan Raab den zweiten Platz gemacht.
*

Jap, genau ihn mein ich. Hatte ja auch mal Mathematik studiert und wir (damit mein ich µnamo) waren damals 2005 zu den DFM (Deutsche Fußballmeisterschaften der Mathefachschaften) in Hamburg. Von daher kenn/kannte ich ihn.

(Gibt sogar nen schönes Teamfoto biggrin.gif )
Dr.House
Zitat(Socres @ 29 Feb 2008, 17:01)
meine fresse, du machst hier einen auf dicke hose und tust so als ob du hier der große obermacker bist, aber weinst aller furz nase rum, daß die bösen kinder dich alle beleidigen, ganz offensichtlich können die kinder dich nicht leiden, also sucht man sich neue freunde zum spielen! das is doch nicht so schwer! wenn du so unheimlich reich bist und eXma so sehr magst, dann spende doch mal 1000mack, wenn du die kohle ansonsten eh verzockst kannste auch was sinnvolles mit machen....

aber ich will ja nicht immer nur schimpfen, erzähl mal was du so machst, wo deine unmengen kohle herkommen und vor allem, wie bist du zu eXma gekommen?

OnTopic: Poker is schon lustig ja, aber 500 Euro verkloppen, dafür fehlt mir nicht nur die Kohle, sondern auch die Dummheit.
*



1. Gehts mir gut und ich bin nicht reich.... spenden würde ich niemals für irgendetwas, außer ich übergeben die Kohle persönlich an den Betroffenen. Und Exma halte ich nicht für bedrürftig.

2. Ist mir das total egal was du von mir hältst

3. Unmengen an Kohle ist vielleicht etwas übertrieben, ich verdienen mein Geld mit dem Kauf von Firmen - sprich ich bin Privatebanker

4. Und wenn du keine 500 Euro hast, wünsche ich dir mein Beileid!

5. Und auf exma bin ich zufällig mal im Internet gestoßen.
Chris
Zitat(No Name @ 29 Feb 2008, 22:37)
Ich spiele nicht mehr so oft Poker habe aber schon ca. 350000 - 400000 Hände im Internet gespielt.*


Wenn man für jede Hand nur 1 Minute braucht, dann hast du schon 243 volle Tage (also volle 24h) mindestens Poker gespielt. Nicht schlecht. Nehmen wir an, du hast jeden Abend mit Pokern verbracht (sagen wir 6h) hast du 972 Tage lang jeden Tag gepokert (sind ungefähr 2,7 Jahre). Respekt.

Zitat(Dr.House @ 01 Mar 2008, 11:48)
1. Gehts mir gut und ich bin nicht reich.... spenden würde ich niemals für irgendetwas, außer ich übergeben die Kohle persönlich an den Betroffenen. Und Exma halte ich nicht für bedrürftig.
*

Das ist mitnichten eine richtige Annahme. eXma kümmert sich ehrenamtlich um die studentische Kultur, an der du teilnehmen darfst. Um das große Geld geht es hier nicht (sonst wäre einiges anders).
Binhpac
Also für den Pokerlaien Chris: Spielt man Shorthanded also mit nur 6 Leuten an einen Tisch so verringert sich die Zeitdauer nochmal immens und praktiziert Multitabling so kommt man schneller an die Handanzahl als man denkt.

Ich komm beim Cashgame bei 4x10er Tische auf 200 Hände/Stunde.
Spiel ich Sng komm ich auf die doppelte Anzahl an Händen also bei 4 Tischen 400 Hände/Stunde.

Und ja ich kenn auch Leute die 8 Tische gleichzeitig spielen. Ziel ist es da in erster Linie ne bestimmte Anzahl an Raked Hands abzuspielen, um einen Bonus freizuspielen. Das geht natürlich mit mehreren Tischen deutlich schneller.
Chris
Versteh ich nicht. Ich dachte eine Hand wäre das Blatt was man spielt. Wenn du 200 Hände pro Stunde hast, wechselt deine Hand alle 20 Sekunden. Zählt das Neuauflegen einer Karte auch als Hand? Oder sogar jeder neuer Wetteinsatz? Hab ja keine Ahnung. Oder gibt es wirklich alle 20 Sekunden einen neuen Kartensatz auf die Hand?
fuckfish
Wie Binh schon sagt, kann man parallel an mehreren Tischen spielen. 4 Tische = 4 mal soviele Hände.
Binhpac
Zitat(Chris @ 01 Mar 2008, 16:19)
Versteh ich nicht. Ich dachte eine Hand wäre das Blatt was man spielt. Wenn du 200 Hände pro Stunde hast, wechselt deine Hand alle 20 Sekunden. Zählt das Neuauflegen einer Karte auch als Hand? Oder sogar jeder neuer Wetteinsatz? Hab ja keine Ahnung. Oder gibt es wirklich alle 20 Sekunden einen neuen Kartensatz auf die Hand?
*


Nene, man erreicht die Zahl indem man mehrere Tische gleichzeitig spielt, daher vierfach. Mit einer Minute pro Hand kommst du schon ziemlich nahe der Realität an einem vollen 10er Tisch. Ausserdem werden durchschnittlich auch nicht alle Hände an einem "vollbesetzten" Tisch ausgespielt. Bei Sng muss ja immer einer den Tisch verlassen, wenn man zum Beispiel am Ende zu dritt 30 Minuten lang spielt, erhöht sich die Frequenz der gespielten Hände natürlich im Gegensatz dazu wenn 10 Spieler am Tisch sitzen.
Chris
Achso, also ist das nicht so wie im Fernsehen, wo jeder 30 Minuten überlegt bevor er sich entscheidet 500 oder 510 Euro zu setzen ... sondern es wird einfach durchgerammelt, jeder weiß eigentlich schon, wenn der andere seinen Zug gemacht hat, was er machen wird und bam ba bam ...

ok .. hatte ich mir anders vorgestellt. naja. wieder ein Traum zerstört.
No Name
jo Chris deine Annahmen sind nicht korrekt. Ich spielte 8 Tische gleichzeitig manchmal 9 und eine Hand dauert auch nicht 1 Minute im Schnitt. Normalerweise schafft man im Durchschnitt 100 Hände in einer Stunde pro Tisch auf der Plattform auf der ich gespielt habe. Also wenn man 4 Stunden (ca. 3000 Hände wenn man 8 Tische spielt) im Durschnitt pro tag spielt kommt man in 100 Tagen auf 300000. Ich spiele aber schon seit mehr als 400 Tagen. Und am Anfang habe ich viel mehr gespielt als am Ende. Also man kann diese Anzahl von Händen locker holen ohne unglaublich viel Spielen zu müssen.
Euronymus
Zitat(Chris @ 01 Mar 2008, 16:31)
[...] naja. wieder ein Traum zerstört.
*

Is doch egal, Chris. Poker is sowieso EMO. Black Jack is das einzig Wahre! Da dauert das auch nich so ewig bis das Monatseinkommen weggezockt is.
32er-maul
Zitat(Euronymus @ 01 Mar 2008, 18:25)
Poker is sowieso EMO. Black Jack is das einzig Wahre!


WORD!
Dr.House
Zitat(Socres @ 29 Feb 2008, 17:01)
meine fresse, du machst hier einen auf dicke hose und tust so als ob du hier der große obermacker bist, aber weinst aller furz nase rum, daß die bösen kinder dich alle beleidigen, ganz offensichtlich können die kinder dich nicht leiden, also sucht man sich neue freunde zum spielen! das is doch nicht so schwer! wenn du so unheimlich reich bist und eXma so sehr magst, dann spende doch mal 1000mack, wenn du die kohle ansonsten eh verzockst kannste auch was sinnvolles mit machen....

aber ich will ja nicht immer nur schimpfen, erzähl mal was du so machst, wo deine unmengen kohle herkommen und vor allem, wie bist du zu eXma gekommen?

OnTopic: Poker is schon lustig ja, aber 500 Euro verkloppen, dafür fehlt mir nicht nur die Kohle, sondern auch die Dummheit.
*



Siehst du das??? Also hör blos auf jammern. Die Leute hier spielen auf 8 bis 9 Tischen gleichzeitig. Und das ist sicherlich auch nicht billig!