eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pink-Thread
Seiten: 1, 2, 3, 4
ross
Ich wurde gezwungen diesen Thread zu eröffnen. Und ach ja, wer nicht in pink schreibt bekommt einen hinter die Löffel, was sich in einem furchteinflößenden Pink-Punkt äußert.

Pink schreibt man übrigens so: color=#EC008C mit eckigen Klammern drum

papajoe
wo lebst du? pink is total out. »weiß is das neue pink!« tongue3.gif
ross
Ich dachte mir, formulierst du es mal so einfach wie möglich das es hier auch jeder versteht... biggrin.gif

papajoe: 1
rachel
Pink ist mindestens so in oder out wie nachts...

@ross: gute Arbeit biggrinthumb.gif
Magnolia
Ein potentieller Thread für die Müllkippe!? shifty.gif
tjay
ich hoffe mal der verschwindet von alleine im untergrund
Levi
aber hauptsache jeder darf vorher nochme drin rumspammen, oder? -.-" tztz
ross
Magnolia: 1
yocheckit
pig.gif pig.gif pig.gif
gnomie84
ass.gif sh_aetsch.gif
rachel

sinnfrei oder nicht... es sieht auf jedenfall bezaubernd aus, wie ich finde biggrin.gif


und nur der übersicht halber:

************
papajoe: 1
Magnolia: 1

************


schnatterinchen
pink
schnatterinchen
links gehn leider net farbig tongue3.gif

rachel

Was einige hier noch interessieren dürfte...

Kopf an die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 kcal

stress.gif
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden
rachel
@gnomie84:
schicker kasten, selbst gezimmert? wink.gif
gnomie84
nee von google geklaut.
DasKaddi
bild kann nicht angezeigt werden

Und was Pinkes für die Jungs shifty.gif
Boehler
bild kann nicht angezeigt werden
Schnien
bild kann nicht angezeigt werden
Boehler
was pinkes für die jungs ist doch eher DAS hier
rachel

************
papajoe: 1
Magnolia: 1
DasKaddi: 1
Greenfreak: 1

************
DasKaddi
Zitat(Greenfreak @ 03 Nov 2005, 19:31)
was pinkes für die jungs ist doch eher DAS hier
*


...des auch yes.gif *zustimm*

Und da fällt mir noch was ein, auch wenn's weit hergeholt is... rofl.gif
bild kann nicht angezeigt werden


Krieg ich jetzt immer nen Pink-Point???? tongue3.gif Keine Lust, pink zu schreiben...
deoPhilus

ich bin ffür farbfreiheit, aber weiß liest sich so schlecht!
ich vberlange eine erweiterung der pink palette, ich hab gehört knalle rot sei das pink dieses herbstes. besteht eigentlich notwendiger weise KNG-kongruenz bei "herbst" und "dieser"?!

rachel
bild kann nicht angezeigt werden

Na aus welchem Film?


************
papajoe: 1
Magnolia: 1
DasKaddi: 2
Greenfreak: 1

************
DasKaddi
Natürlich Blond 2???

*Pink-Pointssammel*
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
rachel
Jupp, DasKaddi hat recht.


************
papajoe: 1
Magnolia: 1
DasKaddi: 3
Greenfreak: 1

************

...und ab 16 gibt's eine Grapefrucht, eine pinkene natürlich! biggrin.gif
tinatschi
ich finds erstens so viel schöner und frag mich immer noch nach dem sinn dieses theads...

edit: es mag ni lila werden


jetz hab ichs
Chino
pink .. erinnert mich an scheine. schweine die man im kindergarten gemalt hat weil hautfarbe alle war, bzw hautfarbe fälschlicherweise = pink war, dachte man jedenfalls (bei mir war es jedenfalls so), und an hemden.
Hemden von leuten die ich als metrosexuell bzw. metrosexuell wannabe bzw. "vollimtrend" ("damals" jedenfalls) einstufen würde ... vorurteilsbehaftet wie ich nun mal bin smile.gif

ps: ey, mein pink ist anders huh.gif ...
Wanda
*pink*schweinchenrosa isses, chino wink.gif *pink-ende*
rachel


************
papajoe: 1
Magnolia: 1
DasKaddi: 3
Greenfreak: 1
Wanda: 1 arrow.gif ...es sei denn, Wanda kann glaubhaft nachweisen, einen schwarz-weiß Monitor zu besitzen

************


bild kann nicht angezeigt werden
stevens
bild kann nicht angezeigt werden

Also bei der Frau schauts doch hübsch aus! biggrin.gif
wombat1st
bild kann nicht angezeigt werden

findest du?
gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden
Wanda
*pink* ..nachweis.. *pink-ende*
bibritz
pink
tinatschi
[attachmentid=3127]
JoSchu
Für freie Farbenwahl!
Encirith
bild kann nicht angezeigt werden
Mr. Pink ;D
sodi
da fehlt ja noch unser lieblings-konzern

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
das is kein pink, das is magenta rofl.gif .oO(oh mist nu krieg ich n punkt...ach wat solls ich weess eh nich wie man pink schreibt und mir widerstrebt es auch)
sodi
ich wusste, dass das noch kommt smile.gif <-- *mit sehr dunklem pink geschriebn
Perseus
bild kann nicht angezeigt werden

...eine neue Flage, schwarz-rosa-gold!
simpson
öhm.. sind das jbo?! krass...wie man sich in 10 jahren vom fränkischen saufbuben zur gesamtdeutschen rosafraktion drehen kann.. und zwei neue mitglieder haben sie auch.. ach.. das waren noch zeiten

bild kann nicht angezeigt werden ..liegt mir in unzensierter Fassung vor biggrin.gif
unicum
["color=dark-pink"]no, this is not funny at all, but i had to do this...["/color"]

[attachmentid=3129]
unicum
.
papajoe
ihr seid eh alle raus, weil der trennstrich zwischen beitrag und signatur bei niemandem pink is!
Digger
Zählt das auch?

bild kann nicht angezeigt werden

...sind wir nicht alle ein bisschen pink?
babyG
bild kann nicht angezeigt werden


so eine grotten hässliche farbe hab ich noch nieee gesehen wacko.gif tut in den augen weh jawoll
Theo
bild kann nicht angezeigt werden

Digger
Ich glaub' der ist kalt...nein, ich erkenn' das nicht an den Nippeln!


...nicht nur biggrin.gif


...ich hab hier nochwas... blush.gif



bild kann nicht angezeigt werden
DasKaddi
Was man Hunden nicht alles antun kann...!? yeahrite.gif wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

gnomie84
bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden

Paulchen>>all
versis
bild kann nicht angezeigt werden
muss es unbedingt die farbe haben?
GooseJB
bevor einer meckert, soll er sich en paar gedanken drüber machen, wer das is
Chris
Ihr habt es so gewollt... morgen ist das komplett fertig und wird umgestellt!
tinatschi
da bin ich für, chris
chaoscone
Zitat
Was man Hunden nicht alles antun kann...!?


und männern erst wink.gif bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
<font color="pink">
lol goosejb, es geht um pink und nich um rosa! wink.gif

.oO(armer rakete) ^^
</font>
chaoscone
rofl.. neenee.. wenn tim mir mit sowas ankommt renn ich schreiend weg wink.gif ..oder ich lach ihn erstma aus

und um beim thema zu bleiben: bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
Pink is dead, baby ! Pink is dead !

bild kann nicht angezeigt werden
Chino
pink ist wie ****** ohne ****** , aber dafür mit ******

... die **** stimmen nicht mit der tatsächlichen anzahl der buchstaben überein ... biggrin.gif
Chris
Pink's not dead, way!
sodi
Zitat(Chris @ 04 Nov 2005, 14:27)
Ihr habt es so gewollt... morgen ist das komplett fertig und wird umgestellt!
bild kann nicht angezeigt werden
*


is dann aber ne spezielle version, die unter der domain "gay-office.de" oder so, läuft
(bei wem das nicht in pink dargestellt wird, sollte seine grafikkarte überprüfen)
onkelroman
kennt ihr schon.. bender, fry und pink?

[attachmentid=3159]
myrmikonos
pinkTV
Freund Hein
jeah ... pink ist ja auch so schoen ..
es fehlt dann nur noch der rosa, der gruene,der tuerkise und der orangefarbene thread
swammy
den blau-gelb-gestreiften thread hast du vergessen zu erwähnen...
simpson
was schönes zwischendurch.. wenns auch eher rosa is.. und wahrscheinlich zu groß.. aber wir haben ja tolle editierMods hier biggrin.gif

myrmikonos
übel übel übel
Perseus
aber cool!
cantrella
muss dem grünen punkt folgen ... muss dem grünen punkt folgen ... muss ..... dem ... grünen ... wacko.gif
tinatschi
oh gott, da wird man echt wahnsinnig
swammy
bin schon ganz meschugge wacko.gif
mandoline
ich glaub ich mag kein pink und rosa mehr wacko.gif
Schnien
unser Freund und Helfer mal anders biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
hä? ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.. ihr müsst nicht dem grünen punkt folgen, sondern auf das kreuz in der mitte starren.. absolut krasser effekt..
mandoline
yeah roman..das is n geiler effekt biggrin.gif
nich schlecht happy.gif
cantrella
Zitat(onkelroman @ 08 Nov 2005, 21:00)
hä? ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.. ihr müsst nicht dem grünen punkt folgen, sondern auf das kreuz in der mitte starren.. absolut krasser effekt..
*

ja aber wenn man aufs kreuz guggt sieht man ja nur noch den grünen punkt tongue3.gif
gfx-shaman
das is ja quasi wie antipink, wenn die punkte verschwinden ^^ das gehoert gleich mit 2 punkten bestraft
Dr._Kotze
Ein bisschen bi schadet nie hrhr
onkelroman
Zitat(Cantrella @ 08 Nov 2005, 21:21)
ja aber wenn man aufs kreuz guggt sieht man ja nur noch den grünen punkt  tongue3.gif
*


genau das mein ich ja.. blink.gif

.. ääh schnell ontopic:

pinkpinkpinkpinkpinkpinkpinkpink
Gizz
und oben links gibts ein grafikfehler biggrin.gif
mcnesium
JA?
mcnesium
bin grad auf was gestoßen was den ein oder anderen hier vielleicht interessiert:

http://lila-theme.uni.cc/

is zwar nich pink, aber lila is ja so ähnlich :P
rachel
Auch der Weihnachtsmann hat dieses Jahr seine feminine Seite entdeckt *g*

bild kann nicht angezeigt werden
rachel
Sony hat den Trend erkannt:
bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
weapon factory as well !!!
bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
simpson
die haltung sieht ungesund aus..
Freund Hein
den gibts ja immernoch den thread .. krasse sache das ..

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Fuchs
Woaaaaaaah GEIL!!!! Mein Thread biggrin.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

[attachmentid=12230]

edit: hm pink geht bei mir nich sad.gif
Fuchs
und nochmal

[attachmentid=12231]

Deutschlands meiste Band der Welt!!!
sQeedy
lol.gif Ein Wunder, dass du den hier erst jetzt entdeckst wink.gif

Fuchs etwas pinker:
[attachmentid=12235]
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Blick auf Fujiyama gestern 13:37Uhr .. und 23 sec
~
it´s madness.. THIS IS EXMA!
~
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
WU5
Unser Mädchenklo war bis vor kurzem auch rosa, hier das letzte Bild davon:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

jl
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Vollmond heute