eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pflanzen mit Penissen
mcnesium
Neulich habe ich entdeckt, dass zwei meiner Pflanzen plötzlich Penisse entwickelt haben, eine sogar mit Sack! shocking.gif

[attachmentid=55586]

[attachmentid=55587]

Beide sind ca 1-2cm lang. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Die Pflanze mit Sack ist ein Drachenbaum, die andere wahrscheinlich auch sowas ähnliches.

onkelroman
Ich würde sagen, die hat sich cantrella gezüchtet, damit sie im Bedarfsfall gleichwertigen Ersatz hat g.gif
Padex
Ich habe auch so eine Palme (Bild 1) in der Küche, da fing es plötzlich, nach einem "Unfall" an zu wachsen. Der "Penis" wird immer größer, zwar sehr langsam und nur nach unten...
Ich denke, der Stamm war da verletzt und nun verholzt da die Narbe...
Oder eine Art Luftwurzel, da es ja Richtung Boden geht...
Oink
Zitat(Padex @ 07 Feb 2017, 17:14)
eine Art Luftwurzel...
*

*Lustwurzel! teacher.gif

scnr... biggrin2.gif

cool.gif
Ex-Martin
hahaha, die sehen ganz fabelhaft aus!