eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pastellkreide
tinatschi
So mal wieder ein neuer kleiner, liebevoll von mir erstellter, thread. diesmal gehts um pastellkreiden, kohle rötel und was noch so alles dazu gehört. will auch nich lang rumerzählen, sondern hier kommt mein erstes stück (eins meiner liebsten):

[attachmentid=5883]
gfx-shaman
kommt mir sehr bekannt vor ^^
tinatschi
ja ausstellungsstück wink.gif
gfx-shaman
lol ausstellungsort: unser wg-flur ;P

hab ich schonmal erwaehnt das wir nen echten tinatschi im flur haengen hab ^^
tinatschi
wir hab? jepp das bei euch im flur war die vorlage zu diesem bild. die skizze wenn man so will. auch wenn se paar meter lang is. aber sieht gut aus muß ich sagen, wußt bis zum letzten besuch bei euch noch ncih mal mehr das ihr das habt
gfx-shaman
~en ^^ man sollte alles nochmal durchlesen wenn man editiert :P
tinatschi
und schwarz-braun ist die haselnuss

[attachmentid=5887]
Dan
Das erste Bild hab ich aber auch schon mal im Original gesehen. Gib mir mal'n Tip wo!
No bad!!!!!
gfx-shaman
@Dan:

Zitat(gfx-shaman @ 11 Apr 2006, 21:24)
lol ausstellungsort: unser wg-flur ;P
...
*

tinatschi
ja und in der aik hing es mal ne weile
Dan
Oh genau diese Akademie, da hab ich gesehen. Mein Gott so'n schlechtes Gedächtnis hab ich ja dann doch nicht...
tinatschi
hab grad festgestellt das hier erst 2 bilder drin sind und ich hab doch auch noch paar aufm rechner. sind vielleicht nicht die besten aber immerhin. gibt auch noch neuere sachen, da fehlen mir nur die fotos von.
is grad bisl unscharf, na ja bedingungen waren ncih die besten zum fotografieren und ich bin grad zu faul im ps rumzubasteln wink.gif

[attachmentid=8018]

[attachmentid=8019]

[attachmentid=8020]