eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PKW Rollenprüfstand
Lars
Hallo, ich wollte mal wissen ob die TU Dresden einen Leistungsprüfstand für PKW´s besitzt, insbesondere für Allradfahrzeuge?

Danke smile.gif
wombat1st
vielleicht eher die HTW, da man da fahrzeug-gedöns studieren kann?!
abadd0n
Ja, die HTW hat einen, im Laborgebäude Schnorrstraße ("LGS").
Die TUD hat auch einen, bei den Verkehrstechnikern im Jante-Bau.

#a
Sigurd
Soweit ich weiß hat die HTW nur einen Rollenprüfstand für Moppeds in Betrieb.

/Edit: Muss mich korrigieren, auch für PKWs ist einer da. Aber leider nicht für Allrad. sad.gif
Oink
Ehemaliger Kunde von mir - hat einen der modernsten Rollenprüfstände für Allradfzge. Ostdeutschlandweit - sind ca. 1,5h fahrt von DD.

AutoService Loeben (BoschDienst)
Sigurd
Link geht nich sad.gif

Zitat
Die gewünschten Inhalte konnten nicht gefunden werden. Bitte wählen Sie zunächst einen Bosch Car Service in ihrer Nähe.
Oink
Zitat(Sigurd @ 22 Sep 2012, 15:04)
Link geht nich sad.gif
*

Sonderbarige Keksbehandlung führte scheinbar dazu!?! blink.gif

Funzt das jetz?
Lars
Danke Danke! cool.gif