eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PIMP my....
dieFranzi
Gepimpt wird ja viel... Menschen, Autos,....

Wir pimpen Gebrauchsgegenstände!!! Zumindest wir inner Wu =)

[attachmentid=11451]

Stefan (Wu): "man beachte den WERNI-TÃœV
die LÃœBZER-ASU
und das INFERALISCHSTE FLAMMENMUSTER" .... aso cool.gif


Habt ihr auch tolle Sachen gepimpt??? Dann alles hier rein!!!

Aber: nur eigene Kreationen bitte!!!!

32er-maul

man beachte den WERNI-TÜV
die LÜBZER-ASU
und das INFERALISCHSTE FLAMMENMUSTER

shice itzekuh ...

cool.gif

dieFranzi
Sag ich doch, dass da was net gestimmt hat... Jaja... aber immer copy+paste lol.gif
gnomie84
was verstehst du genau unter eigene kreationen? zählt mein klo auch dazu? shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden
dieFranzi
wow... des ist ja ganz wat feines! Weiß i ja wo ich demnächst mal aufs Klo gehe lol.gif

Aber ist gekauft und bloß selbst drangeschraubt??? naja... ist ja schon auch ne Art von Klopimping =)
Bambi
Zitat(dieFranzi @ 28 Jan 2007, 00:09)
Gepimpt wird ja viel... Menschen, Autos,....

Wir pimpen Gebrauchsgegenstände!!! Zumindest wir inner Wu =)

[attachmentid=11451]

Stefan (Wu): "man beachte den WERNI-TÃœV
die LÃœBZER-ASU
und das INFERALISCHSTE FLAMMENMUSTER" .... aso  cool.gif
Habt ihr auch tolle Sachen gepimpt??? Dann alles hier rein!!!

Aber: nur eigene Kreationen bitte!!!!
*


Nur Verrückte, aber ich find se einfach toll. biggrin.gif
sodi
net grad en gegenstand, aber...

zugang zur küche:
bild kann nicht angezeigt werden

flur:
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
kennst du kung fu sex wink.gif

hrhrhr

ich pimpe nur dinge die niemand sehen darf :P
Socres
sry für den doppelpost!

32er-maul sagt: "irgendwo hört der spass auf AUSRUFEZEICHEN

cool.gif angry.gif cool.gif
loco
Zitat(Socres @ 28 Jan 2007, 04:25)
kennst du kung fu sex wink.gif

is denn das gemeint lol.gif

ps fsk 16 würde ich sagen shifty.gif
yocheckit
ich hab den feuerfux gepimpt und der sieht nun so aus! biggrin.gif
onkelroman
was sind schon themes.. ich würde mal gerne den ganzen fox selbst styl0rn.. gibts dafür eigentlich ein tool, was alle einzelnen bilddateien zu jar-files packt?

ich habe übrigens - um mal beim thema zu bleiben - mein zimmer derbe gepimpt und das sieht jetzt so aus:

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
simpson
das ganze kostet auch gar keinen storm..

nein ich bin nicht böse wink.gif
Fuchs
Männer mit Unterbodenbeleuchtung unterm Bett.... hhrrrhrhrhrr lol.gif
simpson
meine is nich ganz so stylisch.. aber ich hab dafür bunte wände biggrin.gif
Fuchs
so jetz ich!

Pimp my Fleesch
[attachmentid=11458]


Pimp my Chef
[attachmentid=11459]


Pimp my Mittagessen
[attachmentid=11460]

loco
lol.gif schöne zusammenstellung
schildkroet
Pimp my WLAN
AdD
nützt es was?
Dr_NickRiviera
Pimp'o'Tomato

[attachmentid=11473]
sodi
Zitat(onkelroman @ 28 Jan 2007, 14:47)
ich habe übrigens - um mal beim thema zu bleiben - mein zimmer derbe gepimpt ...


lol.gif wie...ähh...tuffig!

aber schildkroets wlan-technik is auch net schlecht
sQeedy
die unterbettbeleuchtung find ich cool, das mach ich auch mal, wenn ich zeit hab lol.gif
Glubschoge
dann kannste dein Bett auch gleich noch tieferlegen smile.gif
sodi
so en pornobett steht bei uns auch. biggrin.gif
allerdings mit roter beleuchtung. shifty.gif
Socres
[attachmentid=11478]
pümp my head! mit taufe biggrin.gif
sodi
pimp my head? da mach ich mit! biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

special effect by bindehautentzündung
Onkel Possi
so macht man das
und dafür ist kein bier zu schaden gekommen
sodi
pfff...das is ja ma nüscht! typisch torge! tongue3.gif

aber bier zum pimpen is immer gut smile.gif
Onkel Possi
ich glaub ich muss dir mal die zähne aus dem gesicht pimpen wink.gif
sodi
nee. sonst muss ich dir wohl demnächst dein wheelchair.gif pimpen biggrin.gif
valex
--- so, deleted on request ---
Socres
lol@possi: dachte du benutzt keinen alkohol und fleisch und kuschelst mit tofuwürstchen.
(tipp: sakora is deine frau!)
lol@club: hrhrhrhr
Onkel Possi
ich benutz auch keinen alkohol ich trink den nur smile.gif
und soweit ich weiss sterben für bier keine tiere ^^

und wer ist sakora? ich kenn die doch garnicht wink.gif
Julschn
ich hab och so eine unterbodenbeleuchtung aka. ficklicht unter meiner couch! (bild habich nich)
schildkroet
Zitat(AdD @ 28 Jan 2007, 19:41)
nützt es was?
*

Jepp, die interne Antenne von der PCMCIA-Netzwerkkarte war einfach schlecht und hat nix empfangen, selbst die interne Karte im Laptop brachte mehr. Die Lötstelle frisst zwar Leistung und die Antenne ist primitiv, aber am Ende bringt's doch was. Wenn das jemand macht, der Ahnung und Geschick hat, ist das Ganze richtig gepimpt

(habe durch die externe Antenne in der Küche anstatt 2 ganze 7 Netzwerke gefunden, der Spiegel hat das Ganze dann gepimpt, indem die Erreichbarkeit größer geworden is (und die Aussetzer weniger))
AdD
Zitat(schildkroet @ 29 Jan 2007, 11:14)
Jepp, die interne Antenne von der PCMCIA-Netzwerkkarte war einfach schlecht und hat nix empfangen, selbst die interne Karte im Laptop brachte mehr. Die Lötstelle frisst zwar Leistung und die Antenne ist primitiv, aber am Ende bringt's doch was. Wenn das jemand macht, der Ahnung und Geschick hat, ist das Ganze richtig gepimpt

(habe durch die externe Antenne in der Küche anstatt 2 ganze 7 Netzwerke gefunden, der Spiegel hat das Ganze dann gepimpt, indem die Erreichbarkeit größer geworden is (und die Aussetzer weniger))
*

ja alles schön und gut, aber was bringt es letztendlich? nix besseres zu tun als wardriving yeahrite.gif
SidKennedy
jaja possi...und sonst immer behaupten sternburg sux
Onkel Possi
tut es auch
da siehste mal wie dicht wir schon waren smile.gif
serano
Zitat(schildkroet @ 29 Jan 2007, 11:14)
Jepp, die interne Antenne von der PCMCIA-Netzwerkkarte war einfach schlecht und hat nix empfangen, selbst die interne Karte im Laptop brachte mehr.
*


Vielleicht hat er hier ja noch 'nen Kniff auf Lager.
Socres
Zitat(Julschn @ 29 Jan 2007, 08:23)
ich hab och so eine unterbodenbeleuchtung aka. ficklicht unter meiner couch! (bild habich nich)
*

du hast ficklicht? is der alte mann vieleicht mal nen paar tage nich da? sachste mir bescheid?
schildkroet
Zitat
ja alles schön und gut, aber was bringt es letztendlich? nix besseres zu tun als wardriving
Möchtest Du mit jemandem ein WLAN-Netz aufbauen, aber der Empfang ist schlecht, bringt es sehr viel. Verbindung oder nicht Verbindung, das ist hier die Frage
Sultaaan
Manchen Leuten reicht der eigene Kopf nicht: Pimp my cat
Subkulturaner
http://www.youtube.com/watch?v=_wGqAPdD_E0
gewaltfee
Zitat(Subkulturaner @ 21 Feb 2007, 15:49)



ne fußheizung, nein wie geil wink.gif
Fuchs
blink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ScratchTheSurface
biggrin.gif Wahrscheinlich kann das Ding auch Rasenmähen..
Socres
punktekonto

copyright by 32er-maul