eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PHP Skript Tippspiel
Hrothgar
Hallo alle zusammen,

ich wolte mal fragen ob jemand ein gutes php Skript für ein Tippspiel für die WM nächstes Jahr kennt. Ich hab auf dem Gebiet nur rudimentäre Kenntnisse, weshalb selber schreiben leider ausfällt.

Danke für alle Hinweise.

Hrothgar
Perseus
Tippspiel? So mit "ich wette, dass Östereich-Ungarn gegen jemanden spielt"? Spaß beiseite.
Gibts da nicht dutzende freie Angebote im Netz? - Also ich meine so Tippgemeinschaften, wo das bereits realisiert ist? kicktipp.de und so?

Hm...nen Tippspiel coden..wär ma ne Idee (*Todo-Liste ergänz*)
Pummel
Ja, und das dann in exma rein.
Kann dann jeder user mitmachen ... wär doch ma was.
yocheckit
ja, fänd ich auch cool. yes.gif
Perseus
Ich nix eXma ^^

Wer die eXma Seite verbrochen gecodet hat, darf gerne auch nen Tippspiel hier einbinden...
für nen Außenstehenden wird das nämlich nix, da der nich auf die Userdaten zugreifen kann/darf usw.usf.

Außerdem brauch ich erstmal nen Spielplan und weiterhin interessiert mich Fußball nicht die Bohne, sodass ich das eh nur zum Nutzen andrer auf meine Seite(n) stellen tät happy.gif
tjay
hey exma bist auch du...
mach mit und du kannst auf die userdatenzugreifen und zum nutzen aller das tippspiel proggn biggrin.gif

und jetzt komm nicht mit ausreden shifty.gif
Timmey
das mit dem Tippspiel klingt gut. Vielleicht setz ich mich auch mal ran. Was soll denn alles gezählt werden? Für jeden User, was er getippt hat für jedes Spiel. Wer das ergebnis richtig tippt kriegt 3 Punkte wer wenigstens die Tendenz richtig hat kriegt 1 Punkt, oder wie?
Perseus
joar genau. Lasst erstmal über die Spielregeln sprechen.
stroeh
Zitat(Perseus @ 10 Dec 2005, 11:15)
...Außerdem brauch ich erstmal nen Spielplan...
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/2006/schedule.html
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/fwc061.pdf
Freund Hein
Zitat(tjay @ 10 Dec 2005, 11:30)
hey exma bist auch du...
mach mit und du kannst auf die userdatenzugreifen und zum nutzen aller das tippspiel proggn biggrin.gif

und jetzt komm nicht mit ausreden  shifty.gif
*



genau .. denn du bist deutschland .. und deutschland ist eXma ...
biggrin.gif
tjay
ja man sieht ja was passiert ... nix
wenns ums anpacken geht dann sind alle still
Perseus
Hey...bis zur WM is doch noch viel Wasser die Elbe runter geflossen.
Und wie ich sagte:
Bevor sichs lohnt, auch nur den Editor aufzumachen, sollte man sich über die Spielregeln klar werden.
wombat1st
kleine einstiegsvorlage