eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Outlook Fehlermeldung
stella
Hallo,

ich kann seit gestern keine Emaisl mehr mit Outlook abrufen, es kommt dann immer "Fehler bei der Übermittlung" ....geändert habe ich in den Einstellungen aber nichts. Da ich auf eine wichtige Email warte (die ja bestimmt schon da ist no.gif ) wär ich über ein bischen Hilfe oder Anregungen, was es denn sein kann, dankbar wacko.gif
wombat1st
welcher internetprovider?

welcher emailprovider?
stella
Beides T-Online....Ist der Account meiner Ellis und die kriegen die krise:D:D
stella
Fehlernummer ist übrigens: 0x800CCC0D ...wenn das hilft
lusch3
google tells you!
stella
nix, das sagt mir garnüscht, damit komme ich nicht weiter:D trifft nichts wirklich davon zu und die EInstellungen stimmen mit denen überein :P
ikajel
t-online bietet doch ein auch webmail interface an, wenn ich mich da jetzt nicht total irre. Das ist zwar keine dauerhafte Loesung, wuerde dir aber immerhin diese wichtige email beschaffen?!
stella
Das löst mein Problem, danke...aber ich würde den nicht selbst verursachten Schaden gerne wieder reparieren bevors auffällt wink.gif Hab ja nichts verändert deswegen kommt mir das etwas Spanisch vor...
Wie kann man denn die Verbindung mit dem Posteingangsserver wieder herstellen?
ikajel
installier doch mal probehalber einen anderen email client, z.b. thunderbird, und versuch, ob der sich normal verbindet. wenn's dann immer noch nicht geht, scheint es ein etwas allgemeineres problem zu sein. wenn's geht, weisst du, das was mit den einstellungen in outlook nicht stimmt.

auf der t-online website gibts glaube ich auch einige faq und troubleshoot seiten.