eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Online Sex auf Sexseiten - Ja oder Nein?
GEH-BITTE
Was haltet ihr von Online-Sex auf diversen Seiten? Habt ihr das schon mal gemacht? Wenn ja wie hat es euch gefallen, habt ihr damit was verdient? Wenn nein, warum noch nicht, würde es euch reizen? yes.gif
abadd0n
Möchtest Du uns nicht zunächst von Deinen Gewohnheiten erzählen, ohne dabei konkrete Portale zu nennen?

#a
GEH-BITTE
naja ich habe das eigentlich nur einmal probiert und war irgendwie eigenartig. aber ich habe eine bekannte die das regelmäßig macht und sie sagt dass sie mit strippen oder "privatshows" via skype damit ihr studium finanziert.
iggi
deine mutter?
GEH-BITTE
warum schreibst du meine Mutter??? die frage von mir war ernst gemeint
dieFranzi
es gibt viele menschen die im alter noch studieren.
cleanerjp
Zitat(GEH-BITTE @ 08 Dec 2012, 14:54)
*

....sag niemand, dass du hier warst.... whistle.gif
K.rieger
Nein!
Padex
nein
GEH-BITTE
also in amerika machen das anscheinend viele studenten und verdienen dabei richtig gutes geld? ich bin sehr beim überlegen ob ich es nicht auch einmal probieren sollte.... cool.gif
K.rieger
Ich bin immer komplett überrumpelt, wenn du normale Sätze wie Fragen endest? Bist du m oder w, Digga? Was "kannst" du denn so? Wie weit wärest du bereit zu gehen? Bist du überhaupt schon 18?
Juri
​​
GEH-BITTE
i scheint nicht ganz zu verstehen dass nicht ich sondern eine Bekannte von mir das macht und wie sie sagt höchst erfolgreich. Ich selbst bin 24 und männlich. Wie weit ich gehn würde kann ich schwer einschätzen aber ich nehme mal an dass es sich um eine Geldfrage handeln würde. Warum macht ihr das eigentlich nicht?
ElMoe
Zitat(GEH-BITTE @ 08 Dec 2012, 22:57)
Warum macht ihr das eigentlich nicht?
*

zuviel Geld und ich rutsch immer von der poledancestange, weil ich mich immer mit dem Öl für die ganze klasse einreibe.
GEH-BITTE
na gut angenommen du hättest nicht sonderlich viel geld?
ElMoe
Zitat(GEH-BITTE @ 08 Dec 2012, 23:28)
na gut angenommen du hättest nicht sonderlich viel geld?
*

hab ja zuviel Geld!
K.rieger
Also, als Männchen würde es gaaanz schnell damit Enden, dass ich mir irgendwelche Dinge in Körperöffnungen einführen müsste, während schwitzende Männer sich dazu die einäugige Lustschlange würgen. Och nö.
GEH-BITTE
@krieger: und wo wäre dass problem?
K.rieger
"dass problem" wäre, dass ich daran wenig Spaß hätte und mir Spaß bei der Arbeit wichtig ist.
abadd0n
Also ich fasse mal zusammen: GEH-BITTE hat eine Bekannte aus dem virtuellen Rotlicht-Milieu und beneidet sie um ihren Verdienst. Er fragt sich, warum nicht jeder so schlau wie seine Freundin ist und will nun auch ein Stück vom Kuchen ab bekommen.

Iggi hat Probleme mit seiner Mutter, während ElMoe sein Geld nicht mal los wird, nachdem er in reichlich Öl investiert hat. K.rieger hat traumatische Erlebnisse in der Herrensauna hinter sich und nun eine Schlangenphobie. Juri möchte Fotos für seine Sammlung und dieFranzi wartet lieber noch ein paar Jahre mit der Online-Sex-Karriere.

Echt verzwickte Ausgangslage, um vernünftig etwas aus dem Thema zu machen.

Geht es hier mehr darum, sich über die Schausteller, also die Nutten, zu unterhalten oder geht es hier mehr um die Konsumenten, also die Pseudo-Freier am heimischen PC?

~abd
GEH-BITTE
naja, ich frage mich eigentlich nur ob es für studenten nicht eine gute einnahmequelle wäre?
iggi
Ich glaube, die meisten schreckt der Gedanke ab, dass das produzierte Bildmaterial irgendwann auf dem Schreibtisch eines Personalers oder beim zukünftigen Chef landet.
GEH-BITTE
naja da hast du vll recht, aber wäre das so schlimm? sogut wie in den Studienjahren sieht man später sowieso nicht mehr aus...
iggi
Ist deine Frage ernst gemeint??? blink.gif

Wie soll denn deiner Meinung nach z.B. eine Lehrerin reagieren, wenn ihre Schüler im Internet Schmuddelvideos aus ihrer Studienzeit finden?
GEH-BITTE
Zitat(iggi @ 09 Dec 2012, 22:29)
Ist deine Frage ernst gemeint???  blink.gif

Wie soll denn deiner Meinung nach z.B. eine Lehrerin reagieren, wenn ihre Schüler im Internet Schmuddelvideos aus ihrer Studienzeit finden?
*



ich rede von livecams nicht von pornovideos..
iggi
Schon klar, aber wer es unbedingt will, kann das auch mitschneiden.
bunglefever
das internet vergisst nicht teacher.gif
GEH-BITTE
würde es euch reizen, rein sexuell?
Giovanni
Zitat(iggi @ 09 Dec 2012, 22:29)
Ist deine Frage ernst gemeint???  blink.gif

Wie soll denn deiner Meinung nach z.B. eine Lehrerin reagieren, wenn ihre Schüler im Internet Schmuddelvideos aus ihrer Studienzeit finden?
*



Zitat(iggi @ 09 Dec 2012, 22:59)
Schon klar, aber wer es unbedingt will, kann das auch mitschneiden.
*



Zitat(bunglefever @ 09 Dec 2012, 23:16)
das internet vergisst nicht  teacher.gif
*


Alles Ausflüchte!
GEH-BITTE
Zitat(Giovanni @ 10 Dec 2012, 13:39)
Alles Ausflüchte!
*


sehe ich genau so...
iggi
Zitat(Giovanni @ 10 Dec 2012, 13:39)
Alles Ausflüchte!
*



Du kannst Online-Sex nicht mit ein paar harmlosen Musikvideos gleichsetzen...
abadd0n
Zitat(GEH-BITTE @ 08 Dec 2012, 22:57)
Wie weit ich gehn würde kann ich schwer einschätzen aber ich nehme mal an dass es sich um eine Geldfrage handeln würde.

Bin jetzt kein besonderer Auskenner in der Szene, aber ich vermute mal, als Mann wirst Du nicht so schnell einen Job als Skype-Stripper bekommen, der gut bezahlt ist. Oder siehst Du das anders?

Zitat
Warum macht ihr das eigentlich nicht?*

Weil es wider der Natur ist, weil es wider der Moral ist und weil es wider der Vernunft ist. Ganz nebenbei isses auch ungeil. Achja, und weil Geld verdienen eben nicht alles ist.

#a2cents.
GEH-BITTE
Warum denn wieder der Moral, der Sexualtrieb ist die Grundbasis des menschlichen Handelns...
abadd0n
Verstehe ich Dich richtig, dass Du Deinen Sexualtrieb als Ausdruck Deiner Moral auslegst?

#ab.strus
aeon
ich glaub der junge mann is einfach oversexed&underfucked

wievielen der frauen, die so internet stripper sind, bis das kind aus der schule kommt, geht denn dabei einer ab. wie geil finden es frauen in stripclubs wildfremden männern aufm schoß rumzurubbeln?
K.rieger
Naja, da alle Frauen triebgesteuert sind, etwa 98,23%, ca.
Ich glaube der Junge Mann will trollen und denkt, dass uns das Tehma pikiert.

GEH-BITTE
nein das hat wenig mit trollen zu tun, das problem ist eher, dass ihr euch alle kennt und daher euer gesicht wahren müsst und nicht wirklich schreiben könnt was ihr euch denkt...
Pimmel
Das ist Fakt ist eins, mein liebes Frollein: In den Staub!
Giovanni
Zitat(Pimmel @ 11 Dec 2012, 06:14)
Das ist Fakt ist eins, mein liebes Frollein: In den Staub!
*

gefickt wird nackt.
LuigiVieri
Zitat(GEH-BITTE @ 11 Dec 2012, 00:32)
nein das hat wenig mit trollen zu tun, das problem ist eher, dass ihr euch alle kennt und daher euer gesicht wahren müsst und nicht wirklich schreiben könnt was ihr euch denkt...
*


rofl.gif
Schenkel
auf die gefahr hin dass ich mein gesicht verliere unter meinen bekannten,...

nein, ich habs auch nicht vor, ich habe zwar kein problem mit nacktsein oder schäme mich zu sehr für peinlichkeiten und oder öffentliche auftritte, nur meine sexualität und was ich damit so mache ist MEINE und das bleibt auch gegen Geld so,...zumindest was das internet angeht dusche.gif
abadd0n
Zitat(GEH-BITTE @ 11 Dec 2012, 00:32)
alle kennt und daher euer gesicht wahren müsst
*

Nö, das würde ich nicht sagen. Die meisten habe ich sogar schon nackt gesehen, von daher ist da wenig zu wahren. lol.gif

Lebst Du denn in Dresden? Dann könnte man das Thema auch mal auf persönlicher Ebene vertiefen...

Abd.
K.rieger
Au ja! Wenn dir das zu persönlich ist können wir auch skypen...
Giovanni
Zitat(K.rieger @ 11 Dec 2012, 14:14)
Au ja! Wenn dir das zu persönlich ist können wir auch skypen...
*


Du hast möglicherweise ein bisschen zuuuviel Spaß an dieser Sache...
onkelroman
alles marketingstrategie. er testet nur vertriebskanäle lol.gif
aeon
Einige hier sind besonders prüde Leute, da hast du schon recht. Ich glaube deswegen gibt die Hälfte der hier Postenden auch nich zu, dass sie sowas gerne machen würden, ja sogar eine recht negative Eintesllung dazu haben.

Ich persönlich find das abscheulich und unter aller Würde und würde mich niemals für Geld so gehen lassen!
GEH-BITTE
finde es eigentlich nicht schlimm wenn sich andere menschen an einem körper aufgeilen und man dadurch noch geld verdient. eigentlich eine win-win situation
iggi
Warum bist du eigentlich Single? g.gif
GEH-BITTE
weil ich es genieße mit so vielen frauen wie möglich zu schlafen...
Fuchs
ooooohhhh!!! sogar cleanerjp hat was geschrieben heart.gif

ach promiskuität!
bunglefever
Gegenargumente:

1. Geld ist nicht alles, und wenn ich mein Geld mit dem Kopf verdienen kann, warum sollte ich es dann mit meinem Körper verdienen.

2. Die Gefahr, dass meine Einstellung bzw. meine Ansichten zur Sexualität generell signifikant beeinflusst werden, ist mir zu groß.

3. Ich schätze der Großteil hier kann und WILL vor allen Dingen mal sein Geld mit dem Kopf verdienen und da kann sowas später durchaus Steine in den Weg legen, sei es weil ein Personalchef deine Seite gesehen hat oder weil Kollegen zufällig draufstoßen, die dich nicht leiden können. Wie schon gesagt, das Internet vergisst nicht.

4. Ich bezweifel stark, dass man wirklich gutes Geld in dem Metier verdienen kann. In einer völlig übersexualisierten Gesellschaft musst du dir schon echt was einfallen lassen, um dich von der Masse abzuheben und entsprechenden Erfolg (=Geld) zu haben.

Gegenfragen:

1. Bist du zu bequem, um anders dein Geld zu verdienen?
2. Was machst du momentan eigentlich, studieren?
3. Was hast du denn alles schon für Jobs probiert um dich zu finanzieren?


Wenn du wirklich der Meinung bist, dass dir das Spass machen könnte und dass du damit dein Auskommen haben könntest, dann machs halt. Aber du wirst (und das zeigt dieser Thread glaub ich recht deutlich) immer von einem Großteil der Menschen um dich herum Unverständnis ernten. Und ich meine, das hat weniger was mit einer gestörten bzw. verklemmten Einstellung zur Sexualität, sondern vielmehr mit einem relativ wachen Bewusstsein bzgl. des Kanals Internet zu tun wink.gif
Giovanni
Es gibt nur sehr wenige Hobbys, die als Beruf noch genausoviel Spaß machen.

Das mit dem Wiedererkanntwerden 10 Jahre später ist allerdings nicht so das Problem, es sei denn man ist auf eine Frisur festgelegt.
GEH-BITTE
naja, das mit der moral halte ich nach wie vor für augenauswischerei, warum sonst verdienen gerade bordelle so gut mit vermeindlichen leuten aus der top-gesellschaft...
K.rieger
Das Stimmt wohl Giovanni, aber gerade zwischen Studium und Job liegen ja oft weniger als 5 Jahre (nehmen wir an, man macht die Kamerhurerei nicht nur im 1. Semester) Wie schädlich das Ganze ist, hängt aber auch vom Studiengang ab, oder? In der z.B. Politik absolutes Gift, bei anderen isses eher egal oder "total interessant".

@GEH hat doch niemand mit Moral angefangen. Außerdem haben die meissten hier von ihrer persönlichen Moral geredet, nicht von der gesellschaftlichen. Und überhaupt, was ist die "top-gesellschaft"? Machen die unsere Moral? Ich bin verwirrt...

€: ich ein Wort.
GEH-BITTE
naja, damit war gemeint, dass gerade richter, staatsanwälte, politiker, wirtschaftsbosse, journalisten etc. stammgäste bei den nutten sind....
bunglefever
Wenn du Onlinesex und den damit einhergehenden Geldverdienst (und darum scheint es dir ja in erster Linie zu gehen) als ernsthaftes Argument gegen die faule Moral des "Establishment" ins Feld ziehst, hast du echt Probleme biggrin.gif
aeon
Zitat(GEH-BITTE @ 12 Dec 2012, 20:55)
naja, damit war gemeint, dass gerade richter, staatsanwälte, politiker, wirtschaftsbosse, journalisten etc. stammgäste bei den nutten sind....
*

dazu würde ich gerne eine Quelle sehen.

nur weil EINIGE bestimmte STAMMKUNDEN in einigen BESTIMMTEN Bordellen hauptgeldquelle sind, heißt das noch lange nicht, dass dieses Klientel die komplette "Branche" finanziert...

Das wäre genauso wie zu behaupten, die Deutschen unterhalten alle Nutten in Tschechien, nur weil ein paar Sachsen einmal die Woche über die Grenze tingeln um sich Chlamydien zu holen (uhuuu, Insider.dIss). shifty.gif
iggi
der hat sich die dinger in tschechien geholt? blink.gif
die_dan
aeon, erzähl nicht son Scheiß rum! rolleyes.gif
aeon
die_dan scheint mehr zu wissen.
Giovanni
Zitat(K.rieger @ 12 Dec 2012, 20:24)
Das Stimmt wohl Giovanni, aber gerade zwischen Studium und Job liegen ja oft weniger als 5 Jahre (nehmen wir an, man macht die Kamerhurerei nicht nur im 1. Semester) *


Erwischt blush.gif.

"Herr X, was ist denn der Grund warum Sie solange studuert haben?" - "Naja, ich habe im ersten Semester... und ..."
GEH-BITTE
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
Fuchs
ich finde den total langweilig.... sleeping.gif
Giovanni
Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 14:49)
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
*


Der Sinn des Lebens besteht -wenn man so kategorial sein will- in der Fortpflanzung... ohne diese hätte es zumindest keinen Fortbestand. Soweit liegst du also fast richtig.

Der einzige Unsinn des Lebens, der zumindest grob in diese Richtung geht wäre dann Sex.... online-sex hingegen führt nur sehr selten zur Schwangerschaft. Alkohol ist der Reproduktion der Gesellschaft zuträglicher als Online-Sex, in ihm wäre also eher noch der Sinn des Lebens zu suchen.

Edit: ...online-saufen?
aeon
Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 14:49)
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
*


junge, du bewertest Sex total über!


...oversexed&underfucked hmm?
Fuchs
ich kann voll viel sinn im leben finden... muss man sich halt n bisschen anstrengen, ne?
iggi
Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 14:49)
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
*



Werde doch Lobbyist! Dann kannst du deinem Leben einen Sinn geben, auch wenn es mit dem Sex nicht so klappt.
GEH-BITTE
also manche leute hier scheinen sehr gut und seriös zu antworten, andere wiederum ziehen das ins lächerliche. sind nicht gerade studenten für tangelange und hämungslose sex- alkohol- und drogenorgien bekannt?
Stormi
Du meinst, weil dumm gut fickt?
bunglefever
Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 23:20)
hämungslose
*

shifty.gif rofl.gif

Mal im Ernst, bezüglich der Fragen oben. Ich würde deine Einschätzungen gern etwas besser einordnen können, daür wären Antworten hilfreich wink.gif