eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Online Poker
ZEUSEL
Vorab eine Frage!

Bin ich alleine, oder gibt es noch mehr Pokerverrückte?

bei Pokerroom gibt es die Möglichkeit private Onlineturniere zu erstellen.

Gäbe es an sowas Interesse?
tuesday
Bin dabei!!!!
Seventh Son
ich auch!!!
Karezza
bounce8.gif ich auch....
Sultaaan
Poker: ja!, Online Poker: nee.

Poker macht mir nur spaß, wenn ich den Leuten, die mich rausgekickt haben, hinterher aufs Maul haun kann.
Nee mal im Ernst, warum zettelt ihr nichma ne exma Pokerrunde real live an? Is doch viel lustiger.
Schlachter
ich wär auch dabei. die frage is nur sit n go oder cash game.
Gizz
aber zeusel wohnt nicht in der nähe von dresden wink.gif
deswegen online (nur mal als vermutung)
ZEUSEL
und man braucht keinen tisch und keine chips und keinen dealer und und und smile.gif
No Name
Ehm das GAG möchte demnächst (Oktober) ein Turnier zwischen den Studentenclubs Dresdens austragen und zwar ein Teamturnier in der Art von PokerNationsCup. Ich fände cool wenn dafür schon mal vorab der Buschfunk angeheizt wird. Exma könnte ja dann auch ein Team zusammenstellen. P5 Gag Gutz sind sicher am start vielleicht kriegen wir noch Häma, Wu, Aqua.

@Sultaan

Also Schlachter, Grandmaster K, ich und weitere spielen desöfteren zusammen im GAG oder im GUTZ bzw. P5. Wer noch bock hat mal in Real mitzuspielen melde sich einfach.
Schlachter
jo zum beispiel heute abend im gutz.

live zocken ab ungefähr 20oo...
Sultaaan
@No Name: jo ich hab schonmal gegen dich gespielt biggrin.gif
No Name
Woher soll ich denn das wissen. Kann ja jeder hinter dem Nick stecken!
Sultaaan
Zitat(No Name @ 26 Jul 2007, 10:30)
Woher soll ich denn das wissen. Kann ja jeder hinter dem Nick stecken!
Klang mein Kommentar irgendwie nach Vorwurf oder Aufruf zur Rechtfertigung?

Also montags isses bei mir eher schlecht, deswegen war ich schon länger nich mehr im GAG18. Spielt man im GUTZ / P5 regelmäßig? Wenn ja, wann denn so?

edit: Könnte man nicht eine exma Pokerrunde in irgendeinem Club auf die Beine stellen?
wicked
ey, im cd gibts auch poker wink.gif
clickediclick

aber das mit dem clubturnier ist gut zu wissen... da gibts bei uns sicher leute die interessiert wären shifty.gif